Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
ebay 10fach "Angebote"

Dir ist aber klar, dass dies ein personalisierter Coupon ist?

Nicht personalisierte dm-Coupons haben nur 15 Stellen und beginnen mit "90..."

Vielen Dank für Mithilfe und Hinweis der eigentlich klar war, entsprechend der Hinweis auf z.b. Glückskindcoupon´s ist nur einmal einlösbar, hier aber steht explizit ist pro Karte nur
einmal einlösbar . (Dies auf einem neuen mir noch nicht bekannten Originalcoupon!) Es wird ja auch ein weitere selbstgemachter angeboten mit Endziffer 2016, bei diesem hätte ich
keinen Gedanken verschwendet hier nachzufragen...
:sick:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.957
1.019
LEJ
Für alle, die - so wie ich heute - noch DM-Märkte mit Beständen an alten XTRA-Karten finden: die aktuellen 500er (Magenta) lösen auf denen nicht aus. Für 3,85 € + 10x trotzdem ein gutes Geschäft ;).

Auf den Punkt gekommen

Reguläres Mitglied
06.01.2016
59
0
Wenn du die Codes aus #1723 schon verbraucht hast, musst du in einen REWE gehen und eine neue Karte am Automaten anmelden. Da ist dann ein 10fach eCoupon für dm-Markt aktivierbar.
Apropos dm 10fach Coupons:

Außer der im Rahmen der Beantragung der PB-VISA erhaltenen Willkommens-Papier-Coupons, über die ich im #1775 berichtet habe, sind mir in den letzten Jahren keine dm 10fach-Papier-Coupons untergekommen.

Ich kenne lediglich das o.g. Procedere:
1. Anlegen eines neuen Kartenkontos (entweder vorhandene PB-Karte versch. Partner online registriert oder neue online bestellt)
2. Automatisch 10fach eCoupon von dm mit einer Gültigkeit von rund einem Monat im Online-Login zur Aktivierung erhalten
3. Aktiviert, genutzt - das war's. Danach via Punktepost bzw. eCoupons "nur" noch 5fach erhalten.

Vor einigen Jahren wurde die PB-App für's Smartphone noch gehyped, da gab's dann nochmal einen 10fach eCoupon nach Aufruf der Karte in der App - sofern ich mich richtig erinnere.

Daher an dieser Stelle mal 'ne ganz "blöde" Frage:

Woher kommen denn die EANs bzw. die zugrunde liegenden Papierversionen? :confused:

Bzw. wie komme ich an original von PB ausgestellte 10fach Papiercoupons?
(Die Bestellung einer Mini-Karte über eine von dm herausgegebenen PB-Karte soll wohl einen 10fach nach sich ziehen, richtig?)
Hin und wieder ist von einem Babybonusprogramm die Rede: Ist das dieses "Glückskind"?
Das sieht für mich wie ein auf Familien zugeschnittenes Angebot samt Inhalte aus, das nicht zwangsläufig etwas mit PB zu tun hat.

Danke für Eure Erleuchtung!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Soweit alles richtig zusammengefasst.

Babybonus bringt auch Payback-Coupons.
Der Trend geht übrigens zu virtuellen Kindern.
Die machen weder Lärm noch Dreck und benötigen auch keine besondere Zuwendung.
Wer bei der Registrierung einer neuen Karte am PB-Automaten keine eMail-Adresse nennt, bekommt die Papierversion der Willkommenscoupons mit der Post.

PB-Karten, die schonmal bei dm-Markt eingekauft haben und sich dann ein Sabbatjahr gönnen, werden auch belohnt: 10fach-Coupon plus Gratis-Duschgel.

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

Auf den Punkt gekommen

Reguläres Mitglied
06.01.2016
59
0
Soweit alles richtig zusammengefasst.

Babybonus bringt auch Payback-Coupons.
Der Trend geht übrigens zu virtuellen Kindern.
Die machen weder Lärm noch Dreck und benötigen auch keine besondere Zuwendung.
Wer bei der Registrierung einer neuen Karte am PB-Automaten keine eMail-Adresse nennt, bekommt die Papierversion der Willkommenscoupons mit der Post.

PB-Karten, die schonmal bei dm-Markt eingekauft haben und sich dann ein Sabbatjahr gönnen, werden auch belohnt: 10fach-Coupon plus Gratis-Duschgel.
Danke Dir für die rasche Rückmeldung!

