Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
ANZEIGE
Neue Codes:
ARAL 2Fach: 981 00000 25757 -> bis 03.06.2014
ARAL 2Fach: 981 00000 25740 -> bis 03.06.2014
ARAL 3Fach: 981 00000 25764 -> bis 03.06.2014
ARAL 5Fach: 981 00000 25801 -> bis 03.06.2014

Alle oben stehenden Codes wurden erfolgreich heute eingesetzt.

• Like
Reaktionen: Philar1956 und Meiler

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ARAL 7Fach: 981 00000 25818 -> bis 03.06.2014 gestern erfolgreich eingesetzt! (y)

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Ab Mitte/Ende Mai gibts (ganz überraschend) eine Sammelaktion zur WM.
Erste Aufsteller waren schon in einer Tanke zu sehen...
Gibt wohl TKKG-CD, (Grill-)Kochbuch von Frank Rosin, etc.

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
ARAL 3Fach: 981 00000 25771 -> bis 03.06.2014 wurde heute erfolgreich eingesetzt
Alle anderen, die heute eingesetzt wurden, sind schon markiert ;-)

Paddy909

Neues Mitglied
05.05.2014
1
0
Ich hab gerade etwas kurioses festgestellt mit einem aktuellen ecoupon (182175) und dem printcoupon "ARAL 7Fach: 981 00000 25825 -> bis 03.06.2014(Hab ich auch als echten Coupon)". Und zwar hab ich den einen aktiviert, aber an der Tanke den 7fach abgegeben. Jetzt hab ich auf meinem Punktekonto 14°P bekommen und zweimal 56°P bei denen als Erklärung 5fach Punkte für Kraftstoffe steht.
Jetzt wundere ich mich, weil eigentlich doch keine print und ecoupons für Vielfache kombiniert werden können und zweitens müsste wenn das eine ja 7fach sein, wie auf dem Coupon stand. Der Ecoupon wurde auch als aktiviert gekennzeichnet.
Hat einer ne Idee was das sein kann, oder hab ich da eine Lücke aufgetan?

Zuletzt bearbeitet:

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Sammelaktion vom 5.05.-3.08.2014

- Für je 10 l Aral Kraftstoff oder
- 1 Crossino oder
- 1 Kaffee/ eine Kaffeespezialität nach Wahl oder
- 1 Wäsche oder
- ausgewählte Produkte aus dem Aral Shop (Produktkennzeichnungen im Shop beachten)

====> 1 Sammelpunkt.

Als PAYBACK Kunde bekommen Sie exklusiv die Prämien schon für 10 statt 15 Sammelpunkte. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Zuzahlung in PAYBACK Punkten zu leisten.

Hier die genaue Auflistung: Sammelaktion

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Sammelaktion vom 5.05.-3.08.2014

- Für je 10 l Aral Kraftstoff oder
- 1 Crossino oder
- 1 Kaffee/ eine Kaffeespezialität nach Wahl oder
- 1 Wäsche oder
- ausgewählte Produkte aus dem Aral Shop (Produktkennzeichnungen im Shop beachten)

====> 1 Sammelpunkt.

Als PAYBACK Kunde bekommen Sie exklusiv die Prämien schon für 10 statt 15 Sammelpunkte. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Zuzahlung in PAYBACK Punkten zu leisten.

Irgendwie sind die bei ARAL sehr rückständig und leben wie auf dem Mond! *tztztz*
Shell hat es doch genau vorgemacht wie man mit Schokoriegeln viele Punkte aufs Konto fahren kann..um die Leute dann bei der Prämie so richtig verarscht zu können. Wirklich eine super Aktion. Wer die verpasst hat kann es hier nachlesen..und man darf bestimmt schon gespannt auf die nächste Meilensteinaktion sein :D

Shell ClubSmart: Amazon Kindle Prämienaktion endet im Shitstorm - SPIEGEL ONLINE

Boah..wie übervorteilt doch die Payback Kunden mal wieder werden.."nur" ganze 10 statt der eigentlich 15 Sammelpunkte..und alles mit Zuzahlung...wow..und die super tollen Prämien...absolut der Burner...selbst fürs ARAL WM-Sonderheft erst 100 Liter tanken und dann noch 0,99 Euro zuzahlen :censored:

Grad schnell auf aral.de geschaut wie "günstig" die ARAL Preise aktuell sind..und ich lieber gleich noch tanken gehe:

ARAL_Tanke.jpg

3...2...1...wer jetzt bei den ARAL-Tankstellen nicht tankt hat alles richtig gemacht!
Firmentankkartenkunden und bei Leuten die den Sprit von anderer Stelle finanziert bekommen, es somit also augenscheinlich keine Rolle spielt, sind von der Regel natürlich ausgenommen. Die restlichen "Kunden" werden andersherum von ARAL ausgenommen..und dürfen sich um die Entsorgung des Müll..ähm der Prämien kümmern :resp:

