ANZEIGE
Also bei uns sind die Billig-Tanken (Jet & No-Name) in der Regel genau 1 Cent günstiger als die Aral. Teilweise ist sogar die Aral günstiger weil die Billig-Tanke kein E10 hat und ich sonst normales, teureres Super bei der Billig-Tanke kaufen müsste.
Meine Rechnung ist in der Regel wie folgt:
60 Liter getankt --> 30 Payback-Punkte --> 7-fach --> 210 Punkte (+ M&M Mastercard Meilen aber das lass ich mal raus, denn die gäbs potentiell auch bei der Jet)
Bei der Konkurrenz hätte ich 1 Cent pro Liter gespart = 60 Cent Ersparnis. Ich tausche in der Regel meine Payback-Punkte in Meilen um, so dass ich letztlich "Kosten" von etwa 3 EUR pro 1000 Meilen habe, was ein fairer Preis ist. Den Business Class Flug nach Neuseeland gibts damit für ca. 1100-1200 EUR inklusive Tax. Ein guter Deal finde ich ...
... funktioniert aber eben alles nur solange es die 7er gibt und man die ganze Arbeit mit den Coupons und dem Recherchieren nicht mit bepreist ;-)
Aber bevor jetzt alle anfangen, bei Aral zu tanken: für den Flug nach Neuseeland müsstet ihr ca. 880 Mal tanken gehen.
Meine Rechnung ist in der Regel wie folgt:
60 Liter getankt --> 30 Payback-Punkte --> 7-fach --> 210 Punkte (+ M&M Mastercard Meilen aber das lass ich mal raus, denn die gäbs potentiell auch bei der Jet)
Bei der Konkurrenz hätte ich 1 Cent pro Liter gespart = 60 Cent Ersparnis. Ich tausche in der Regel meine Payback-Punkte in Meilen um, so dass ich letztlich "Kosten" von etwa 3 EUR pro 1000 Meilen habe, was ein fairer Preis ist. Den Business Class Flug nach Neuseeland gibts damit für ca. 1100-1200 EUR inklusive Tax. Ein guter Deal finde ich ...
... funktioniert aber eben alles nur solange es die 7er gibt und man die ganze Arbeit mit den Coupons und dem Recherchieren nicht mit bepreist ;-)
Aber bevor jetzt alle anfangen, bei Aral zu tanken: für den Flug nach Neuseeland müsstet ihr ca. 880 Mal tanken gehen.
Zuletzt bearbeitet: