Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
ANZEIGE
Das könnte man so machen, aber erstens hat man selbst relativ wenig davon und zweitens wenn man immer die Papier Coupons benutzt dann überschneitet sich das nie mit den ECoupons.

2 Anmerkungen:

Ich selbst nutze bei ARAL bisher auch NUR Papiercoupons, um keine Überschneidungungen zu haben. Manchmal habe ich aber schon in einem Konto vor allem 10fach oder 15fach Wäsche-eCoupons und es wäre interessant, ob diese sich mit gültigen EANs überschneiden.

Ja, ich (man) hätte ggf. selbst nix davon. Ich dachte aber, gerade davon lebt so ein Forum.
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bin aus dem REWE-Thread auf die Idee gekommen. Es entsteht ja manchmal die Frage, welcher eCoupon zu welchen Papiercoupon gehört. Ich glaube, wir könnten die Zuordnung gemeinsam immer schnell erbringen und dann vielleicht dem einen oder anderen ein "Coupon nicht anwendbar" ersparen. So zum Beispiel könnte man zukünftig einen Coupon bestätigen:

ARAL 7Fach: 981 00000 25658 (Treatment-ID 165027) -> bis 29.04.2014 gestern erfolgreich eingesetzt! (y)

Und wenn die Nuss geknackt ist, dann kommt schnell eine Neue.......
 

esther21983

Neues Mitglied
10.12.2010
13
0
Hat jemand vielleicht einen eingescannten 7-fach coupon, den er zur Verfügung stellen kann?

VIELEN Dank im Voraus!!!
 

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
Hallo freshprincy,

hier stimmt was nicht, bitte schau nochmals:

"ARAL 2Fach: 981 00000 255622 ebenfalls heute erfolgreich getestet"

Danke
&
Gruss
Meiler

Ups, ja da hast du Recht. Auf der Arbeit muss es eben schnell gehen. ;-)
So müsste es richtig sein:
ARAL 2Fach: 981 00000 25566

Edit:
ARAL 3Fach: 981 00000 25580 erfolgreich heute getstet.

Und dann habe ich noch einen neuen Code:
ARAL 5Fach: 981 00000 25368 --> bis 27.05.2014 (Willkommen-Coupon)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philar1956 und Meiler

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,
Euch allen ein frohes Osterfest und hoffentlich viele Punkte zum sammeln. Lasst es euch richtig gut gehen denn das Leben ist zu kurz um es "nur" zu leben.

Wie immer: Vorhandenen Scans bitte verlinken oder einen Verweis hinzufügen.
Erstinformationen unter Post #1815

Tanken: auf Kraftstoffe und Erdgas
-----------------------------------------------------------
ARAL 2Fach:
-----------------------------------------------------------
ARAL 3Fach: 981 00000 23708 -> bis 31.07.2015(y)
ARAL 3Fach: 981 00000 24644 -> bis 31.07.2014
ARAL 3Fach: 981 00000 24637 -> bis 31.12.2014(y)
ARAL 3Fach: 981 00000 21209 -> bis 31.08.2014
-----------------------------------------------------------
ARAL 5Fach: 981 00000 25238 -> bis 30.06.2014(y)
ARAL 5Fach: 981 00000 25368 -> bis 13.05.2014 Willkommenscoupon(y)
-----------------------------------------------------------
ARAL 7Fach:
-----------------------------------------------------------
Autogas:
-----------------------------------------------------------
Autowäsche:
ARAL 15Fach: 981 00000 25245 -> bis 30.06.2014(y)
Waschaktion im April 2014 inklusive Cockpitspray
-----------------------------------------------------------
Motoröl:
-----------------------------------------------------------
ARAL Bistro:
ARAL 10Fach:
-----------------------------------------------------------
Aralshop:

Legende:
(y)= wurde erfolgreich eingesetzt
(n)= wurde keine oder weniger Punkte gutgeschrieben als angegeben
:confused:= Unklar

Gruss,
Meiler
 
Zuletzt bearbeitet:

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
@Meiler:
Du hast in deiner aktuellen Übersicht vergessen, hinter dem anderen 2-Fach (endet auf 66) auch ein (y) zu machen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
ARAL 7Fach: 981 00000 25641 -> bis 29.04.2014= wurde erfolgreich eingesetzt(y)

