Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Mexill

Neues Mitglied
08.01.2018
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei meinem letzten dm Einkauf habe ich, wie meistens, einen RM Coupon genutzt um die 11fach PB-Punkte zu bekommen. Dabei wurde ich von der netten Kassenkraft darauf hingewiesen, dass sie RM Coupons nur noch bis 30.09. annehmen da dm zukünftig vermehrt eigene (Waren-/Warengruppen-)Coupons mit hohen Multiplikatoren verteilt. Diese Aussage deckt sich mit den in letzter Zeit vermehrten dm Coupons in der PB App. Ich weiß, dass einige dm Filialen in DE bereits seit längerem keine RM Coupons annehmen. In meiner Region in Bayern war dies jedoch bisher nie ein Thema. Hat jemand ähnliches gehört? Gilt das dan evtl. sogar DE-weit?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Kann ich (leider) bestätigen. Auch in "meiner" Filiale ab dem 01.10. keine RM Coupons mehr. :cry:

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
Ich kann das auch bestätigen das es wohl so kommen wird ab 01.10. Zusätzlich habe ich auch noch erfahren soll es wohl demnächst auch nur noch 1 Punkt für 2€ geben. Aber ab wann weiss ich nicht.

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
20-fach Punkte auf alle finish-Produkte
Gültig bis 22.09.19
923323040209410

20-fach Punkte beim Kauf von einem Nature-Box-Produkt
25-fach Punkte beim Kauf von 2 und mehr Nature-Box-Produkten

Gültig bis 22.09.19
923323148209411

20-fach Punkte beim Kauf von einer Garnier Wahre Schätze Haarkur
25-fach Punkte beim Kauf von 2 und mehr Garnier Wahre Schätze Haarkuren

Gültig bis 22.09.19
923324008209411

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Punkt und fantc

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Ich kann das auch bestätigen das es wohl so kommen wird ab 01.10. Zusätzlich habe ich auch noch erfahren soll es wohl demnächst auch nur noch 1 Punkt für 2€ geben. Aber ab wann weiss ich nicht.
Passt alles auch zu den Medienberichten, dass dm nicht mehr um jeden Preis Rossmann Marktanteile streitig machen will und daher jetzt teilweise erheblich die Preise erhöht.
In der App habe ich leider nur 5- bis 6-fach Coupons.
Da werden 10-fach M&M auf Rossmann Gutscheine bei Cadooz in Verbindung mit 10% App Gutschein langsam deutlich interessanter als Payback bei dm.

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
Naja.. .. Das liegt daran, das dm die Funktion seit Jahren abgeschaltet hat, Coupons von dem Kunden-Selbst-Scanner anzunehmen. Nur die PAYBACK Karte und die dm-App wird akzeptiert.
Bei dm kann man nur selbst gedruckte Coupons der kassenkraft geben oder darauf hoffen, dass sie die Nummer mit der Hand ins System tippt. Ansonsten zieht man da leider den Zonk.
Ist das wirklich so. Weder ich noch meine Freundin hatten in letzter Zeit je Probleme mit meinen selbst gedruckten Coupons.
Nebenbei gibt es ja aktuell beim Punkte Joker wieder dm Papier Coupons, die dm ja auch annehmen muss.
bei meinem letzten dm Einkauf habe ich, wie meistens, einen RM Coupon genutzt um die 11fach PB-Punkte zu bekommen.
Darf ich mal dumm Fragen was ein RM Coupon ist?
Zusätzlich habe ich auch noch erfahren soll es wohl demnächst auch nur noch 1 Punkt für 2€ geben.
Womit man dann da wäre wo die anderen auch sind.
Interessanterweise hat bei mir die 1zu1 Regel bei der dm AMEX Karte die letzten 2 Monate auch nicht funktioniert (wurden mir aber auf meine 'Beschwerde' nachträglich gut geschrieben)
Da werden 10-fach M&M auf Rossmann Gutscheine bei Cadooz in Verbindung mit 10% App Gutschein langsam deutlich interessanter als Payback bei dm.
Dumm nur das dm die Rossmann Filiale hier im Ort verdrängt hat.

Dorsk

Neues Mitglied
20.04.2018
21
0
Hallo zusammen,

bei meinem letzten dm Einkauf habe ich, wie meistens, einen RM Coupon genutzt um die 11fach PB-Punkte zu bekommen. Dabei wurde ich von der netten Kassenkraft darauf hingewiesen, dass sie RM Coupons nur noch bis 30.09. annehmen da dm zukünftig vermehrt eigene (Waren-/Warengruppen-)Coupons mit hohen Multiplikatoren verteilt. Diese Aussage deckt sich mit den in letzter Zeit vermehrten dm Coupons in der PB App. Ich weiß, dass einige dm Filialen in DE bereits seit längerem keine RM Coupons annehmen. In meiner Region in Bayern war dies jedoch bisher nie ein Thema. Hat jemand ähnliches gehört? Gilt das dan evtl. sogar DE-weit?
Wurde mir auch so gesagt.

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
der GS Gratis Duschgel ging heute nicht mehr.
Zuletzt hatte ich den im Juli erfolgreich genutzt.

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
Bei dm war mir letzte Woche was passiert.
Ich hatte einen Papier Coupon eingescannt und die Kasse hat daraufhin Alarm angezeigt, weil schon ein höherer Coupon online war. Dann hat die Kassiererin den Papiercoupon wieder gelöscht. So weit so gut. Zuhause ist mir aufgefallen, dass erst beide Coupons gebucht worden waren und der Papiercoupon wieder storniert worden war; Aber die anderen gekoppelten Sondercoupons aus der App hab ich dreifach erhalten, weil sie die nicht extra storniert hatte.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die Frage ist, was für ein Papiercoupon (welche EAN) wurde gescant, was für ein eCoupon war aktiviert, und welche Sondercoupons meinst du? Und was soll in dem Zusammenhang gekoppelt sein?

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
Die Frage ist, was für ein Papiercoupon (welche EAN) wurde gescant, was für ein eCoupon war aktiviert, und welche Sondercoupons meinst du? Und was soll in dem Zusammenhang gekoppelt sein?
Der Joker Papier Coupon war ein 3fach Coupon. Der in der App hinterlegte war ein 5fach Coupon aus dem Jokerspiel. Und die Sondercoupons waren 3 extra Coupons auf verschiedene Produktgruppen. Die Kassiererin hat nur den 3fach Coupon für alles gelöscht, die Produktgruppencoupons blieben mir aber doppelt erhalten.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Vom 12.09 bis 18.09 gibt es 150 ExtraPunkte für Neuanmeldungen und 10% Gutschrift für das einlösen von Punkten beim Einkauf..

Quelle : Aushang örtlicher DM

• Like
Reaktionen: Cadillac1969

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
3FACH, gültig bis 27.10
c13421442ac1f68b65168928bfd9ed5a.jpg