• Like
Reaktionen: 8848

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
Sagt mal findet ihr keinen anderen Spielplatz, auf dem ihr über Aral abkotzen könnt? Hier geht es um EAN-Codes für Mitglieder, welche bei ARAL tanken wollen, aus welchen Gründen auch immer. Was irgendeine Nummer oder ein DAU von Aral und seinen Aktionen halten ist mir und vermutlich auch Dutzenden anderen Mitforisten so ziemlich :censored:egal.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Sagt mal findet ihr keinen anderen Spielplatz, auf dem ihr über Aral abkotzen könnt? Hier geht es um EAN-Codes für Mitglieder, welche bei ARAL tanken wollen, aus welchen Gründen auch immer. Was irgendeine Nummer oder ein DAU von Aral und seinen Aktionen halten ist mir und vermutlich auch Dutzenden anderen Mitforisten so ziemlich :censored:egal.

Da es Nachts bekanntlich dunkler und kälter als draußen ist, auf dem normalen Spielplatz schon längst die verordnete Ruhepause gilt...okay und nix für ungut, ich überlasse dir den Spielplatz hier gerne. :idea: In diesem Sinne...

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
ARAL 7Fach: 981 00000 25825 -> bis 03.06.2014 könnte jemand bitte diesen Coupon als Scan zur Verfügung stellen? Danke!

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Und warum schreibst Du das hier und zeigst uns hier ein Ausschnitt aus Deinem Kontoauszug? Willst Du damit Aral und Payback darauf aufmerksam machen, dass die in zukünftig die Systeme besser abstimmen sollen, um solche Situationen zu verhindern?

Ich empfehle einfach zu schweigen und die Punkte abzuräumen.....

emm.

Aktives Mitglied
20.03.2012
149
32
Als ich gestern bei Aral tankte, sah ich bei rausgehen einen Stapel mit 5-fach Coupons.
"Unser Treue-Geschenk für alle Paybackkunden."
"Coupons mit diesem Strichcode können nur einmalig und nicht nachträglich pro Punktekonto eingelöst werden."

EAN 981 00000 25931

Coupon gültig bis 28.02.2015 auf alle Aral Kraftstoffe und Erdgas.

Gruß emm.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Und warum schreibst Du das hier und zeigst uns hier ein Ausschnitt aus Deinem Kontoauszug? Willst Du damit Aral und Payback darauf aufmerksam machen, dass die in zukünftig die Systeme besser abstimmen sollen, um solche Situationen zu verhindern?

Ich empfehle einfach zu schweigen und die Punkte abzuräumen.....

Im Gegenteil! Dass ARAL, oder viel mehr Payback ständig vor so vielen "technischen Herausforderungen" stehen, ist allein deren Angelegenheit. Da partizipiere und profitiere ich in keinster Weise, wenn ich hier "Schnee von gestern" und Fakten veröffentliche, die inzwischen sowohl ARAL als auch Payback bekannt sind..und im kongreten Fall dieser Umstand korrigiert wurde. :no:

Dazu kam es überhaupt erst durch ein -mal wieder- neues Softwareupdate im Hause Payback..und ich hatte es wohlweislich erst zu dem Zeitpunkt hier veröffentlicht als der Umstand den Unternehmen bekannt war und bereits abgestellt wurde. Mein Beitrag ändert also an sich somit weder etwas an dem Zustand, dass es für kurze Zeit möglich war, noch dass es momentan nicht geht..und zukünftig gar nicht mehr gehen wird. Wer das "System Payback" auch nur ansatzweise verstanden hat, der weiß wieviel Löcher ein Käse hat. Und ist der Käse aufgefutter, dann kauft man sich einen neuen..und auch der hat wieder Löcher und bringt für das Geld sogar mehr Punkte als durch die "ARAL Brotkrümmelchenaktion" ;)

Das Schweigen hebe ich mir für später im Grab auf! Da kann ich leider keine Punkte einfahren und abräumen ;)

Zuletzt bearbeitet:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Manchmal denke ich, dass unter Deinem Account zwei Leute schreiben. Immer diese unterschiedlichen Ansichten.....Mal so...

Das ist mal wieder einer dieser Fälle, in denen man die man die Antwort auf seine Frage bei Fratzebuch erhält, wenn man es schafft, möglichst viele Leute auf die Frage aufmerksam zu machen.

oder so, indem man jemand den Rücken stärkt, wenn jemand ein Bug bildhaft darstellt.

Gegenfrage: Ist das verboten? Sind statt dessen Bettelanfragen erwünscht?

Aber unabhängig davon, eine bildhafte Darstellung eines Bug ist doch nicht mit Bettelanfragen zu vergleichen....Also vergleiche hier nicht mit Äpfel mit Birnen. Mittlerweile habe ich es schon mitbekommen, dass es anscheinend Leute hier diesem Forum gibst, die nicht gerne bei Aral tanken und es hier kundtun. Wiederum gibt es viele User, die dort gern tanken und das ist auch gut so. Diese sollte man auch nicht immer madig machen.

• Like
Reaktionen: LE2012 und Jonas21566