ANZEIGE
Mein Abo endet genau die Woche - schade, war guter Meilen ähhh Payback-Punkte Generator....
Wurde mir auch angeboten. Habe abgelehnt.Mir wurde am Telefon angeboten: 12 Monate Welt am Sonntag mit Zustellung als Samstagsausgabe. Dazu Online Zugang zu den e-papers
Kosten 275,88 mit 22.000 Meilen.
Von dem freundlichen Herrn, der oben schon erwähnt wurde.
Keine megatolle Ratio, aber wahrscheinlich das beste Welt am Sonntag Angebot im Moment
Warum sollte es? So kam ich auch früher aus dem Abo raus. Die haben mir ja das Abo gekündigt, so konnte ich das neue dann wiederufen.Hat eine Kündigung zum 25.06. Folgen für die Prämie?
'tschuldigung, aber ich stolpere grade über das Stichwort Connectare. Habe bei denen vor Jahren ein Abo abgeschlossen, das jetzt mittendrin eingestellt wurde, obwohl es noch wenigstens 6 Hefte ausstehen - der Verlag zuckt mit den Schultern ('wenden Sie sich an den Vermittler'), der reagiert aber nicht mehr auf die Email, die jahrelang funktioniert hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Connectare haut mal wieder Meilen raus, da gibts ein paar Sachen für 1,5ct/Meile: https://sammeln.miles-medien.de/?trlk15
Und dann ging es doch schnell: Man entschuldigte sich damit, dass 'der Vorlieferant' die Zeitschrift aus der Belieferung genommen habe. Vulgo: das bezahlte Abo wurde ohne Ankündigung eingestellt. Über den Restbetrag gibt es eine Gutschrift.'tschuldigung, aber ich stolpere grade über das Stichwort Connectare. Habe bei denen vor Jahren ein Abo abgeschlossen, das jetzt mittendrin eingestellt wurde, obwohl es noch wenigstens 6 Hefte ausstehen - der Verlag zuckt mit den Schultern ('wenden Sie sich an den Vermittler'), der reagiert aber nicht mehr auf die Email, die jahrelang funktioniert hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es im Herbst nicht immer so eine Sonderaktion mit 50.000 (limitiert)?Bei FAZ Digital wird es wahrscheinlich nicht besser als die (heute endenden) 42.000 Meilen für 598€, oder?
Hab mich auch etwas gewundert, vermutlich weil man dann keine eigenen Zusteller benötigt, sondern es ganz easy über die Post zustellen lassen kann...Wenn man die Zeitung liest.... Ich finds lustig "Welt am Sonntag', jetzt schon am Samstag . War glaube ich wg. Sparmaßnamen? Ist sicherlich besser investiertes Geld als Freizeit Revue oder so. MMn.
Die haben ja als Sparmassnahme die Sonntags Zustellung komplett eingestellt (auch Bild am Sonntag). Jetzt bringt das der normale Wochen-Zeitungsbote.Hab mich auch etwas gewundert, vermutlich weil man dann keine eigenen Zusteller benötigt, sondern es ganz easy über die Post zustellen lassen kann...
Meine Welt wird im Abo sehr früh nicht über den Postzusteller, sondern über eigene Booten zugestellt. Zuverlässig sind diese jedoch nicht unbedingt.Hab mich auch etwas gewundert, vermutlich weil man dann keine eigenen Zusteller benötigt, sondern es ganz easy über die Post zustellen lassen kann...
Ist bei der FAZ "Sonntagszeitung" genauso...Wenn man die Zeitung liest.... Ich finds lustig "Welt am Sonntag', jetzt schon am Samstag . War glaube ich wg. Sparmaßnamen? Ist sicherlich besser investiertes Geld als Freizeit Revue oder so. MMn.
Stimmt, zuletzt wohl im November 2022...Gibt es im Herbst nicht immer so eine Sonderaktion mit 50.000 (limitiert)?
Lustig finde ich das aktuell überhaupt nicht. Ich streite schon seit einigen Wochen mit dem Kundenservice. Im letzten Jahr habe ich das Abo der WAMS abgeschlossen und natürlich den gesamten Betrag Vorkasse beglichen.Wenn man die Zeitung liest.... Ich finds lustig "Welt am Sonntag', jetzt schon am Samstag . War glaube ich wg. Sparmaßnamen? Ist sicherlich besser investiertes Geld als Freizeit Revue oder so. MMn.
Ich habe mein Abo gekündigt und den Rest von 25 € überwiesen bekommen.
Den Anruf habe ich soeben auch erhalten. Wurde erst gefragt, wie ich die Zustellung am Samstag jetzt so finden würde. Meinte ich nur, dass mir die Zeitung relativ egal sei, da kam dann direkt das Angebot mit den Meilen…Mir wurde am Telefon angeboten: 12 Monate Welt am Sonntag mit Zustellung als Samstagsausgabe. Dazu Online Zugang zu den e-papers
Kosten 275,88 mit 22.000 Meilen.
Von dem freundlichen Herrn, der oben schon erwähnt wurde.
Keine megatolle Ratio, aber wahrscheinlich das beste Welt am Sonntag Angebot im Moment