ANZEIGE
Edit: wieder ein krokoheld mit dem Aral eans unterwegs (gepostet) :/
Ja, die Dummheit mancher Krokos ist unendlich.
Edit: wieder ein krokoheld mit dem Aral eans unterwegs (gepostet) :/
@alle
Auf Grund der zahlreichen PN's, die mich erreichen: Sorry, ich werde dementsprechend nichts preisgeben. Die passionierten Payback-Nutzer werden wissen, was ich meine.
Danke für die Antwort, aber ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Angenommen ich habe zwei 10fach Punkte Coupons mit unterschiedlicher EAN, die aber jeweils aus einer separaten Minikarten-Bestellung kommen. Dann kann ich nicht beide auf ein Payback-Konto einlösen, richtig?Jeder Code kann während seiner Laufzeit mit jedem Kartenkonto nur einmal eingelöst werden. Manchmal werden die Laufzeiten eines Codes verlängert, trotzdem kann man diesen dann nicht noch einmal einlösen. Minimale Buchhaltung ist also erforderlich.
Danke für die Antwort, aber ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Angenommen ich habe zwei 10fach Punkte Coupons mit unterschiedlicher EAN, die aber jeweils aus einer separaten Minikarten-Bestellung kommen. Dann kann ich nicht beide auf ein Payback-Konto einlösen, richtig?
Ja, es scheint nicht zu funktionieren, da ein Coupon bei mir letztens nicht gezündet hat (laut Kasse bereits eingelöst, obwohl definitiv nicht eingelöst). Vielleicht gibt es aber eine Frist, sodass z.B. einmal jährlich ein Coupon aus der Minikarten-Bestellung funzt.Testen und berichten. So einfach ist das.
Ja, es scheint nicht zu funktionieren, da ein Coupon bei mir letztens nicht gezündet hat (laut Kasse bereits eingelöst, obwohl definitiv nicht eingelöst). Vielleicht gibt es aber eine Frist, sodass z.B. einmal jährlich ein Coupon aus der Minikarten-Bestellung funzt.
Okay, danke für die ausführliche Erklärung. Ich befürchte langsam, dass mir in meiner "Buchhaltung" ein Fehler unterlaufen sein muss... was soll's...
Ich denke, ich hatte zeitweise mehr... http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/41146-payback-punkte-highscore-2.html#post787076Danke dm für 40.000 Payback-Punkte+3.000 M&M KK-Meilen für lau.![]()
Gerade in der Post Anhang anzeigen 71617 Anhang anzeigen 71618
Code 128 ist hier wie folgt aufgebaut:
90 plus 13-stellige EAN (Produktcode incl. Prüfziffer) plus Kundennumer (mit 240 davor) ohne Prüfziffer davor oder der DM-Kundennumer (obiges Foto ist mit DM-Kundennummer)
Vorsicht bei diesen Coupons. Diese sind personalisiert. Sollten sie auf einem anderen Konto eingelöst werden, besteht die Gefahr, daß Payback das Konto dichtmacht.
PS: Bettelposts sind hier genauso verpönt wie Leseschwäche.