Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

drgb

Reguläres Mitglied
06.06.2013
28
0
ANZEIGE
Heute mit der Post:
ARAL 3Fach: 981 00000 25597 -> bis 29.04.2014
ARAL 3Fach: 981 00000 25580 -> bis 29.04.2014

Autowäsche:
ARAL 10Fach: 981 00000 25665 -> bis 29.04.2014

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Aus dem Mai wurde nun doch erst mal der April. Und der macht bekanntlich eh was er will.
Hat sich somit erledigt und wurde von Meiler korregiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Chris0611

Reguläres Mitglied
18.03.2014
78
0
Punktepost?!?

Mhm, gleich 2 Fragen...

Kommt bei euch noch regelmäßig die Punktepost also per "Brief"?? Ich bekomme seit 3 Monaten nur noch nutzlose Coupons als E-Coupons eingebucht die ich dann online aktivieren kann. Eine richtige Post kommt gar nicht mehr. Laut Payback bekommt man per Post auch nur noch was 2x im Jahr?!?

Und das 2.

Was bringen euch die Nummern bei Aral?!? Wenn ich den Scan von hier mal ausdrucke und vorlege muss ich mich bei der Stammaral schon rechtfertigen, fragt mich der Verkäufer ob ich den selbst gedruckt hätte usw.
Kann mir nicht vorstellen dass der es akzeptieren würde wenn ich dem irgendeine Nummer sage.

Naja trotzdem vielen Dank immer für die Scans usw. ist besser als das was man selbst bei Payback erhält

Brause

Aktives Mitglied
05.02.2013
101
0
ich wollte mal Danke an die ganzen Mitglieder sagen die immer wieder die Codes online stellen. DANKE.

Frage: Wieviel Punkte bekommt man egtl für eine Wäsche ?

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
...Kommt bei euch noch regelmäßig die Punktepost also per "Brief"?? Ich bekomme seit 3 Monaten nur noch nutzlose Coupons als E-Coupons eingebucht die ich dann online aktivieren kann. Eine richtige Post kommt gar nicht mehr. Laut Payback bekommt man per Post auch nur noch was 2x im Jahr?!?

Kommt bei mir so alle 2 Monate. Die Aussage von Payback ist also nicht korrekt. Log dich doch mal ein und überprüfe deine Adresse. Wenn die korrekt ist würde ich Payback nochmal im Servicebereich anschreiben und die Punktepost anfordern.

Was bringen euch die Nummern bei Aral?!? Wenn ich den Scan von hier mal ausdrucke und vorlege muss ich mich bei der Stammaral schon rechtfertigen, fragt mich der Verkäufer ob ich den selbst gedruckt hätte usw.

Nun mit ein wenig Geschick und einen Grafikprogramm kann man aus den Codes einen fast echten Coupon basteln...
Ggf. musst du deine Aral mal wechseln. Manche haben sich ziemlich affig was die gebastelten Coupons angeht. Bei anderen gibts dagegen null Probleme.

• Like
Reaktionen: Chris0611
D

derstille

Guest
Kommt bei mir so alle 2 Monate. Die Aussage von Payback ist also nicht korrekt. Log dich doch mal ein und überprüfe deine Adresse. Wenn die korrekt ist würde ich Payback nochmal im Servicebereich anschreiben und die Punktepost anfordern.

Nun mit ein wenig Geschick und einen Grafikprogramm kann man aus den Codes einen fast echten Coupon basteln...
Ggf. musst du deine Aral mal wechseln. Manche haben sich ziemlich affig was die gebastelten Coupons angeht. Bei anderen gibts dagegen null Probleme.

zu der punktepost:
diese gibt es zweimal im jahr ( frühjahr / herbst ) für alle, da das paybackkonto wie ein bankkonto behandelt wird ist payback dazu verpflichtet über den stand per briefpost zu informieren.
neben diesen zwei aussendungen gibt es noch weitere die aber nicht alle kunden bekommen.

• Like
Reaktionen: Chris0611

enthusiastic

Neues Mitglied
03.04.2014
1
0
Payback PDF

Ich hatte im Büro heute etwas Zeit und habe Coupons gebastelt. Ich bin noch ganz frisch im Forum und möchte hiermit meinen "Einstand" geben. Die Codes habe ich aus den vorherigen Posts übernommen, konnte diese aber noch nicht selbst testen. Soll heißen, ohne Gewähr. Viel Erfolg an der Kasse.

P.S.: Feedback ob die Coupons funktionieren wäre nett von euch !

MOD Hinweis: Feedback gibt von meiner Seite: Manipulierte oder selbstgebastelte Coupons verstoßen gegen die Forenregeln und werden gelöscht.

Da hätte ich doch vorher lieber mal die Forneregeln lesen sollen, sorry Anfängerfehler.

Zuletzt bearbeitet:

drgb

Reguläres Mitglied
06.06.2013
28
0
Mhm, gleich 2 Fragen...

Kommt bei euch noch regelmäßig die Punktepost also per "Brief"?? Ich bekomme seit 3 Monaten nur noch nutzlose Coupons als E-Coupons eingebucht die ich dann online aktivieren kann. Eine richtige Post kommt gar nicht mehr. Laut Payback bekommt man per Post auch nur noch was 2x im Jahr?!?

Ich habe 3 Accounts (mit 3 versch. Adressen) und bekomme bei allen Accounts jeden Monat die Punktepost. Beim neusten Account habe ich zunächst auch nur eCoupons bekommen, aber inzwischen kommt hier auch die Punktepost regelmäíg jeden Monat.

Dafdos

Neues Mitglied
16.01.2013
12
0
Ich würde sagen: Coupons mit höherem Punktewert - sofern man das Konto nicht verwendet. Sobald Du das tust, bekommt man z.B. nicht mehr 5-fach Aral-Coupons, sondern nur noch 2-fach, da Du "ja eh Kunde bist".

• Like
Reaktionen: drgb