Vielen Dank und die Höhe und Breite ?
...Habt ihr da spezielle Programme?
Ich habe leider absolut keine Grafikerfahrung. Früher gab es mal fertige PDFs die man ausdrucken konnte. Gibt es dir noch?
Heute erfolgreich eingesetzt:
10 fach 981 00000 28291
Gruß emm.
Gab mal nen Tool, das hat schöne Bilder erzeugt, ist hier auch irgendwo verlinkt
Ansonsten nehme ich ganz gerne Photoshop, das geht auch immer, vor allem kann ich das dann zweiseitig ausdrucken.
Da ich aber auch zu 95% ARAL-Punkte sammele bekomme ich auch keine PB-Coupons für ARAL mehr
Hi Tobiken,
ich habe mich das ebenfalls gefragt. Den 26.11. schließe ich aber aus, da bisher eigentlich immer ca. 10 Tage für diese Art von Gutscheinen galt. Ich werde ihn einfach beim nächsten Tanken einsetzen und melde mich dann, sobald das erfolgt ist, wahrscheinlich am Donnerstag. Das wäre ja der 27.
Nur mal so in der Theorie: Wenn du dir jetzt eine zweite weitere Payback-Karte bestellst, auf einen leicht anderen Namen, die du natürlich nie bei Aral nutzen wirst, was meinst du was du dann für Coupon-Post bekommst mit der Karte?Und um der Frage vorzubeugen, natürlich sind die übertragbar
![]()
Wie kann ich denn diese ean nummern verwenden?
Habe versucht n gytschein zu erstellen der war aber nicht lesbar.
Ist der 10-fach tatsächlich bis 26.12.2014 gültig oder soll es 26.11.2014 bedeuten?
Konntest du den 10-fach Coupon mit einem 2-fach Coupon zusammen kombiniert in einem Bezahlprozess einlösen? Sieht zumindest so aus laut Bild?Hab ihn heute eingesetzt
Anhang anzeigen 58337