Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
ANZEIGE
Zwar schon im Forum an anderer Stelle beantwortet, trotzdem nochmal: bei Zahlung mit KK wird die Zahlung zunächst vorgemerkt, daraufhin "verschwindet" sie bis auf Weiteres wieder.

Ca. 10-14 Tage nach Bestelldatum (Der Lesershop wartet wohl die Widerrufsfrist ab) wird die Zahlung erneut vorgemerkt und gebucht.

Ab diesem Zeitraum dauert es max. 14 Tage bis die Meilen auf dem Konto sind. So war es zumindest bei anderen und mir. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daher lieber per Überweisung zahlen wenn's besonders schnell gehen soll.

Ok dachte gerade mit KK geht es schneller.

Beschleunigen lässt es sich bestimmt nicht oder?

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Nachdem die Ösis was solche Aktionen betrifft immer benachteiligt sind. Hätte jemand Lust der einen Wohnsitz in Deutschland hat gratis die Welt zu lesen? :D:D :D

Bier4er

Neues Mitglied
08.07.2019
2
0
Nachdem die Ösis was solche Aktionen betrifft immer benachteiligt sind. Hätte jemand Lust der einen Wohnsitz in Deutschland hat gratis die Welt zu lesen? :D:D :D

Servus
Das gleiche "Problem" hatte ich auch.
Ich hab dann einige Mails an Hospitz, Seniorenwohnheimen,Pflegeheimen in Deutschland geschick und meine Situation erklärt.
Bei ca 10% hab ich dann eine Antwort erhalten, die dann gerne das Abo abgenommen haben.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Versteh ich irgendwie nicht
Wenn man die Zeitung wirklich lesen will kann man die Punkte mitnehmen,
aber ansonsten sind die Kosten pro Meile bei Altpapier doch schon seit einiger Zeit unterirdisch

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
wieder mal Welt (am Sonntag)

[SUP]Heute um 15:41 erhalten

[/SUP]
Schnell sein lohnt sich: Mit WELT AM SONNTAG und DIE WELT bis zu 30.000 Meilen sammeln
Starten Sie bestens informiert in das neue Jahr mit WELT AM SONNTAG und DIE WELT. Freuen Sie sich auf klar strukturierte Nachrichten, Inspiration für die ganze Woche und ein exklusives Meilenpaket.

Wählen Sie das Angebot, das am besten zu Ihnen passt:

Sichern Sie sich jetzt 6 Monate intelligenten Lesegenuss an 7 Tagen die Woche mit dem Kombi-Abo WELT AM SONNTAG und DIE WELT für nur 60,90 Euro im Monat und sammeln Sie 28.000 Prämienmeilen.

Oder bestellen Sie 6 Monate WELT AM SONNTAG für nur 59,80 Euro pro Quartal und erhalten Sie 7.500 Prämienmeilen. WELT AM SONNTAG bietet Ihnen jeden Sonntag beste Unterhaltung mit brisanten Interviews, spannenden Reportagen und Hintergrund-Analysen zu den Themen der Woche.[SUP]1[/SUP]

Besonderes Extra: Wenn Sie bis zum 19.01.2020 bestellen, sammeln Sie bei beiden Angeboten jeweils 2.000 Meilen zusätzlich.[SUP]2

[/SUP]
[SUP]2[/SUP] Bei Bestellung bis einschließlich 19.01.2020 erhalten Sie zusätzlich 2.000 Meilen.
[SUP]1[/SUP] Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden. Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von WELT AM SONNTAG, DIE WELT, WELT KOMPAKT oder WELT AM SONNTAG KOMPAKT war.

Zuletzt bearbeitet:

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
So was Unverschämtes habe ich hier lange nicht mehr gelesen.

Das Angebot mit 7.500 Meilen ist leider nicht auf der Miles & More Homepage gelistet.
Entsprechend die Frage nach dem Link.

Oder bestellen Sie 6 Monate WELT AM SONNTAG für nur 59,80 Euro pro Quartal und erhalten Sie 7.500 Prämienmeilen. WELT AM SONNTAG bietet Ihnen jeden Sonntag beste Unterhaltung mit brisanten Interviews, spannenden Reportagen und Hintergrund-Analysen zu den Themen der Woche.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Das Angebot mit 7.500 Meilen ist leider nicht auf der Miles & More Homepage gelistet.
Entsprechend die Frage nach dem Link.

