ANZEIGE
erfolgreich: ARAL 7Fach: 981 00000 25634 -> bis 29.04.2014
Oder um "hochwertige" Coupons die nur einmal pro Karte zugelassen sind, mehrfach zu nutzen.
Aral verhält sich nach einer eindeutigen familien-Evaluierung klar sexistisch.
Männer erhalten (nur) 7-fach Coupons, Frauen erhalten (nur) Crossinos um Ihre Figur zu ruinieren!
Folgich wird in der Familie getauscht...natürlich (nur) Sex gegen 7-fach
Oder um "hochwertige" Coupons die nur einmal pro Karte zugelassen sind, mehrfach zu nutzen.
Schonmal die Coupons, die aus der Kasse kommen bei mehreren Karten verwendet? Funktioniert das?
Nein die funktionieren nur einmal. Mal ganz davon abgesehen bekomme ich da eh meist nur noch 2x oder max. 3x.
Hi!
Gibt es schon ein neues Silbertablett?
Hab jetzt die letzten Seiten mal überflogen.
Hi!
Gibt es schon ein neues Silbertablett?
Hab jetzt die letzten Seiten mal überflogen.
Ich Tank 1-2 mal die Woche und manchmal bis zu 4/5 mal am Tag und habe in 16 Monaten nur 3 mal einen aus der Kasse bekommen
Ich Tank 1-2 mal die Woche und manchmal bis zu 4/5 mal am Tag und habe in 16 Monaten nur 3 mal einen aus der Kasse bekommen
Was bringen einem 3 verschiedene Accounts?
So zum Beispiel könnte man zukünftig einen Coupon bestätigen:
ARAL 7Fach: 981 00000 25658 (Treatment-ID 165027) -> bis 29.04.2014 gestern erfolgreich eingesetzt!
Das könnte man so machen, aber erstens hat man selbst relativ wenig davon und zweitens wenn man immer die Papier Coupons benutzt dann überschneitet sich das nie mit den ECoupons.