Wenn du die Codes aus #1723 schon verbraucht hast, musst du in einen REWE gehen und eine neue Karte am Automaten anmelden. Da ist dann ein 10fach eCoupon für dm-Markt aktivierbar.
Apropos dm 10fach Coupons:
Außer der im Rahmen der Beantragung der PB-VISA erhaltenen Willkommens-Papier-Coupons, über die ich im #1775 berichtet habe, sind mir in den letzten Jahren keine dm 10fach-Papier-Coupons untergekommen.
Ich kenne lediglich das o.g. Procedere:
1. Anlegen eines neuen Kartenkontos (entweder vorhandene PB-Karte versch. Partner online registriert oder neue online bestellt)
2. Automatisch 10fach eCoupon von dm mit einer Gültigkeit von rund einem Monat im Online-Login zur Aktivierung erhalten
3. Aktiviert, genutzt - das war's. Danach via Punktepost bzw. eCoupons "nur" noch 5fach erhalten.
Vor einigen Jahren wurde die PB-App für's Smartphone noch gehyped, da gab's dann nochmal einen 10fach eCoupon nach Aufruf der Karte in der App - sofern ich mich richtig erinnere.
Daher an dieser Stelle mal 'ne ganz "blöde" Frage:
Woher kommen denn die EANs bzw. die zugrunde liegenden Papierversionen?
Bzw. wie komme ich an original von PB ausgestellte 10fach Papiercoupons?
(Die Bestellung einer Mini-Karte über eine von dm herausgegebenen PB-Karte soll wohl einen 10fach nach sich ziehen, richtig?)
Hin und wieder ist von einem Babybonusprogramm die Rede: Ist das dieses "Glückskind"?
Das sieht für mich wie ein auf Familien zugeschnittenes Angebot samt Inhalte aus, das nicht zwangsläufig etwas mit PB zu tun hat.
Danke für Eure Erleuchtung!