Detlev wollte vermutlich darauf hinaus, WIE diese Frage formuliert wurde. An einem "bitte" und "danke" hat sich noch keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Das ist in der heutigen Social-Media-Foren-Community aber weder hip noch hat es einen Mehrwert. ;-)
Das mag sein, aber von mir wäre darauf garantiert keine Antwort gekommen oder wenn, dann eine ziemlich pampige.
Aber wenn diese Art der Ansprache Anderen genügt. Bitte....
Allerdings ist es kein Wunder, dass die Umgangsformen und die Höflichkeit allerorten immer mehr zu wünschen übrig lassen.

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Wer es gebrauchen kann: Anstatt mit den derzeit beworbenen 55k Meilen wie u.a. in #5741 gibt es das Welt Jahresabo auch unter folgendem Link wieder mit 60k Meilen zum gleichen Preis:

www.welt.de/meilen

Hat jemand dieses Jahr schon die Welt für 60k Meilen gebucht. Der Link funktioniert, die Bezahlung per Mastercard aber nicht?

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
WARNUNG defekte Welt-Website

Update: Trotz Fehlermeldung der Webseite, das die Belastung der Kreditkarten fehlschlug, wurden bei 3 Versuchen (mit 2 Kreditkarten) beide Kreditkarten zusammen dreimal belastet. Bisher gab aber noch keine Bestätigung der Welt. Mal sehen ob der Welt selber auffällt das man nicht 3 Zeitschriften gleichzeitig lesen kann. Ich werde morgen Welt anrufen und dann fragen ob ich auch 3 * 60000 Meilen erhalte.

Zuletzt bearbeitet:

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
173
25
Das mag sein, aber von mir wäre darauf garantiert keine Antwort gekommen oder wenn, dann eine ziemlich pampige.
Aber wenn diese Art der Ansprache Anderen genügt. Bitte....
Allerdings ist es kein Wunder, dass die Umgangsformen und die Höflichkeit allerorten immer mehr zu wünschen übrig lassen.

Ich hätte maximal den "Ignorier-Button" gedrückt. Die Entwicklung derzeit ist erschreckend.

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Ich hätte maximal den "Ignorier-Button" gedrückt. Die Entwicklung derzeit ist erschreckend.

Ja, es ist sehr, sehr besorgniserregend ... Vielleicht sollten wir die Forumsregeln um folgenden Passus erweitern:

»Für Nachfragen müssen ausnahmslos – selbst wenn diese noch so naheliegend und einfach sind – mehr als vier (4) Wörter verwendet werden, unter denen sich unbedingt entweder ›danke‹, ›bitte‹, ›gerne‹ oder ›freundlichst‹ zu befinden haben. Das höfliche Befolgen dieser Regel wird per geeignetem Text-Algorithmus sichergestellt werden.«

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
318
299
Gibt es im Moment attraktive Digitalabos für Tageszeitungen? Danke.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ja, ist nur leider ein papierhaftes Abo.
Ansonsten sicherlich attraktiv.

Wenn man mit der Welt nix anfangen kann, doof. Aber ich finde die als Zeitung gar nicht so schlecht, kann man lesen.
Ich würde dafür zwar keine 60 EUR im Monat bezahlen. Aber so bezahle ich die Meilen und bekomme noch gratis eine gar nicht so schlechte Zeitung, auch am Sonntag.
Eigentlich ja ganz nett.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
318
299
ANZEIGE
300x250
Ich habe kein Problem mit der Welt. Ganz im Gegenteil.
Mir sagt halt nur nicht die papierhafte Ausgabe zu, da sie einfach unpraktischer ist zum lesen. Am Bildschirm ist es einfach praktischer weil handlicher.
Ein Welt Digiabo würde ich ja abschließen.
Wenn man mit der Welt nix anfangen kann, doof. Aber ich finde die als Zeitung gar nicht so schlecht, kann man lesen.
Ich würde dafür zwar keine 60 EUR im Monat bezahlen. Aber so bezahle ich die Meilen und bekomme noch gratis eine gar nicht so schlechte Zeitung, auch am Sonntag.
Eigentlich ja ganz nett.