Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

iron

Neues Mitglied
19.11.2011
8
0
ANZEIGE
Vielen Dank und die Höhe und Breite ?
 

Busverpasser

Reguläres Mitglied
27.03.2013
35
0
Hi Tobiken,

ich habe mich das ebenfalls gefragt. Den 26.11. schließe ich aber aus, da bisher eigentlich immer ca. 10 Tage für diese Art von Gutscheinen galt. Ich werde ihn einfach beim nächsten Tanken einsetzen und melde mich dann, sobald das erfolgt ist, wahrscheinlich am Donnerstag. Das wäre ja der 27.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

Benchwarmer

Neues Mitglied
03.11.2014
5
0
Seit ich eine ARAL Karte meiner Firma habe und die kräftig mit Payback nutze bekomme ich keine Payback Coupons und eCoupons von Aral mehr..... früher hab ich die Teile zu Hauf bekommen.
Ich vermute, dass Payback die Nutzung überwacht und somit Kaufimpulse setzt. Nach dem Motto: "Der tankt eh bei ARAL, dann müssen wir Ihm nicht noch Punkte in den Rachen werfen..."
Kennt dieses Phänomen sonst noch jemand?

Noch eine Frage: Wie bekommt Ihr eure Payback Coupos gestaltet. Ich bin von den PDFs hier echt begeistert..... Habt ihr da spezielle Programme?
 

andre_hd

Neues Mitglied
27.10.2014
15
0
Meine Punkte sind auch 95% Aral. Zwischendurch gar keine ecoupons, mittlerweile wieder 2 und 3-fach ecoupons
 

Scoty81

Neues Mitglied
07.07.2010
11
0
Ich habe leider absolut keine Grafikerfahrung. Früher gab es mal fertige PDFs die man ausdrucken konnte. Gibt es dir noch?

LG Scoty81
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.338
3.741
FRA
Ich habe leider absolut keine Grafikerfahrung. Früher gab es mal fertige PDFs die man ausdrucken konnte. Gibt es dir noch?

Gab mal nen Tool, das hat schöne Bilder erzeugt, ist hier auch irgendwo verlinkt
Ansonsten nehme ich ganz gerne Photoshop, das geht auch immer, vor allem kann ich das dann zweiseitig ausdrucken.

Da ich aber auch zu 95% ARAL-Punkte sammele bekomme ich auch keine PB-Coupons für ARAL mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Gab mal nen Tool, das hat schöne Bilder erzeugt, ist hier auch irgendwo verlinkt
Ansonsten nehme ich ganz gerne Photoshop, das geht auch immer, vor allem kann ich das dann zweiseitig ausdrucken.

Da ich aber auch zu 95% ARAL-Punkte sammele bekomme ich auch keine PB-Coupons für ARAL mehr

Nur mal so in der Theorie: Wenn du dir jetzt eine zweite weitere Payback-Karte bestellst, auf einen leicht anderen Namen, die du natürlich nie bei Aral nutzen wirst, was meinst du was du dann für Coupon-Post bekommst mit der Karte? :D:D Und um der Frage vorzubeugen, natürlich sind die übertragbar :p
 

Busverpasser

Reguläres Mitglied
27.03.2013
35
0
Hi Tobiken,

ich habe mich das ebenfalls gefragt. Den 26.11. schließe ich aber aus, da bisher eigentlich immer ca. 10 Tage für diese Art von Gutscheinen galt. Ich werde ihn einfach beim nächsten Tanken einsetzen und melde mich dann, sobald das erfolgt ist, wahrscheinlich am Donnerstag. Das wäre ja der 27.

Hallo Tobiken,

melde mich leider mit einem Tag Verspätung. Also ich habe den entsprechenden 10 fach 981 00000 28291 gestern morgen erfolgreich eingesetzt. Somit ist der 26.11. als Enddatum auszuschließen. Da fantc mittlerweile auch den 26.12. bestätigt hat, scheint das wirklich zu stimmen.

Viel Spaß damit :D
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.338
3.741
FRA
Nur mal so in der Theorie: Wenn du dir jetzt eine zweite weitere Payback-Karte bestellst, auf einen leicht anderen Namen, die du natürlich nie bei Aral nutzen wirst, was meinst du was du dann für Coupon-Post bekommst mit der Karte? :D:D Und um der Frage vorzubeugen, natürlich sind die übertragbar :p

MIR brauchst Du das nicht zu sagen (y)

Meine Frau tankt eh sehr selten ... dafür kaufe ich weniger im Supermarkt oder bei dm ein.
 

yagomango

Gesperrt
08.05.2014
9
0
Wie kann ich denn diese ean nummern verwenden?
Habe versucht n gytschein zu erstellen der war aber nicht lesbar.