ANZEIGE
...Ist das jetzt Usus? Oder kommt das echt auf den Markt an?
Ja! und Ja!
Oder du sorgst dafür, dass deine Coupons besser als die aus dem Brief aussehen...
...Ist das jetzt Usus? Oder kommt das echt auf den Markt an?
Hat einwandfrei gezündet.![]()
Ja! und Ja!
Oder du sorgst dafür, dass deine Coupons besser als die aus dem Brief aussehen...
...Ergebnis: Coupon anerkannt! Chapeau! Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit, danke DM!
Vielleicht hatte die gute Frau zuvor einfach nur guten Sex gehabt?!
Bei den Frauen in meinem Aktionsradius scheint eher das Gegenteil vorzuherrschen...
....dann schaff doch Abhilfe!![]()
![]()
![]()
Mit der neuen Payback-App und Freischaltung der Zahlung per App gibt es bei DM zu allen DM-Coupons 5-fach-Punkte on top bis 31.7.
Was ist kritisch am neuen Login?Dafür nur noch mit neuem Login nutzbar, da verzichte ich doch gern auf die Extrapunkte und lösch die App.
Mit der neuen Payback-App und Freischaltung der Zahlung per App gibt es bei DM zu allen DM-Coupons 5-fach-Punkte on top bis 31.7.
Vom 15.6. bis 30.6.2016 soll es laut Alverde-Magazin neue Payback-Aktionen bei dm geben.
Punktepost vom 01.06.2016
#923235204169020 – 2000 Punkte für Oral-B Pro 6000 Smart Series, bis 02.07.2016
Normalerweise poste ich hier nur Couponcode, die mir im Original vorliegen oder solche, die ich bereits erfolgreich getestet habe.
Der folgende Code hat mich gerade per eMail erreicht, vom Besitzer einer neuen Payback-VISA-Karte. Gültig bis 15.07.2016, Code128: 903228071153632
Da ich erst gestern meinen Monatsbedarf bei dm-Markt gedeckt habe, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, wenn jemand anderes den Code kurzfristig testet.
Ist das ein 10fach-Coupon?
Ich habe das Alverde-Magazin Juni 2016 kann aber keinen entsprechenden Hinweis finden.
Die Payback-Servicewochen sollen lt. einer dm-Mitarbeiterin am 04.08. beginnen.