ANZEIGE
9810000028222 bis 2.12.14
15 Fach !!!!!
auf...
.
Autogas.....
Leider...
Am Montag (03.11.2014) erfolgreich eingesetzt. Vielen Dank
9810000028222 bis 2.12.14
15 Fach !!!!!
auf...
.
Autogas.....
Leider...
eCoupon aktiviert gehabt?
In der Tat...da war noch ein 3fach Coupon aktiviert! Könnte das des Rätsels Lösung sein?
Das hab ich auch festgestellt; ein aktivierter eCoupon verhindert die Buchung eines vor Ort vorgelegten Coupons. Nix mit "es wird der höhere Coupon gebucht". Das ist das Resultat von psst![]()
(...)Offensichtlich ist diese Aussage zumindest bezogen auf diesen Autogas-Coupon unzutreffend.
Gilt auch bei den normalen 7fach. Heute erneut nur die Punkte aus einem eCoupon bekommen, Papiercoupon "ungültig"
Das hab ich auch festgestellt; ein aktivierter eCoupon verhindert die Buchung eines vor Ort vorgelegten Coupons. Nix mit "es wird der höhere Coupon gebucht". Das ist das Resultat von psst![]()
ARAL 7fach: 981 00000 28185 -> bis 02.12.2014 heute erfolgreich eingesetzt.![]()
An dem Code kann es nicht liegen, der funktionierte bei mir schon mehrere Male.Hallo,
ich kann den Coupon nicht bestätigen, war heute damit tanken. Ging weder zu scannen noch per Hand eintippen.
ARAL 7fach: 981 00000 28185
Gruß
Hat noch jemand ein paar gültige Aral Coupons auf kostenlose Bockwurst oder Crossino übrig die er posten könnte?![]()
Hallo,
ich kann den Coupon nicht bestätigen, war heute damit tanken. Ging weder zu scannen noch per Hand eintippen.
Fand ich sehr komisch, da er wohl schon mal funktioniert hat. Also lieber einen zweiten mitnehmen.
ARAL 7fach: 981 00000 28185
Gruß
Mir kräuseln zwar die Meilennägel bei diesem Punkteeinsatz - aber warum nicht die Punkte auszahlen und bei Saturn normal bezahlen??
Bei meiner letzten Auszahlung hat es nur 2 Tage gedauert bis das Geld auf dem Konto war (29.10 in Auftrag gegeben, am 31.10. auf dem Konto).btw: Wie lange dauert es ab Beantragung, bis Payback die Punkte auszahlt bzw. bis das Geld auf dem Konto ist? Sehe nämlich gerade, dass ich mir ca. 40 Euro auszahlen lassen kann.