Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.757
4.136
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Die FAZ hat jetzt zum Jahresende auch ein 'Angebot' rausgehauen. Nicht der Knaller, aber da sitzen wohl einige Firmen auf Meilen die bis zum Jahresende vergeben werden müssen.

BVB09

Neues Mitglied
04.05.2021
3
0
Kurze Frage zu dem 6 Monate WELT am SONNTAG Angebot oben. Da ist ja auch WeltPlus Premium enthalten. Ich nehme an, damit kann man auch wie bisher online oder per App die tägliche Welt-Ausgabe (als ePaper) lesen. Korrekt?

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.013
48
BER
2 Wochen nach Lieferbeginn.
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Bei der Aktion steht "Gutschrift erfolgt nach Zahlungseingang". Bräuchte die Meilen eher kurzfristig, allerdings passt das Welt-Abo genau zu meinem Bedarf. Würde sonst das Miles Bundle nehmen, wenn es 2 Wochen+ dauert bei der Welt.

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
90
148
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Bei der Aktion steht "Gutschrift erfolgt nach Zahlungseingang". Bräuchte die Meilen eher kurzfristig, allerdings passt das Welt-Abo genau zu meinem Bedarf. Würde sonst das Miles Bundle nehmen, wenn es 2 Wochen+ dauert bei der Welt.
Ich habe im letzten Dezember abonniert und auf die Meilengutschrift lange warten müssen; dabei auch mehrfach erinnern müssen.

• Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Abgeschlossen: 22.10
Erste Lieferung: 29.10
Einzug von PP: 02.11
Meileneingang: 10.11

6 Monate Welt am Sonntag für 276 € bei 23.000 Meilen (1,2).

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
375
128
hat jemand eventuell Erfahrung mit "Angebot gilt nur in Deutschland" und Österreichischem M&M Konto/Adresse/Wohnsitz? Könnte auch an eine Deutsche Adresse "liefern" lassen wenn das hilft?

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
282
202
Jein. Ich habe zb bei Logoix eine Adresse. Dorthin sind Zeitungen zu liefern (also Abos), nicht erlaubt. Sonst wäre mir kein Dienst bekannt, aber das würde wahrscheinlich eh zuviel kosten.

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
375
128
die Lieferadresse wäre nicht das Problem, die Frage ist ob man die Meilen bekommt wenn man eigentlich aus AT ist?

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
hat jemand eventuell Erfahrung mit "Angebot gilt nur in Deutschland" und Österreichischem M&M Konto/Adresse/Wohnsitz? Könnte auch an eine Deutsche Adresse "liefern" lassen wenn das hilft?
Dieser Frage entnehme ich, dass es für österreichische Zeitungen keine Aktionen gibt? Korrekt? Gab es mal welche?

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
385
557
die Lieferadresse wäre nicht das Problem, die Frage ist ob man die Meilen bekommt wenn man eigentlich aus AT ist?
Kein Problem.
Schon oft gemacht. Mein Konto hat auch CH-Adresse.
Im Notfall kannst du ja eine DE Adresse im Konto angeben bis die Meilen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lauda

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Die F.A.Z. und F.A.S. digital inkl. F+ lesen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Desktop, wie und wo Sie es wünschen: als multimediale Edition, ergänzt mit Videos, Infografiken und Bildergalerien, oder im klassischen Zeitungslayout als E-Paper.

Seien Sie schnell und sichern Sie sich eines von 500 Digital-Abos der F.A.Z. und F.A.S. inkl. F+ zum Preis von 598,80 EUR und sammeln Sie für 12 Monate Lesegenuss 50.000 Prämienmeilen.1Zusätzlich erhalten Sie F.A.Z. Quarterly digital 1 Jahr kostenfrei.
(1,2)