ANZEIGE
Der 7fach ist Fake
Bei 2 Konten getestet beide nicht anwendbar
Schon krass, 'allesmieter' so darzustellen.
Vielleicht beim nächsten Mal vorher den Versuch des Nachdenkens starten.
Der 7fach ist Fake
Nein bei den verwendeten 2 Konten war noch nie n Coupon aktiviert.
Desweiteren haben Papier Coupons immer Vorrang
Der 7fach ist Fake
Kann ich bestätigen, wurde heute beim Tanken nicht gebucht.
Der 7fach ist Fake
für alles skeptiker, hier ein FOTO von Original.
Ich würde mich auch mal in meiner Wortwahl etwas zurücknehmen, Brause.
Wo liegt eigentlich dein Problem? Eine gewisse Aroganz kann man dir ja nicht absprechen.So, nun ist alles geklärt - bis 26.12. sollte man diesen ja vielleicht doch nicht so häufig brauchen und PB/Aral den Bug behoben haben.
... aber warum bei dem Beitrag?
Weil Du z.B in #3647 auch schon recht arogant/schroff geantwortet hast.
/OT=on
Den Schuh ziehe ich mir sehr gern an - solche User können nicht schnell genug verscheucht werden. Als nächstes fragen die dann nämlich bei FB nach doppelt eingelösten eCoupons beim Tanken oder stellen dem Leserservice kommische Fragen.
/OT=off
Der 7fach ist Fake
Bei 2 Konten getestet beide nicht anwendbarSchon krass, 'allesmieter' so darzustellen.
Vielleicht beim nächsten Mal vorher den Versuch des Nachdenkens starten.
Hallo tomtomo,
wie kommst du darauf, das Brause unseren "allesmieter" gemeint hat? Namentlich angesprochen hat er ihn jedenfalls nicht!
Es wäre nicht das erste Mal, das Coupons direkt nach der Veröffentlichung ausgesetzt werden und so der Eindruck eines "Fakes" in jeglichen Communities ensteht. Ein wenig Diplomatie könnte hierbei nicht schaden!
Über was hätte Brause deiner Meinung nach denn nachdenken sollen? Ob er seine Erfahrungen öffentlich und seine Meinung publik macht?
Alle im Weihnachtsfrust hier oder was?![]()
Gruß,
Kathrin
Hallo catflash,
also wenn Du so argumentierst, dann darf ich Dich auch fragen, wie Du darauf kommst, ich hätte Brause gemeint. Namentlich erwähnt habe ich ihn auch nicht. Aber natürlich habe ich ihn gemeint, da ich ihn zitierte, so wie er allesmieter zitierte.
Und somit stellt Brause die Info von allesmieter in ein sehr unrühmliches Licht. Womit wir bereits beim Thema Nachdenken wären. Dies hätte z.B. zum Nachlesen vorheriger Posts geführt oder zum willkommenen Hinweis, dass der Coupon merkwürdigerweise bei ihm nicht funktioniert hat.
Beste Grüße
PS: Allesmieter selbst fand es auch nicht gerade lustig, wenn ich seine Antworten betrachte.
Bei der ARAL/real,- Kombination gibt es seit Jahren schon eine Fehlerquote von ca. 70%. Da bei real,- stets nur der physische Einkauf ver10facht wurde (wenn überhaupt...), habe ich an dieser Aktion schon seit langer Zeit gar nicht mehr teilgenommen.