ANZEIGE
Das dauert ein paar Tage; kommt auch per email.Habe das FAZ Abo auch abgeschlossen, aber wo finde ich die Rechnung? Per Mail habe ich nichts bekommen. Nach dem Login in den Mein Abo Bereich finde ich auch nichts...
Das dauert ein paar Tage; kommt auch per email.Habe das FAZ Abo auch abgeschlossen, aber wo finde ich die Rechnung? Per Mail habe ich nichts bekommen. Nach dem Login in den Mein Abo Bereich finde ich auch nichts...
Hatte das Abo letztes Jahr bei der Aktion abgeschlossen und da war zumindest dann tatsächlich irgendwann Schluss auf der BestellseiteIch glaub die 500 ist nur 'ne Marketing-Aktion. Kann man ja nicht nachvollziehen, die Anzahl der bereits abgeschlossenen Abos.
Naja ob die die 500 immer noch nicht voll haben?Hatte das Abo letztes Jahr bei der Aktion abgeschlossen und da war zumindest dann tatsächlich irgendwann Schluss auf der Bestellseite
Ja, mit den gleichen Zugangsdaten. Unteraccounts mit individuellen Präferenzen sind (im Gegensatz zu Netflix etwa) nicht möglich meines Wissens nach.Hat jemand ein FAZ Digital Abo? Kann der Zugang von mehreren Personen genutzt werden?
Bzw. war das Angebot begrenzt bis zum 15.12.Kontigent ist erschöpft...
Bei Payback läuft es häufig aber auch nicht viel besser. Das ganze Tracking Geraffelt ist Mist und die Meilen bzw. Punkte bekommt man nur wenn auch der Partner verlässlich ist…Das Abo Miles & More Weltplus ist einfach nur Betrug . Seit Juli warte ich auf meine Meilen . Als Antwort bei M&M bekomme ich seit 6 Monaten " Wir haben es an die Welt weitergeleitet " Seit 6 Monaten bettele ich um mir zustehende 2600 Meilen . Was ist das für ein verkommener Sauladen . Über M&M wird nichts mehr erworben ausser Flüge.
Euch allen ein schönes Fest , guten Rutsch ,bleibt gesund und Novavax zum Impfen ist ja nun frei gegeben . Hurra.
Wenn Du einen Promo-Link findest, der im Rahmen des Abschlusses eines Studentenabos dann explizit eine Meilengutschrift auslobt: Ja.Moin! Weiß jemand ob man für das FAZ+FAS Studentenabo auch Meilen bekommt? Danke!
Die Meilengutschrift erfolgt 4-6 Wochen nach Begleichung des Rechnungsbetrages. Wird wohl nichts bis Monatsende.Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen? Wenn ich heute ein FAZ Abo abschließe, wann habe ich die Meilen? Rechtzeitig bis Monatsende?
Geht bei mir ganz normal.Funktioniert der Link bei dir? Ich erhalte da stets "die von ihnen angeforderte Seite kann nicht ausgeliefert werden"...
Geht bei mir ganz normal.
Soeben probiert. Nach dem Weiterleitung auf die Bestellseite der FAZ kommt ein roter Kasten: die von Ihnen aufgerufene Seite kann nicht........ Kontingent anscheinendDer geht bei mir