Nicht nur für's Grab, wie mir schient.Das Schweigen hebe ich mir für später im Grab auf! Da kann ich leider keine Punkte einfahren und abräumen![]()
Im Gegenteil! Dass ARAL, oder viel mehr Payback ständig vor so vielen "technischen Herausforderungen" stehen, ist allein deren Angelegenheit. Da partizipiere und profitiere ich in keinster Weise, wenn ich hier "Schnee von gestern" und Fakten veröffentliche, die inzwischen sowohl ARAL als auch Payback bekannt sind..und im kongreten Fall dieser Umstand korrigiert wurde.
Dazu kam es überhaupt erst durch ein -mal wieder- neues Softwareupdate im Hause Payback..und ich hatte es wohlweislich erst zu dem Zeitpunkt hier veröffentlicht als der Umstand den Unternehmen bekannt war und bereits abgestellt wurde. Mein Beitrag ändert also an sich somit weder etwas an dem Zustand, dass es für kurze Zeit möglich war, noch dass es momentan nicht geht..und zukünftig gar nicht mehr gehen wird. Wer das "System Payback" auch nur ansatzweise verstanden hat, der weiß wieviel Löcher ein Käse hat. Und ist der Käse aufgefutter, dann kauft man sich einen neuen..und auch der hat wieder Löcher und bringt für das Geld sogar mehr Punkte als durch die "ARAL Brotkrümmelchenaktion"
Das Schweigen hebe ich mir für später im Grab auf! Da kann ich leider keine Punkte einfahren und abräumen![]()
Das waren noch Zeiten! Da konnte man auch bei den anderen Partner noch richtig dick Punkte einfahren mit den diversen Coupons.
ARAL 7Fach: 981 00000 25825 -> bis 03.06.2014 könnte jemand bitte diesen Coupon als Scan zur Verfügung stellen? Danke!
ARAL 7Fach: 981 00000 25825 -> bis 03.06.2014 könnte jemand bitte diesen Coupon als Scan zur Verfügung stellen? Danke!
Ja, könnte ich schon..aber ich bin gerade so unlustig und demotiviert. Ähm, bräuchtest du den dann eigentlich mit Hin- und Rückseite?
wird der Aral Coupon von Dau2010 so an der Tanke akzeptiert, die Bilddatei ist relativ klein und pixelig, oder gibt das Probleme beim Scannen des Barcodes ?
hat zufällig jemand den 500er EAN für Xtra Cards bei Aral?
Hatte vorgestern jemanden vor mir an der Kasse, der den hatte.
Der Kassierer war leider nicht sehr kooperativ, und wollte mir den Coupon nicht zeigen![]()
Wenn Du zufällig heute oder morgen noch bei Rewe mit Paybackkarte eine Kleinigkeit
Benötigst hast Du 2 Tage später einen Extra 600er Aral e-Coupon für Dein Anliegen!
Ich habe heute als "treuer Aral Kunde" zwei Aral Mini-Paybackkarten per Post bekommen.
Anbei waren zwei Coupons die aber angeblich nur mit der Aral Payback Mini-Karte gültig sind.
Tanken:
ARAL 5Fach: 981 00000 26976 -> bis 31.07.2014
Autowäsche
ARAL 10Fach: 981 00000 26983 -> bis 31.07.2014