ARAL 7Fach: 981 00000 25658 -> bis 29.04.2014= wurde erfolgreich eingesetzt(y)

ARAL 5Fach: 981 00000 25627 -> bis 29.04.2014= wurde erfolgreich eingesetzt(y)
 
  • Like
Reaktionen: Deninho und Meiler

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Heute stimmte was mit der Schnupperkarte nicht. Hab meine Schwester endlich überzeugen können, dass sie mit Payback doch etwas sparen kann. Nimmt also eine Schnupperkarte und legt sie beim Bezahlen vor. Hat die Karte heute registriert und durfte feststellen, dass die 250 Begrüßungpunkte erst gutgeschrieben wurden, dann storniert und ein 7-fach auf Tanken gebucht wurde....
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
Bei meiner letzten Schnupperkarte wurden 250 °P und 7fach beim ersten Einsatz gutgeschrieben, später dann die 2. 250 °P. Die stornierten 250 °P bekommt Deine Schwester sicherlich nach Reklamation wieder gutgeschrieben...
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei meiner letzten Schnupperkarte wurden 250 °P und 7fach beim ersten Einsatz gutgeschrieben, später dann die 2. 250 °P. Die stornierten 250 °P bekommt Deine Schwester sicherlich nach Reklamation wieder gutgeschrieben...

Hoffe ich doch auch; muss sie aber erstmal überzeugen zu reklamieren. Aktuell will sie das Konto sofort wieder löschen lassen. Meint, sie hätte es doch gewusst, nur Datensammeln und die Leute für dumm verkaufen...
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Antwort auf die Mail:

Liebe carnoks Schwester,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren stornierten 250 PAYBACK Extra-Punkten.

Sie haben uns gebeten, Ihre stornierten PAYBACK Extra-Punkte zu prüfen. Im PAYBACK Programm erfolgt die Vergabe von PAYBACK Extra-Punkten im Rahmen von Aktionen. Sie ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines bestimmten Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gebunden.

Leider haben wir auf diese Bedingungen keinen Einfluss. Entsprechend haben Sie die Bedingungen für die PAYBACK Extra-Punkte nicht erfüllt.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Konto wird nun gelöscht. Schwester hat keine Lust mehr auf Prellback...
 

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Ich habe nur 2 Aral-Supercards bekommen, meine aber gelesen zu haben, dass man die erst freischalten/aktivieren muss, bevor man damit bezahlen kann :confused:

Nun geht der Link http://www.aral-supercard.de/meine-aral-supercard/karte-aktivieren/ nicht (n) und von aral habe ich auf meine Anfrage seit Tagen keine Antwort bekommen (n)

Weiss jemand eine Lösung ? Oder muss man die nicht mehr aktivieren ?

Ich habe keine Lust darauf, an der Tanke zu stehen und mit den Karten nicht zahlen zu können ...:no::no:
 

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Ich habe nur 2 Aral-Supercards bekommen, meine aber gelesen zu haben, dass man die erst freischalten/aktivieren muss, bevor man damit bezahlen kann :confused:

Nun geht der Link http://www.aral-supercard.de/meine-aral-supercard/karte-aktivieren/ nicht (n) und von aral habe ich auf meine Anfrage seit Tagen keine Antwort bekommen (n)

Weiss jemand eine Lösung ? Oder muss man die nicht mehr aktivieren ?

Ich habe keine Lust darauf, an der Tanke zu stehen und mit den Karten nicht zahlen zu können ...:no::no:

Einfach bei der Hotline zur Aralcard anrufen, Nummer durchgeben und abwarten, welche Reaktion kommt.
 
  • Like
Reaktionen: raggy

rusher

Neues Mitglied
08.01.2014
24
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
mach dir doch nicht so nen Kopf... sagste halt: "Die SuperCard habe ich aus einer Aktion. Mal schauen ob Sie funktioniert, ich habe gelesen da gabs immer viele Probleme.... Blabla..... versuchen Sie es doch bitte mal" *grriiiinseennn* und alles ist gut :) wenn es nicht geht, wird dir keiner den Kopf abreißen :)

Da sind selbstgedruckte PayBackCoupons viel dreister :D