ANZEIGE
Von WeltPlus auch drei Tage nach Bestellung noch immer keine Trackingmeile. Hat das Problem sonst noch jemand?
Hier. Sonntag bestellt, immer noch nichts da.
Von WeltPlus auch drei Tage nach Bestellung noch immer keine Trackingmeile. Hat das Problem sonst noch jemand?
yes, same here!Meilen sind bei mir nun angekommen.
Laut Miles&More soll die Trackingmeile ja innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben werden.Hier. Sonntag bestellt, immer noch nichts da.
Jetzt gibt es bei der FAZ folgendes Angebot für M&M Kunden:Bei mir war die Weltplus trackingmeile tags darauf schon da
Hast du den link?Jetzt gibt es bei der FAZ folgendes Angebot für M&M Kunden:
Jahres-Abo der FAZ-Sonntagszeitung
300,00 EUR (digital) bzw.
358,80 EUR (Papier)
Für 25.000 Meilen. Gültig bis 31.12.2023.
Gutschrift der Meilen erfolgt 4-6 Wochen nach Begleichung der Gesamtrechnung.
Hast du den link?
Wie lange dauert üblicherweise die Bestellbestätigung der FAZ? Die automatisch generierte Mail ist gekommen, aber stellt keine Auftragsannahme dar.
|
Gibt es derzeit ein Angebot für WeltPlus?
Jetzt auf 111Ist doch genau das gleiche Angebot vom Black Friday? Da war es auf 500 limitiert.
Wichtig: Abonnent/Festleser und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein. Sie können sich also nicht selbst werben.
Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich. Der neue Abonnent/Festleser oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitung/Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.
Ja!Die Meilen sind nicht wie bei Payback gesperrt, oder? Ich könnte also nach 4 bis 6 Wochen direkt darüber verfügen?
Jemand ne Idee wem man ein Abo verpassen könnte, wenn man eine DE Lieferadresse braucht?
Bei mir von WeltPlus auch weiterhin weder die Tracking-Meile noch die Meilengutschrift.Hier. Sonntag bestellt, immer noch nichts da.