Geht vielen auch soLeider kriege ich seit mehr als 3 Monaten keine DM coupons. Hat jemand eine idee was ist hier schief gelaufen ?
Hat jemand schon die 10% auf Punkte bekommen, die auf eine Wertscheckkarte gebucht wurden?Für die 10 % muss mit den Punkten an der Kassse gezahlt werden bzw. die Punkte müssen auf eine Wertscheckkarte gebucht werden, für die 150 Punkte muss die Karte vor Ort am Service-Punkt angemeldet werden.
10 Fach gültig bis 22.02.2017
923246034229358
Quelle. Payback Willkommenspost
Hallo zusammen
Dieser Monat ist wieder sehr mager mit DM Coupons, wieder kein Prepaid Coupon .
Ist es bei euch auch so ?
Zwischen 2015 - 2016 hat DM bundesweit Unmengen von Geld in die Hand genommen um alle Filialen mit einem Service Terminal auszustatten. Und nun sollen alle wieder deaktiviert & abgebaut werden? Kann ich mir schwer vorstellen. Alleine durch das kein Geld mehr ausgezahlt wird, hat man bereits einen großen Riegel gegen Missbrauch vorgeschoben. Ich kann sagen, hier in Rhein-Main-Gebiet habe ich noch kein einziges Terminal bei DM gesehen was deaktiviert oder abgebaut war. Im Gegenteil, es stehen sogar Mitarbeiter vor dem Terminal die dich freund begrüßen, fragen ob man eine Payback Karte hat (haben möchte?) und zeigt wie das SB Terminal funktioniert. Aber gut, warten wir mal ab was alles in 2017 passiert...Und wie soll man die bitte vor Ort registrieren, wenn Dm jetzt nach und nach die Serviceterminals abschafft?
Man muss seine DM Karte ja nicht unbedingt bei DM anmelden, es gibt auch woanders Terminals.......![]()
in Hamburg und Umgebung sollen tatsächlich die wenige Monate alten Terminals bis Oktober/November 2017 wieder abgebaut werden...
Hallo,
in Hamburg und Umgebung sollen tatsächlich die wenige Monate alten Terminals bis Oktober/November 2017 wieder abgebaut werden. Das neue System der Möglichkeit direkt an der Kasse mit Punkten zu bezahlen, soll dann das einizge "Feature für PB-Kunden" bei DM sein. Eine Auzahlung ist nicht mehr vorgesehen. Es wird darauf hinauslaufen das es schlussendlich nur noch eine einzige Möglichkeit gibt, Punkte zu Geld zu machen: Auszahlung aufs Konto. Ansonsten wird nur noch das Bezahlen beim jeweiligen Partner möglich sein (ARAL, real, REWE, DM etc.) oder das Umwandeln in Meilen.
Gruß,
Kathrin