Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
50 Punkte beim Kauf einer Colgate Total Zahncreme oder einer Colgate Zahnbürste, gültig bis 30.08.
903100916093603

80 Punkte beim Kauf einer Colgate Total Pro Zahnfleisch Mundspülung, gültig bis 30.08.
903100917093602

Kombinierter Kauf ergibt 180 Punkte.

Quelle: Ebay
http://i.ebayimg.com/t/24-Payback-Coupons-Original-ARAL-REAL-DM-u-v-a-es-lohnt-sich-/00/s/MTYwMFgxNTY3/z/ubMAAOSwEK9T3miN/$_57.JPG

payback238

Reguläres Mitglied
23.07.2014
62
0
Leipzig
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
20fach Punkte auf Pampers-Windeln bei dm: 903100908093321
Gültig bis 30.08.14

Der Code stammt von ebay

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Leere Seite? Willst du tatsächlich mit sowas an einer Kasse aufkreuzen? Was soll die Seite darstellen? Einen Coupon? Einen 78-Euro-Schein? Das Portrait der Lona Misa? Kroko-User versauen die Seite zumindest mit irgendwelchen Kleinkind-Schmierereien entsprechend ihrem Alter, aber du willst mit einer leeren Seite in den Laden gehen?

Steffilotti

Reguläres Mitglied
15.10.2011
27
0
Zur Info, ich hoffe das steht nicht schon irgendwo: vom 01.-20.09 gibt es wieder die Joker-Coupons, laut bereits eingetroffenem Werbematerial sind dm, real, Galeria, Rewe und Aral dabei. Denke dann müssten die Coupons wohl auch in den entsprechenden Geschäften ebenfalls verteilt werden.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Zur Info, ich hoffe das steht nicht schon irgendwo: vom 01.-20.09 gibt es wieder die Joker-Coupons, laut bereits eingetroffenem Werbematerial sind dm, real, Galeria, Rewe und Aral dabei. Denke dann müssten die Coupons wohl auch in den entsprechenden Geschäften ebenfalls verteilt werden.

Wobei uns alle interessieren würde, ob diesmal der begehrte 15 fach auf alles nicht nur bei real, sondern auch bei dm und womöglich auch bei Rewe ausgegen wird. Letztes mal hat dm die Auszeit genommen und sich auf 10 fach beschränkt.

Der 15 fach könnte uns allen den September versüssen. Aber auch 50 Punkte pro Einkauf, 75 Punkte und 100 Punkte sind sehr nützlich. Wer weiss, vielleicht wird es irgendwann auch 150 und 200 Punkte pro Einkauf geben.

Aral ist dagegen eine Ausnahme. der 100 Punkte -Coupon lohnt sich nur bei 3-5 Liter-Tankung. Bei 20-50 Liter lohnt sich ausschliesslich der 15 fach.

Danke fürs Info. So können wir rechtzeitig reagieren, denn die Aktion ist relativ kurz und Coupons werden schnell vergriffen sein.:)

Steffilotti

Reguläres Mitglied
15.10.2011
27
0
Wenn unsere Tütchen kommen dann kann ich ja mal alle nach den 15fach durchgucken und berichten...:D:D

Bei der letzten Aktion haben wir übrigens am Anfang immer nur ein Tütchen pro Einkauf bzw. Einsatz der Paybackkarte rausgegeben lt. Anweisung, gegen Ende wurden die Dinger dann aber händeweise verteilt um sie alle loszukriegen. Es kann sich hier wahrscheinlich keiner vorstellen, aber Antworten wie: "Den Papierkram brauche ich nicht." oder: "Danke nein, ich habe beim letzten Mal schon eins bekommen." fallen sehr oft.
Es gibt so viele Leute die eine Karte besitzen und im Grunde überhaupt nicht wissen was sie damit anfangen können, irgendjemand hat ihnen die vor Urzeiten mal angeschwatzt und nun zeigen sie sie immer tapfer an der Kasse vor ohne jemals irgendetwas mit den Punkten anzufangen. Wenn Wertscheckwochen sind fallen regelmäßig Leute vom Hocker wenn wir mit ihnen am Automaten nach dem Punktestand schauen und dann mal eben Beträge im dreistelligen Bereich ausdrucken/auszahlen...im Gegenzug fallen wir vom Hocker wenn sie antworten: "Ach, soviele Punkte habe ich schon, das ist ja toll, da sammele ich noch mal ein bischen weiter."
Wat willste da noch sagen? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: maddi-essen

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

Der 15 fach könnte uns allen den September versüssen.

Ich hoffe, die sind länger als bis Ende September gültig, 10 Tage zum einlösen (nach Ablauf der Ausgabezeit) erscheint mir da doch ein wenig knapp bemessen. Ich tippe auf 15.10. als letztmöglicher Einlösetag :p

Wer weiss, vielleicht wird es irgendwann auch 150 und 200 Punkte pro Einkauf geben.

Das glaube ich eher weniger. Das würde ja bedeuten das Mikro-Einkäufe quasi kostenlos wären, die Schlangen an den Kassen in dem Fall will ich mir garnicht vorstellen. Ausserdem, wer macht denn sowas noch im Kroko-Zeitalter?! :confused:

Gruß,
Kathrin