Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
96
75
Thap Khlo/ Thailand
Ich hatte die Bild am Sonntag bestellt.
Keine Gutschrift erhalten und die Bestellung wurde storniert, da es keinen Zusteller für meinen Wohnort gibt.
Schade hätte die 2500 Meilen gerne mit genommen

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
:rolleyes:

Mögt ihr bitte hier:

https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/miles-more/miles-more/mile...onsthread.html

diskutieren, erzählen, wann eure Oma welche Punkte einen Tag später bekommen hat etc., damit man hier etwas über Altpapier erfahren kann, ohne sich durch einen Wust von "MIMIMI" zu klicken? Danke!
Wäre wirklich nett, nicht jeden interessiert euer off Topic Geschreibsel....

P.S.:
Und so wirklich verwundert es mich dann nicht, wenn jemand als Wohnort Thailand angibt und keinen Sonntagszusteller für die "BILD" findet...

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
275
64
Muss beim WamS Abo der Meilen Empfänger (=M&M Mitglied) gleich dem WamS Abonnementen sein ?

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
96
75
Thap Khlo/ Thailand
Und so wirklich verwundert es mich dann nicht, wenn jemand als Wohnort Thailand angibt und keinen Sonntagszusteller für die "BILD" findet...

Sorry hätte es besser schreiben sollen.
Lieferanschrift war Bremen in DE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Die guten Angebote lassen echt auf sich warten ... oder werden wohl nie wieder kommen ...

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Theoretisch ja. Praxis? Versuch macht klug, aber da eigentlich jeder Sammler mehrere Nummern ( Kreditkarte etc.) hat würde ich raten, den neuen Kunden unter einer anderen Nummer zu werben.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
275
64
Hm ja, nur liegen dann eben auch jeweils 55.000 Meilen auf mehreren Konten verteilt...

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
275
64
Ist mir schon bewusst, aber das mittelprächtig funktionierende Pooling könnte man sich sparen, wenn die Meilen direkt auf ein Konto gehen. Daher meine ursprüngliche Frage.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Also, übersichtlich ist hier gar nix. Nur blah blah.

Kann man die ganzen Laberbacken nicht bannen oder wenigstens in den Urlaub schicken?

Zuletzt bearbeitet: