ANZEIGE
Kommt darauf an welches. FAZ oder Welt in Papierform nehme ich dir gern ab.Jemand ne Idee wem man ein Abo verpassen könnte, wenn man eine DE Lieferadresse braucht?
Kommt darauf an welches. FAZ oder Welt in Papierform nehme ich dir gern ab.Jemand ne Idee wem man ein Abo verpassen könnte, wenn man eine DE Lieferadresse braucht?
Gebucht habe ich dieses Angebot am 2.12.Jetzt gibt es bei der FAZ folgendes Angebot für M&M Kunden:
Jahres-Abo der FAZ-Sonntagszeitung
300,00 EUR (digital) bzw.
358,80 EUR (Papier)
Für 25.000 Meilen. Gültig bis 31.12.2023.
Gutschrift der Meilen erfolgt 4-6 Wochen nach Begleichung der Gesamtrechnung.
Die Payback Punkte die zuerst bekommen werden.....sind die gesperrt für nen Monat, oder instant verfügbar?
Gutschrift der °Punkte: wenige Tage nach erfolgtem Kauf, erst einmal in gesperrter Form
Entsperrung der °Punkte: nach ca. 12 Wochen, sofern du nicht von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.
WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
WELT Markenabo:
Leser werben
+ 70.000 Miles & More Prämienmeilen
755,88 € / 12 Monate
KorrektVerstehe ich das richtig, dass der Werbende nicht ein aktiver Abonnent sein muss?
Ich könnte also als Nicht-Abonnent meine im gleichen Haushalt lebende Freundin werben, die noch nie ein Abo hatte?
Danke!
Kurz vor Abschluss heißt es:Korrekt
Früher war das nie ein Problem.Kurz vor Abschluss heißt es:
- Der neue Abonnent und der Zahler müssen identisch sein.
Bei mir wäre es so:
Empfänger = meine Freundin
Werber = ich
Adresse = Identisch
Zahlung von mir via paypal
Dann wäre ja die Bedingung nicht erfüllt, oder? Muss ich jetzt meine Freundin nerven, dass sie auch zahlt?
Dauert ewig, ich musste per Support nachfragen.Wie sind denn die Erfahrungswerte, wann die Zahlung der Kreditkarte belastet wird? Die Vormerkung für die ca. 755€ ist wieder weg, bestellt wurde am 04.01.24. Wie lief das bei euch? Brauche die Meilen zum buchen.
Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.Dauert ewig, ich musste per Support nachfragen.
Hab's jetzt mal "ganz korrekt" bestellt, Ratio ist ja ganz ordentlich. Zahlung via Paypal. Bin gespannt, wie lange die Meilen brauchen um anzukommen....Früher war das nie ein Problem.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltet ihr das so machen.
per Mail mit der Bitte um Bestätigung. Ca. einen Monat vorher sollte locker reichen.Wie storniere ich Welt am Sonntag und FAZ am leichtesten bzw. wie lange vorher?
Ja du kannst in deinem Online Konto das Abo spenden oder ein Urlaubsunterbruch einstellen.Hab's jetzt mal "ganz korrekt" bestellt, Ratio ist ja ganz ordentlich. Zahlung via Paypal. Bin gespannt, wie lange die Meilen brauchen um anzukommen....
Hat jemand nen Tipp, was man machen kann, wenn man das Papier nicht bekommen will während der Bezugszeit? (Kann ich im nachhinein die Lieferadresse ändern - auf jemanden der sich ggf. drüber freut; wobei ich mich schwer tue mir vorzustellen, da jemanden zu finden )
Nach meiner Erfahrung ist die Verfügbarkeit kurz vor Abflug immer am höchsten.Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.
Mist, habe Angst, dass es dann für Ende April keine Awards mehr nach New York gibt. Wie komme ich denn möglichst schnell noch an 24T Meilen? Bei Payback sind die Punkte noch gesperrt. Und 1.000€ für 50 T Meilen kaufen ist mir zu teuer.
Nach meiner Erfahrung ist die Verfügbarkeit kurz vor Abflug immer am höchsten.
Ich wollte z.b einen Award über Weihnachten buchen (Hochsaison). Es gab selten Verfügbarkeit. Ein paar Tage vor Abflug gab es recht gute Verfügbarkeit sogar meinen gewünschten Direktflug.
Leider macht das halt die Planung ein bisschen schwierig.
klappt der Deal auch für Werbende aus der Schweiz?WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
WELT Markenabo:
Leser werben
+ 70.000 Miles & More Prämienmeilen
755,88 € / 12 Monate
Laut Webseite nein: "Die Angebote gelten nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland." und "Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich"klappt der Deal auch für Werbende aus der Schweiz?
Kann der Leser auch in der Schweiz sein?
Finde keine AGB :-/
ne ok, wird ja einen Grund haben.Laut Webseite nein: "Die Angebote gelten nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland." und "Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich"
Aber kannst ja mal anrufen und nachfragen. "Zur Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren „Axel Springer 24h-Service“ unter der Rufnummer +49 180 6630030"
hab früher schon mal ein Abo für meinen Vater bestellt. Da hilft der Nachname natürlich. Du könntest aber auch Paul Mustermann c/o ... bestellenne ok, wird ja einen Grund haben.
Ich dachte einfach eine DE Adresse anzugeben, für beides. Solange mein Name stimmt, sollt ja die Gutschrift bei M&M pasiseren - die tauschen ja kaum komplette Datensätze aus (habe ich glaube ich auch nicht zugestimmt), aber ich will dafür nicht 750 euro riskieren...
danke!