Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
ANZEIGE
Nein ist ne Aral vor Ort Aktion gewesen habe 84 stück davon leider gerade festgestellt das sie nur 1 mal Pro Konto funktionieren daherr teile ich sie jetzt hier
Vielen Dank erstmal für den Code für uns alle. Da bin ich mal gespannt ob er dann nicht nur auch vor Ort, wo du ihn her bekommen hast, einsetzbar ist :cool:
 

mogulo

Reguläres Mitglied
08.11.2012
53
0
Weiss jemand auf die schnelle wie der 111P Extra auf klare Sicht und 222P Extra auf Schmierstoffe am besten einzusetzen ist? Was sind die kleinsten "Gebinde" und Preise?
 

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Klare Sicht Sommer(hier im Umkreis): 0,5 Liter ca. € 3,99
Es gab früher noch die 25ml Gebinde (EInmalfüllung), die habe ich hier aber lange nicht mehr gesehen.

Schmierstoffe: 1 Liter ab € 14,49
 

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Weiss jemand auf die schnelle wie der 111P Extra auf klare Sicht und 222P Extra auf Schmierstoffe am besten einzusetzen ist? Was sind die kleinsten "Gebinde" und Preise?

Bei uns (Raum Stuttgart) gibt es die ganz kleinen noch, meine ich habe gestern 2,49 oder 2,29 bezahlt dafür und hat super geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Judo

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
112
Klare Sicht Sommer(hier im Umkreis): 0,5 Liter ca. € 3,99
Es gab früher noch die 25ml Gebinde (EInmalfüllung), die habe ich hier aber lange nicht mehr gesehen.

Schmierstoffe: 1 Liter ab € 14,49
Das 40ml Fläschchen "Sommer" hat die EAN: 4003116459409 und kostet(e) bei "meiner" Stammtanke im Moment 99cent im Abverkauf =;
Jetzt sind aber leider keine mehr da! - Alle bei mir in der Garage :D
 

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
Ich hatte letztens den 78 Extra Punkte Coupon für einen Latte Machiato Caramel aktiviert und mit dem gratis Joker-Coupon einen bestellt, aber der 78 Punkte Coupon wurde nicht eingelöst. Geht das dann wirklich nur beim KAUF oder auch bei dem gratis Kaffee? Wenn ich das wüßte, könnte ich ja bei Payback reklamieren.
 

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
funktioniert, scheint aber wirkl nur 1x pro konto zu gehn, da Neukunden Extra Punkte
Das habe ich auch leider festellen müssen leider habe ich über 100 stück davon und man kan sie nur 1 mal Pro Kunden Konto einlösen aber wenigstens kan ich so hier ein paar leuten eine Freude machen hoffe ich zumindest mit diesen 2 coolen Coupons
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Bzgl. des "250 Extra Punkte auf ihre nächste Tankfüllung ( keine mindest Tank menge ) gültig bis 31.03.2016
9810000030133" fange ich ja schon fast an zu sabbern und um einen Scan zu betteln ;)
 

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Da ich gerade sehe das mein Postfach an lauter anfragen vool leuft hier für alle den Scan bitte keine weiteren PN mehr dazu (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Anbei als PDF ein Scan für die die auch nicht wissen wie man aus Den Nummern brauchbare Coupons erzeugen kann das sie die Kassiererin oder der Kassierer auch annimmt.

PS . Über ein Dankeschön würde ich mich freuen so sieht man wenigstens das sich ein paar Leute drüber freuen.dan kommen sicher noch viele weitere Coupons als scann von mir

Mfg Burner
 

Anhänge

  • aral-coupons.PDF
    2,1 MB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bei Aral, was das Erstellen einer "Karte" über die App Stocard anhand der genannten Codes angeht ?
Kann solch eine Karte problemlos vom Kassierer vom Handy gescannt werden ?

Ich danke Euch&Gruß
 

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
Ich hatte letztens den 78 Extra Punkte Coupon für einen Latte Machiato Caramel aktiviert und mit dem gratis Joker-Coupon einen bestellt, aber der 78 Punkte Coupon wurde nicht eingelöst. Geht das dann wirklich nur beim KAUF oder auch bei dem gratis Kaffee? Wenn ich das wüßte, könnte ich ja bei Payback reklamieren.
weiß das keiner? Meinte den 75 Extra Punkte Coupon, nicht 78.
und jetzt hab ich noch nen 100 Extra Coupon für den Kauf auf ein Crossino, geht der dann also auch nicht, wenn ich den Coupon für 1 gratis Crossino einlöse?
 

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Hallo Carina637
Um Coupons mit sonder Punkten einzulösen musst du Natürlich was kaufen den zu verschenken hat keiner was
Du kannst nicht erwarten zu einem gratis geschenk sogar noch geld dafür zu bekommen in form von 70 Punkten entspricht ja 70 Cent das die Aral Filiale bezahlen muss an Payback wen du einen coupon einlösst

Daher kannst du sie nur einlösen nach und nach Ledeglich die verzehr gutscheine kansnt du seperat einlösen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen

MFG Burner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carina637

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo Carina637
Um Coupons mit sonder Punkten einzulösen musst du Natürlich was kaufen den zu verschenken hat keiner was
Du kannst nicht erwarten zu einem gratis geschenk sogar noch geld dafür zu bekommen in form von 70 Punkten entspricht ja 70 Cent das die Aral Filiale bezahlen muss an Payback wen du einen coupon einlösst

Daher kannst du sie nur einlösen anch und Nach Ledeglich die verzehr gutscheine kansnt du seperat einlösen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen

MFG Burner
ok, wäre ja auch logisch so, aber ich hab es schon im DM oder Rewe erlebt, dass es bei kostenlosen Sachen trotzdem noch Extrapunkte drauf gab, daher hatte ich eben gedacht, könnte es ja auch bei Aral der Fall sein!