Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
@8848

Wer will Rückschlüsse ziehen, wie wann welche Punkte generiert wurden?

Es ist einfach ein belangloser Kommentar.

@alle

Auf Grund der zahlreichen PN's, die mich erreichen: Sorry, ich werde dementsprechend nichts preisgeben. Die passionierten Payback-Nutzer werden wissen, was ich meine.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Und wie immer fragen die Krokos nach... und wollen Beweise in Form von Kassenzetteln Dumm geht oft, aber auch dümmer gibt's immer.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.020
1.147
LEJ
@alle

Auf Grund der zahlreichen PN's, die mich erreichen: Sorry, ich werde dementsprechend nichts preisgeben. Die passionierten Payback-Nutzer werden wissen, was ich meine.

Da auch hier PNs, sollten wir die Juser erlösen. Soooo kompliziert ist es nun auch wieder nicht:

Wen k*tzt es nicht an, dass es bei McDoof nur Gebläse und keine Papiertücher auf'n Topf gibt?! Also, ab zu DM und 4.040 Einmaltücher-Boxen geholt. Jetzt natürlich den 10x Coupon nicht vergessen und mit MM-KK bezahlen. Dann mit den Boxen ab zu McDoof und die Tücher auf dem Topf für 1ct/Stück verscherbeln.

Macht dann in Summe 40.000 Pünktchen und 4.000 Meilen und dauert bei einem angenommen Umsatz von 1 Box pro Tag auch gar nicht sooo lange.

FRiGiDiTy

Neues Mitglied
31.10.2015
5
0
Jeder Code kann während seiner Laufzeit mit jedem Kartenkonto nur einmal eingelöst werden. Manchmal werden die Laufzeiten eines Codes verlängert, trotzdem kann man diesen dann nicht noch einmal einlösen. Minimale Buchhaltung ist also erforderlich.
Danke für die Antwort, aber ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Angenommen ich habe zwei 10fach Punkte Coupons mit unterschiedlicher EAN, die aber jeweils aus einer separaten Minikarten-Bestellung kommen. Dann kann ich nicht beide auf ein Payback-Konto einlösen, richtig?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wenn demnächst einer in der Kotzwürger-Bude Papiertücher verkaufen will, weiß ich, wer ihn dazu angestiftet hat :) :)

• Like
Reaktionen: HorsterOne

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Danke für die Antwort, aber ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Angenommen ich habe zwei 10fach Punkte Coupons mit unterschiedlicher EAN, die aber jeweils aus einer separaten Minikarten-Bestellung kommen. Dann kann ich nicht beide auf ein Payback-Konto einlösen, richtig?

Testen und berichten. So einfach ist das.

FRiGiDiTy

Neues Mitglied
31.10.2015
5
0
Testen und berichten. So einfach ist das.
Ja, es scheint nicht zu funktionieren, da ein Coupon bei mir letztens nicht gezündet hat (laut Kasse bereits eingelöst, obwohl definitiv nicht eingelöst). Vielleicht gibt es aber eine Frist, sodass z.B. einmal jährlich ein Coupon aus der Minikarten-Bestellung funzt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ja, es scheint nicht zu funktionieren, da ein Coupon bei mir letztens nicht gezündet hat (laut Kasse bereits eingelöst, obwohl definitiv nicht eingelöst). Vielleicht gibt es aber eine Frist, sodass z.B. einmal jährlich ein Coupon aus der Minikarten-Bestellung funzt.

Nein, es gibt keine Fristen oder Funktionseinschränkungen bei den 15-stelligen Barcodes von dm-Markt. Jeder Code funktioniert mit jedem Kartenkonto genau einmal. Jeder Code den du einmal verwendet hast, ist für zukünftige Einsätze mit einer Paybackkarte desselben Sammelkontos "verbrannt".

Wenn du eine Erst- und eine Zweitkarte besitzt und dazu noch eine AmEx und eine VISA und weiterhin noch zwei verschiedene Schlüsselbundkarten, die ALLE auf DASSELBE Punktekonto sammeln, dann spielt es keine Rolle mit welcher Karte du einen Coupon einlöst. Diesen Code kannst du kein zweites Mal erfolgreich mit einer der anderen Karten dieses Punktekontos einlösen.

Dasselbe gilt für eCoupons und Papier-Coupons. Diese kann man auch nicht kreuz und quer mit verschiedenen Karten desselben Punktekontos einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRiGiDiTy

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Oh mein Gott, Schwa***vergleich ala wer hatte die meisten Punkte auf seinem Konto....
Konzentriert euch doch lieber mal auf das Thema dieses Threads. Es gut um Codes für Paypack bei DM. Den Längenvergleich könnt ihr ja via PN ausfechten!

Thomas R.

Neues Mitglied
30.09.2015
17
0
Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

Da der Coupon anscheinend personalisiert ist nehme ich ihn besser wieder raus.
Wußte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
N

Namenloser

Guest
Vorsicht bei diesen Coupons. Diese sind personalisiert. Sollten sie auf einem anderen Konto eingelöst werden, besteht die Gefahr, daß Payback das Konto dichtmacht.

• Like
Reaktionen: Thomas R.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.546
392
Code 128 ist hier wie folgt aufgebaut:
90 plus 13-stellige EAN (Produktcode incl. Prüfziffer) plus Kundennumer (mit 240 davor) ohne Prüfziffer davor oder der DM-Kundennumer (obiges Foto ist mit DM-Kundennummer)

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
9YLNEHDM7L
10 Euro Rabatt Coupon für ein Cewe Fotobuch in den Formaten XL, XXL und XXL Panorama. Nur online einlösbar. Gültig bis 28.11.2015

Thomas R.

Neues Mitglied
30.09.2015
17
0
Code 128 ist hier wie folgt aufgebaut:
90 plus 13-stellige EAN (Produktcode incl. Prüfziffer) plus Kundennumer (mit 240 davor) ohne Prüfziffer davor oder der DM-Kundennumer (obiges Foto ist mit DM-Kundennummer)

Das mit der Kundennummer muss aber hier irgendwie anders aufgebaut sein. Zum einen sieht meine Kundennummer anders aus und zum anderen habe ich gar keine Karte von DM.
Deshalb hab ich mich heute auch gewundert diese Post bekommen zu haben.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.546
392
DM vergibt diese eigene Kundennummern selbständig ohne den paback Kunden davon zu informieren.
Du findest diese Nummer im Fenster der Postwurfsendung von DM

Zuletzt bearbeitet:

Droeni

Neues Mitglied
21.09.2015
4
0
Hallo,

bin relativ neu und wollte mal fragen, wie das mit den Produktcodes funktioniert. Muss ich der netten DM-Verkäuferin den nennen?
Die möchten doch sicher einen Coupon sehen, oder nicht?

Vielleicht mag mich mal einer aufklären

Moderiert:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.020
1.147
LEJ
Warum kommen die Neulinge denn nur immer ohne H*rn?
Welches Unternehmen könnte seinen Kunden denn DM-Coupons zusenden, beste Auflösung und sogar frei Haus per Post :confused:?

PS: Bettelposts sind hier genauso verpönt wie Leseschwäche.

Droeni

Neues Mitglied
21.09.2015
4
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe ganz höflich gefragt und werde gleich angemacht. ist aber keine höfliche Umgangsform für ein Forum. Ich wollte auch nicht betteln! Ich habe geschlagene 3 Stunden in sämtlichen Threads gelesen und nur für mich nicht die passenden Antworten gefunden.