Man kann am Punktomaten eine neue Karte anmelden, ohne eine Mail-Adresse angeben zu müssen? Das ist mir in der Tat neu - ich dachte, das wäre genauso wie auch online unumgänglich.
Dann kann eine Freundin, die bisher eine Partnerkarte nutzt, guten Gewissens eine eigene Karte beantragen, auch wenn sie selbst keine Mailadresse hat...;)

Sofern keine Mailadresse irgendwann nachträglich angegeben wird, kommt also alles per Post, oder? Dann wäre dies ja ein durchaus sinniger Weg...

Schön, dann werden Wunschkinder bei dm nun also zu Glückskinder, die dann noch mit PB-Coupons belohnt werden? Das sind ja gute Aussichten...:cool:

Profitieren PB-Karten von allen Partnern oder nur die dm-eigenen von der einjährigen dm-Abstinenz?

Und so eine Mini-Karte ist ja zudem auch sinnvoll, wenn mal was verloren gehen sollte...(y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Profitieren PB-Karten von allen Partnern oder nur die dm-eigenen von der einjährigen dm-Abstinenz?...

Solange die Karte in der Vergangenheit schonmal bei dm-Markt über den Kassenscanner ging, wird sie wohl unabhängig vom ausstellenden Partner bedacht. Ob in der Vergangenheit irgendwelche Mindestumsätze erfolgt sein müssen, kann ich jetzt nicht beurteilen. Meine Umsätze bei dm liegen immer bei mehr als 150,- Euro je Einkauf (inkl. Prepaid-Aufladungen).

Auf den Punkt gekommen

Reguläres Mitglied
06.01.2016
59
0
Nach Sichtung des Bestandes habe ich nun ein Exemplar herausgefischt, das im vergangenen Oktober bei dm sein Debut mit 10fach und einen Monat später nochmal einen Nachschlag mit 5fach genossen hatte. Beide Male ordentliche dreistellige Umsätze im dm.

Weitere Exemplare wurden zuletzt im September zur Jubiläumsaktion mit 15fach eingesetzt, auch hier wieder seriöse dreistellige Summen bei dm.

Allen ist gemein, dass sie zumindest in diesem Kalenderjahr noch keinerlei Punkte-Post erhielten. Die Konten hingegen sind alle noch aktiv, °P sind alle abgeräumt.

Mal sehen, ob sie nach einem Jahr, also Ende 2016, insbesondere von dm bedacht werden. Wäre erfreulich...:)

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Da ich noch nie Ikea Gutscheine bei DM gekauft habe, weiß jemand ob diese mit x-fach bepunktet werden? Oder vergibt DM für Ikea Gutscheine keine Punkte?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.767
113
Da ich noch nie Ikea Gutscheine bei DM gekauft habe, weiß jemand ob diese mit x-fach bepunktet werden? Oder vergibt DM für Ikea Gutscheine keine Punkte?
es gibt leider KEINE Punkte - generell nicht für Geschenkkarten (Amazon/Saturn/Ikea/Thalia/Netflix/Google Play/iTunes) aller Art.
Die Handyguthaben-Aufladungen sind die einzige Ausnahme (y)

• Like
Reaktionen: MrPositiv

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Normalerweise poste ich hier nur Couponcode, die mir im Original vorliegen oder solche, die ich bereits erfolgreich getestet habe.
Der folgende Code hat mich gerade per eMail erreicht, vom Besitzer einer neuen Payback-VISA-Karte. Gültig bis 15.07.2016, Code128: 903228071153632
Da ich erst gestern meinen Monatsbedarf bei dm-Markt gedeckt habe, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, wenn jemand anderes den Code kurzfristig testet.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.977
2.192
MUC
Normalerweise poste ich hier nur Couponcode, die mir im Original vorliegen oder solche, die ich bereits erfolgreich getestet habe.
Der folgende Code hat mich gerade per eMail erreicht, vom Besitzer einer neuen Payback-VISA-Karte. Gültig bis 15.07.2016, Code128: 903228071153632
Da ich erst gestern meinen Monatsbedarf bei dm-Markt gedeckt habe, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, wenn jemand anderes den Code kurzfristig testet.

Hat einwandfrei gezündet. (y)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
American Express Payback Card

Kleine Zwischenfrage: Mein dm-Markt meckert neuerdings, daß er nur originale Coupons annehmen würde und keine ausgedruckten mehr...Ist das jetzt Usus? Oder kommt das echt auf den Markt an? Denn dann hätte ich ja mal sowas von Pech...