Kann man eigentlich den 250 Extra-Joker Coupon mehrmals auf das eigene Konto anwenden? Der Tankwart hat mir heute meine Papier-Coupon wiedergegeben. Oder ist der nur einmal pro Konto einlösbar?
Nein ich meine den Coupon aus der Joker-Aktion mit Mindestmenge 20 Liter. Dieser Coupon hat keine Nullen in der Mitte, heißt also, ich kann ihn wegwerfen, weil ich ihn schon eingelöst habe?Welchen genau meinst du ? Der 250 P (ohne Mindestmenge) ist kein Joker sondern für Neukunden und pro Konto einmal einlösbar.
Coupons mit EAN ohne Nullen in der Mitte sind genau einmal einlösbar, also wer zuerst kommt hat die Punkte, dann geht nichts mehr (musste ich selber feststellen) ...
Gestern erfolgreich eingesetzt:
981 00000 31802
10 -fach auf Kraftstoffe.
mehrfachSchon bekannt, ob der mehrfach je Karte einsetzbar ist? Wahrscheinlich nicht, oder?
...hat heute in kombination mit einem 4-fach eCoupon funktioniert.
Wie löst ihr eigentlich die hier geposteten Gutscheine ein? Über irgendeine App für das Smartphone?
Ganz simple. Einfach mit dem Handy aus dem EAN-13 Code, einen Strichcode draus machen (mit einem Barcode Generator, gibt ganz viele Websites dafür).
Und den so entstandenen Strichcode dann einfach mit dem Handy an der Kassen zeigen, und die Kassiererin scannt ihn dann ein -> und fertig!
hier im konservativen Bayern wird auch STETS das Gültigkeitsdatum geprüft(obwohl die sich ja beim positiven oder negativen Scan ergäbe...)und JOKER Tüten gibt's max 1 pro Tankvorgang.....schlug schon vor meine 20L in 20 Tankvorgänge zu wandeln....verstand die Fee aber nicht....Kommt aber auch auf die Kassenfee an....das werden nicht alle machen
hier im konservativen Bayern wird auch STETS das Gültigkeitsdatum geprüft(obwohl die sich ja beim positiven oder negativen Scan ergäbe...)und JOKER Tüten gibt's max 1 pro Tankvorgang.....schlug schon vor meine 20L in 20 Tankvorgänge zu wandeln....verstand die Fee aber nicht....wäre alles "Anweisung"
Im Zeitraum vom 05.10.15 – 01.11.15 wird ein neues Format einer PAYBACK Aktion stattfinden, der „PAYBACK Punkte Turbo“.In dieser Zeit kann man mit dem Couponheft bis zu 250% mehr Punkte sammeln.
Hier die Coupons:
Coupon 1: 100 % mehr Punkte (= 2fach Punkte auf Kraftstoff)
Coupon 2: 150 % mehr Punkte (= 2,5fach Punkte auf Kraftstoff)
Coupon 3: 200 % mehr Punkte (= 3fach Punkte auf Kraftstoff)
Coupon 4: 250 % mehr Punkte (= 3,5fach Punkte auf Kraftstoff)
Man muss allerdings beachten, dass man die Coupons in der Reihenfolge von 1-4 einlösen muss.
Pro Paybackkarte kann man die Coupons nur ein mal einlösen.
Coupons sind gültig bis zum 06.12.15