Hi liebe Community, mangels noch nicht verwendeter 10fach Coupons für DM frage ich mich gerade, ob ich alternativ auch so einen 10% Gutschein von Rossmann einlösen kann?? Ich habe das jetzt mehrfach gelesen, werde aber nicht so richtig schlau daraus, also vielleicht ist jemand so nett und trägt mal zu meiner Erhellung bei. ;-)
Erstmal frage ich mich, wie die Dame an der Kasse bei DM wohl reagiert, wenn ich der mit einem Rossmann-Coupon da ankomme. Sagt die da nicht sowas wie "den können Sie nur bei Rossmann einlösen"?
Und dann frage ich mich weiter, wie ich das mit diesen Online-Coupons machen soll!? Habe gelesen, dass Rossmann gar keine Papier Coupons mehr rausgibt, ich kann doch aber da jetzt nicht mit der Rossmann App aufschlagen und den digitalen Coupon von Rossmann einlösen, oder? Und wenn doch, wie funktioniert das? Hat man da dann einen digitalen 128er Strichcode der direkt vom Handy eingescannt wird?
Aber wenn das funktioniert, dann könnte der Code ja - ich spinne jetzt mal ein bißchen
- theoretisch auch wie von Geisterhand auf einem DM-Papiercode auftauchen. Das sollte doch dann auch funktionieren, oder!?
Fragen über Fragen...