5Fach°P auf Ihren Einkauf! 923276352354890
bis 16.11.2018
Auf der Rückseite der Coupons per Post beispielsweise stehen sie. Oder in Sonder Schreiben die du bekommst.Moin moin, ich bin neu im Forum und würde mich gerne aktiv beteiligen und daher stelle ich mal die ganz "blöde" Frage, woher ihr die EAN's bekommt? Ich selbst habe nur eCoupons und frage mich natürlich, ob man daraus die EAN ableiten könnte, um sie mit euch zu teilen. Und ja ich hab die Suchfunktion schon massakriert![]()
Moin moin, ich bin neu im Forum und würde mich gerne aktiv beteiligen und daher stelle ich mal die ganz "blöde" Frage, woher ihr die EAN's bekommt? Ich selbst habe nur eCoupons und frage mich natürlich, ob man daraus die EAN ableiten könnte, um sie mit euch zu teilen. Und ja ich hab die Suchfunktion schon massakriert![]()
Moin moin, ich bin neu im Forum und würde mich gerne aktiv beteiligen und daher stelle ich mal die ganz "blöde" Frage, woher ihr die EAN's bekommt? Ich selbst habe nur eCoupons und frage mich natürlich, ob man daraus die EAN ableiten könnte, um sie mit euch zu teilen. Und ja ich hab die Suchfunktion schon massakriert![]()
hat heute noch einwandfrei funktioniert!Hat wunderbar geklappt
Wie lange galt / gilt der? Funktioniert der noch?9232 8289 5388 179
300 ml Balea Duschgel/Duschcreme Buttermilk&Lemon, Kokos&Vanille, Milch&Honig, Sensitive, Limette&Minze, Sternfrucht&Melone
Und wie kommt man an so ein Couponheft?Die 10% Coupons von Rossmann werden leider nicht mehr akzeptiert. Stattdessen verteilt dm nun eigene Couponhefte:
- Gratistasche
- 5% Rabatt
- Gratis-Duschgel
- 5fach Punkte
Gültig aber nur im Original.
Anhang anzeigen 126830
Die ersten Joker sind da.....
dm
923321106203884 - 3-fach auf Ihren Einkauf, gültig bis 27.10.2019
923321106203887 - 5-fach auf Ihren Einkauf, gültig bis 27.10.2019
Diese sind wohl mehrfach einsetzbar, oder?
Naja.. .. Das liegt daran, das dm die Funktion seit Jahren abgeschaltet hat, Coupons von dem Kunden-Selbst-Scanner anzunehmen. Nur die PAYBACK Karte und die dm-App wird akzeptiert.Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...die selbst generierten Codes funktionieren überall bei mir außer bei DM. Ich scanne diese selbst am Scanner ab, allerdings wird nichts erkannt... woran kann das legen? ������
923321113203884 7-Fach Punkte hat bei mir nicht funktioniert.