Weird. Ich komme direkt auf die Bestellseite, wie Batman. Und kann auch bestellen.Soeben probiert. Nach dem Weiterleitung auf die Bestellseite der FAZ kommt ein roter Kasten: die von Ihnen aufgerufene Seite kann nicht........ Kontingent anscheinend
ausgeschöpft.
Der Link?!
Da kommt man ohne Weiterleitung direkt zur Bestellseite...
Hast recht, geht. Naja, für 600 Euro gab's auch schonmal mehr Meilen...Da kommt man ohne Weiterleitung direkt zur Bestellseite...
Das war ja weiter oben schon angemerkt. Ging ja nur darum, falls man es eh liest und abschließen möchte.Hast recht, geht. Naja, für 600 Euro gab's auch schonmal mehr Meilen...
Als reines Altpapier nur für Meilen natürlich nicht so geil, allerdings hat man nicht nur die FAS (digital), sondern auch vollen F+ Zugang. Mir passt's. Danke!Jubiläumsangebot: FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Digital) - 25.000 Meilen für 300 Euro. Auch nicht der Oberhammer, aber schonmal deutlich besser als das etwas weiter oben gepostete Angebot.
Frankfurter Allgemeine Zeitung: Digital oder gedruckt im Abo lesen
Bestellen Sie jetzt ein Print- oder Digital-Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder Sonntagszeitung hier im Abo-Shop.aktion.faz.net
Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:Jubiläumsangebot: FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Digital) - 25.000 Meilen für 300 Euro. Auch nicht der Oberhammer, aber schonmal deutlich besser als das etwas weiter oben gepostete Angebot.
Frankfurter Allgemeine Zeitung: Digital oder gedruckt im Abo lesen
Bestellen Sie jetzt ein Print- oder Digital-Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder Sonntagszeitung hier im Abo-Shop.aktion.faz.net
Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:
“Angebot gilt nur für Neukunden“ - wie genau ist das zu verstehen? Andere Email Adresse nehmen und gut ist? Oder wird gar nicht drauf geachtet? Mein letztes FAZ Abo ist locker 2 Jahre vorbei, die 6 Monats Frist somit kein Thema.
Bei mir gilt das gleiche. Letztes Abo auch weit länger als 6m her und ich wurde explizit nochmal nach meinem Meilenkonto gefragt, weil ich es sogar vergessen hatte einzutippen. Ich gehe mal davon aus, dass bestenfalls abgeglichen wird ob der Zeitraum überschritten wurde. Werde berichten ob das mit den Meilen geklappt hat.Ich glaube ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt, bin mir aber doch nicht mehr so ganz sicher:
“Angebot gilt nur für Neukunden“ - wie genau ist das zu verstehen? Andere Email Adresse nehmen und gut ist? Oder wird gar nicht drauf geachtet? Mein letztes FAZ Abo ist locker 2 Jahre vorbei, die 6 Monats Frist somit kein Thema.
Dann wird mir noch die Hotline genannt, unter der ich eine alternative Lieferung abstimmen kann.Sehr geehrter Herr Biohazard,
zurzeit können wir Ihnen WELT AM SONNTAG nicht nach Hause liefern, da aktuell in Ihrem Wohngebiet kein Sonntagshändler zur Verfügung steht. Dafür bitte wir um Entschuldigung.
| |||
WELT AM SONNTAG -12 Monate | Lesershop24
www.lesershop24.de
|
Das sind sensationelle 1,09 Cent pro Meile, nicht schlecht...Moin!
Eben bei mir im Postkasten:
der Urlaub kann kommen! Lesen Sie jetzt 12 Monate WELT AM SONNTAG und sichern Sie sich 23.000 Extra-Prämienmeilen als Dankeschön.
Dieses Osterangebot gilt exklusiv für Miles and More Teilnehmer und nur bis zum 24.04.2022. Jetzt schnell zugreifen!WELT AM SONNTAG -12 Monate | Lesershop24
www.lesershop24.de
Moin!
der Urlaub kann kommen! Lesen Sie jetzt 12 Monate WELT AM SONNTAG und sichern Sie sich 23.000 Extra-Prämienmeilen als Dankeschön.
Dieses Osterangebot gilt exklusiv für Miles and More Teilnehmer und nur bis zum 24.04.2022. Jetzt schnell zugreifen!WELT AM SONNTAG -12 Monate | Lesershop24
www.lesershop24.de
Super, danke dir.Moin!
www.lesershop24.de
Ich weiß, wir sind hier im direkten M&M-Altpapier-Thread, aber wenn man sich über 1,09 ct pro Meile freut, möchte ich auf das (immer wiederkehrende) Angebot von Focus digital über Payback hinweisen:Das sind sensationelle 1,09 Cent pro Meile, nicht schlecht...
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Payback Punkte von Burda Direct erst nach 3 Monaten freigegeben werden. Dann gibt's die +25% Miles&More Aktion von Payback auch meist nur zweimal im Jahr. Das ist also nichts für Leute die schnell ihre Meilen brauchen.Ich weiß, wir sind hier im direkten M&M-Altpapier-Thread, aber wenn man sich über 1,09 ct pro Meile freut, möchte ich auf das (immer wiederkehrende) Angebot von Focus digital über Payback hinweisen:
20000 °P für 207,48 € , kein Altpapier, da digital.
Punkte bis zur nächsten 25 % Umtausch-Aktion liegen lassen, ergibt 25000 Meilen für 207,48 € = 0,83 ct pro Meile
Das Ganze kann dann mit Hamsterkonten (und etwas schwitzen, dass Payback nicht reingrätscht) fast beliebig vervielfacht werden.
Mit Hamsterkonten habe ich das bisher noch nicht gemacht. Ich dachte man kann nur von einem Payback Konto Punkte in Meilen umwandeln? Wie geht ihr hier vor? Meilenpool oder die Verknüpfung der beiden Konten vom Support lösen lassen?
Der Rat ist, die Hamsterkonten auf existierende Personen einzurichten (Verwandte ect.), da man dann bei Sperrungen auch ggf. mit anwaltlicher Hilfe vorgehen kann. Ansonsten bekommt man ja bei jedem Statuswechsel, Kreditkarte hoch oder runter eine neue Servicenummer - zu meinem M&M-Konto führen im Moment 8 Servicenummern. Meilenpool ja, Payback-Support würde ich tunlichst unterlassen - es läuft mit Payback am besten, wenn alles die normalen automatisierten Routen nimmt (unter dem Radar bleiben).Mit Hamsterkonten habe ich das bisher noch nicht gemacht. Ich dachte man kann nur von einem Payback Konto Punkte in Meilen umwandeln? Wie geht ihr hier vor? Meilenpool oder die Verknüpfung der beiden Konten vom Support lösen lassen?
Danke für die Infos. Es ist alles gesagt.Der Rat ist, die Hamsterkonten auf existierende Personen einzurichten (Verwandte ect.), da man dann bei Sperrungen auch ggf. mit anwaltlicher Hilfe vorgehen kann. Ansonsten bekommt man ja bei jedem Statuswechsel, Kreditkarte hoch oder runter eine neue Servicenummer - zu meinem M&M-Konto führen im Moment 8 Servicenummern. Meilenpool ja, Payback-Support würde ich tunlichst unterlassen - es läuft mit Payback am besten, wenn alles die normalen automatisierten Routen nimmt (unter dem Radar bleiben).