Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
798
456
HAM
Mal schauen, ob es angenommen wird ...
Es wurde heute angenommen - allerdings mit einem Betrag von 771,44. Und für die Fortsetzung nach 12 Monaten werden aktuell 214,05 im Quartal veranschlagt.

Hab natürlich um Richtigstellung mit Hinweis auf Bestellseite und Bestätigung gebeten. Die Autorisierung der Kreditkarte wurde korrekt mit 755,12 vorgenommen.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Ich hatte mit der Welt nie Probleme, selbst wenn das Abo direkt angeschlossen hat. Einmal hatte ich auch den Beginn so gelegt, dass das Abo das alte Abo verlängert - alles problemlos.

Das Ding ist (oder war zumindest), dass man dieses Angebot (innerhalb von 6 Monaten oder so) nur einmal beanspruchen darf. Es sind aber offenbar immer verschiedene Angebote, die auch minimal unterschiedlich kosten.

Ich denke dem Axel Springer Verlag ist es schlicht schnurz, wenn man die Abos sequentiell abschließt, immerhin zahlt der Kunde ja auch für sein Abo. Wurde bei irgendjemandem hier jemals ein Welt und/oder WamS-Abo nicht angenommen, sofern nicht multiple Abos gleichzeitig abgeschlossen wurden?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich hatte mit der Welt nie Probleme, selbst wenn das Abo direkt angeschlossen hat. Einmal hatte ich auch den Beginn so gelegt, dass das Abo das alte Abo verlängert - alles problemlos.

Das Ding ist (oder war zumindest), dass man dieses Angebot (innerhalb von 6 Monaten oder so) nur einmal beanspruchen darf. Es sind aber offenbar immer verschiedene Angebote, die auch minimal unterschiedlich kosten.

Ich denke dem Axel Springer Verlag ist es schlicht schnurz, wenn man die Abos sequentiell abschließt, immerhin zahlt der Kunde ja auch für sein Abo. Wurde bei irgendjemandem hier jemals ein Welt und/oder WamS-Abo nicht angenommen, sofern nicht multiple Abos gleichzeitig abgeschlossen wurden?

Das Thema war ein anderes: M&M hatte die die Konten auditiert, wenn Meilen für mehrere Abos innerhalb der Sperrzeit abgeschlossen wurden. Ob und wenn ja wann wieder "blaue Briefe" kommen - who knows
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Das Thema war ein anderes: M&M hatte die die Konten auditiert, wenn Meilen für mehrere Abos innerhalb der Sperrzeit abgeschlossen wurden. Ob und wenn ja wann wieder "blaue Briefe" kommen - who knows

Das ist aber schon x Jahre her und hat nicht sequentielle Welt Abos, sondern simultane Massenabos betroffen. Oder meine ich andere Audits?
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Na ja heutzutage schließt man Abos ja auch nur noch ab wenn man das Blatt wirklich lesen will
da machen mehrere ja nun wirklich keinen Sinn
Bzw alle sind glücklich wenn überhaupt was abgeschlossen wird
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
580
368
Ich habe auch ein Welt Abo welches Ende August ausläuft. Habe jetzt dieses Angebot angenommen und heute auch die Bestätigung erhalten. Nur wie bei einem anderen User hier auch war bei mir der Preis in der zweiten Bestätigungsmail zu hoch, während meine KK aber richtig belastet wurde. Habe auch um Korrektur gebeten.

Andere Frage: Weiß jemand ob man mit diesem Angebot auch Welt Plus Artikel kostenfrei lesen kann, oder muss man da nochmal extra zahlen?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.031
501
Sachsen
Wird die WamS per Post an jede Adresse geliefert oder hängt es wie bei der BamS davon ab ob es einen regionalen 'Austräger" gibt?
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
798
456
HAM
Ein erhöhter Preis bei der Bestätigung ist anscheinend bei der Welt System. War letztes Jahr genauso. Heute kam die Antwort auf meine Rückfrage:
Leider kam es in den letzten Tagen zu einer Preisanpassung.
Ihre Bestellung wurde wahrscheinlich noch unter den alten Konditionen abgegeben, aber bereits mit dem neuen Preis verrechnet.

Aus Kulanz haben wir die Differenz in Höhe von 16,32€ ausgebucht, damit die Autorisierung und Abbuchung funktioniert.
Das Angebot ist immer noch für 755,12 bestellbar ...
 

Bastibs6

Reguläres Mitglied
22.07.2019
31
1
STR
Hallo zusammen,

ich habe Mitte Juli auch die WAMS mit 22.000 Meilen bestellt (wurde auch gleich bestätigt).
Lieferbeginn soll am 25.08. sein.
Auf meiner KK wurde der fällige Betrag zunächst "vorgemerkt", ist nun aber wieder verschwunden (belastet wurde sie nie!).
Der Kundenservice ist seit 2 Wochen weder telefonisch noch per Mail erreichbar (nach 55 Min Warteschleife aufgegeben, mehrere E-Mails bleiben unbeantwortet).

Ich las mal, dass die Meilengutschrift ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang erfolgen solle... Womit wir beim Dilemma wären.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder ist dieser Vorgang nicht mal etwas ungewöhnliches?

Vielen dank für Eure Antworten :)
 

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
189
16
Das ist völlig normal. Ich habe auch dieses Abo abgeschlossen, mit einem späteren Beginn. Vormerkung war in der CC irgendwann wieder weg. Belieferung begann pünktlich. Dann wurde die CC belastet und ca. 2. Wochen später war die Meilengutschrift da.
 

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
Moin,

hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Meilen vom The Economist gutgeschrieben werden. Ich finde leider keine Angabe...
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
26
War/ist es nicht so, dass man die Meilen schneller bekommt, wenn man anruft und auf sein Widerrufsrecht verzichtet? Oder verwechsel ich da gerade was?
Mir fehlen gerad spontan ca. 40 Tsd. Meilen, und Interesse an irgendeiner Zeitung hätte ich auch mal wieder.
 

Thoemi

Neues Mitglied
05.11.2018
13
0
Ich habe am 29.08. das Abo DIE WELT & WELT AM SONNTAG inkl. e-Paper Version bestellt (EUR 755.12, 60'000 Meilen). Laufzeitbeginn der Zustellung war gestern 04.09., die KK-Belastung ist immer noch provisorisch. Gemäss telefonischer Auskunft werden mind. 14 Tage Widerrufsrecht abgewartet (kein Verzicht möglich), bis die definitive Belastung erfolgt. Im konkreten Fall wird dies nicht vor dem 23.09. geschehen, da nur einmal pro Woche abgerechnet wird. Die Gutschrift der Meilen könne dann gut nochmals 14 Tage dauern.
Fazit: Gutschrift der Meilen erfolgt 5-6 Wochen nach Bestellung.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
798
456
HAM
Ging bei mir deutlich schneller. Bestellung am 10.8., Belastung der KK am 15.08. und Meilengutschrift am 23.08. - also keine zwei Wochen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.154
8
STR
ANZEIGE
300x250
Mein aktiv gekündigtes Abo läuft nächste Woche aus. Habe einen wirklich netten Anruf erhalten und mir wurde ein neues Abo mit Druckausgabe WamS, Welt Edition Digital sowie 20.000 Meilen für 287 € angeboten.

Verlängert sich automatisch bei Nichtkündigung.

Habe verlängert ...