ANZEIGE
Die FAZ hat jetzt zum Jahresende auch ein 'Angebot' rausgehauen. Nicht der Knaller, aber da sitzen wohl einige Firmen auf Meilen die bis zum Jahresende vergeben werden müssen.
Die 42.000 Meilen gab es im Juli auch schon...Die FAZ hat jetzt zum Jahresende auch ein 'Angebot' rausgehauen. Nicht der Knaller, aber da sitzen wohl einige Firmen auf Meilen die bis zum Jahresende vergeben werden müssen.
2 Wochen nach Lieferbeginn.Moin,
Weiß jemand wie fix die Meilen für Die Welt Abos aktuell kommen?
6 Monate Welt am Sonntag für 276 € bei 13.000 Meilen (1,2).
WELT AM SONNTAG - 12 Monate | Lesershop24
www.lesershop24.de
Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Bei der Aktion steht "Gutschrift erfolgt nach Zahlungseingang". Bräuchte die Meilen eher kurzfristig, allerdings passt das Welt-Abo genau zu meinem Bedarf. Würde sonst das Miles Bundle nehmen, wenn es 2 Wochen+ dauert bei der Welt.2 Wochen nach Lieferbeginn.
Ich habe im letzten Dezember abonniert und auf die Meilengutschrift lange warten müssen; dabei auch mehrfach erinnern müssen.Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Bei der Aktion steht "Gutschrift erfolgt nach Zahlungseingang". Bräuchte die Meilen eher kurzfristig, allerdings passt das Welt-Abo genau zu meinem Bedarf. Würde sonst das Miles Bundle nehmen, wenn es 2 Wochen+ dauert bei der Welt.
Sind ja auch noch keine 2 Wochen !?Abgeschlossen: 22.10
Erste Lieferung: 29.10
Einzug von PP: 02.11
Meileneingang: bisher nicht ....
Es hat bei mir sechs Wochen nach Zahlung und zwei telefonischen Gesprächen mit dem Kundenservice gedauert.Sind ja auch noch keine 2 Wochen !?
Dieser Frage entnehme ich, dass es für österreichische Zeitungen keine Aktionen gibt? Korrekt? Gab es mal welche?hat jemand eventuell Erfahrung mit "Angebot gilt nur in Deutschland" und Österreichischem M&M Konto/Adresse/Wohnsitz? Könnte auch an eine Deutsche Adresse "liefern" lassen wenn das hilft?
Kein Problem.die Lieferadresse wäre nicht das Problem, die Frage ist ob man die Meilen bekommt wenn man eigentlich aus AT ist?
Habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber ohne jegleiche Details. Ist das richtig so?Link:
Frankfurter Allgemeine Zeitung: Digital oder gedruckt im Abo lesen
Bestellen Sie jetzt ein Print- oder Digital-Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder Sonntagszeitung hier im Abo-Shop.aktion.faz.net