ANZEIGE
Bescheidene Frage, weil ich mich nicht auskenne: Welchen Vorteil bringt ein glühendes Thermometer? Knete? Viel Knete?
Ein größeres Gemächt für ein paar Sekunden
Bescheidene Frage, weil ich mich nicht auskenne: Welchen Vorteil bringt ein glühendes Thermometer? Knete? Viel Knete?
ARAL 7fach: 981 00000 26419 -> bis 11.07.2014
Aber hier fehlerhafte EAN zu verbreiten muss auch nicht wirklich sein.. Kann ja genauso gut Einen von hier erwischen, der damit tankt.
Aber hier fehlerhafte EAN zu verbreiten muss auch nicht wirklich sein.. Kann ja genauso gut Einen von hier erwischen, der damit tankt.
Das wa wohl keine Absicht, schaut euch mal die Beiträge #2889 und #2937 an.
Ich denke die "Einmal-EAN" mit der Endung 419 wurde hier fälschlicherweise "umgedacht" in eine "00000-EAN"...
Daher: Aus der Übersicht zu löschen...
Ja, der "Fehler" kommt.
Ja, der "Fehler" kommt.
Ich findes es aber lustig, da wird nebenan jemand ganz schön schwitzten und das Thermometer fällt ins bodenlose(hoffentlich).
Mich hats gerade auch getroffen, außerhalb der Gültigkeit...Fehler passieren und wo Menschen arbeiten...
Ich erhielt aber einen schicken Ausgleich mit dem Coupon aus dem Kassendrucker.
Ihre Treue wird belohnt mit einem 15x auf LPG!![]()
Ich finde, das ist ein großer Unterschied, wenn User hier für den persönlichen Gebrauch was "bastelt", als wenn jemand für die breite Masse was "bastelt" und dies für die ganze Öffentlichkeit zur Verfügung stellt sowie vielleicht noch gegenüber der breiten Masse den Eindruck erweckt, dass es hier um "originale" Coupons handelt....Nicht umsonst werden hier deshalb nur die EAN-Codes gepostet.
Ja, der "Fehler" kommt.
Ich findes es aber lustig, da wird nebenan jemand ganz schön schwitzten und das Thermometer fällt ins bodenlose(hoffentlich).
Mich hats gerade auch getroffen, außerhalb der Gültigkeit...Fehler passieren und wo Menschen arbeiten...
Ich erhielt aber einen schicken Ausgleich mit dem Coupon aus dem Kassendrucker.
Ihre Treue wird belohnt mit einem 15x auf LPG!![]()
Hallo zusammen,
in der Punktepost war leider nichts vernünftiges mehr drin.
Muss wohl noch mal ein paar Verwandte anmelden
Einen Einmal-Coupon gabs gestern, 981 67284 48670, 3fach auf Kraftstoffe inkl. Gas nutzbar bis 24.07., wer mag!
Und ich hab einen dicken Karton bekommen mit Treuecoupons, laut Aufdruck NUR an dieser Tankstelle gültig, kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen.
Witzigerweise waren 2x 10fach für Autowäschen dabei mit der gleichen EAN.
Also hier,
EAN 981 00000 26969, 10fach Autowäsche vom 01.07.-31.07.
EAN 981 00000 26952, 5fach auf alle Kraftstoffe vom 01.07.-31.07.
Gruß
Vielen Dank
Von welcher Tankstelle bekommst du denn diese "gebundenen Coupons" ?
Und ich hab einen dicken Karton bekommen mit Treuecoupons, laut Aufdruck NUR an dieser Tankstelle gültig, kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen.
Witzigerweise waren 2x 10fach für Autowäschen dabei mit der gleichen EAN.
Also hier,
EAN 981 00000 26969, 10fach Autowäsche vom 01.07.-31.07.
EAN 981 00000 26952, 5fach auf alle Kraftstoffe vom 01.07.-31.07.
Gruß