ANZEIGE
Funktionierte bei mir in Leipzig leider nicht. Weder Scan noch manuelle Eingabe.ARAL 8fach: 981 00000 33967 -> 21.03. bis 30.03.2016 hat heute gezündet.![]()
Funktionierte bei mir in Leipzig leider nicht. Weder Scan noch manuelle Eingabe.ARAL 8fach: 981 00000 33967 -> 21.03. bis 30.03.2016 hat heute gezündet.![]()
Eine Lösung dafür zeichnet sich aber noch nicht ab, oder? Ich hatte das Problem ja nun schon mit verschiedenen Codes und unterschiedlichen Städten.
Nun, die häufigsten Gründe sind:
. Code bereits genutzt.
. Aktivierter eCoupon blockiert Papiercoupon.
Da beides nicht zutriftt: Persönliches Pech
. Code bereits genutzt.
. Aktivierter eCoupon blockiert Papiercoupon.
Ein Tipp:
Ich erstelle alle Aral-Coupons in einer grossen Word-Vorlage. Bereits benutzte Coupons bleiben in dieser Datei gespeichert.
Bevor ich einen neuen Coupon anlege, gehe ich kurz auf Word - Suchen und schau ob die letzten 3 Ziffern der neuen EAN schon im Word-File vorhanden sind.
Und sie da - ich landete schon den ein oder anderen Treffer bei den "älteren" Langzeit-Coupons.
ich habe eine webseite da brauche ich nur die nummer Eintragen das datum und die seite erstellt mir ein orginalen Aral Cupon zum Ausdrucken.
ich habe eine webseite da brauche ich nur die nummer Eintragen das datum und die seite erstellt mir ein orginalen Aral Cupon zum Ausdrucken.
Ist auch gut so bevor das Tool noch bei den Krokos gelandet wäre... Das muss nicht wirklich sein!War hier im Thread auch mal als Link zu haben, doch dann verboten bzw. gelöscht worden
Alles weder noch. Der Coupon wurde ja schon abgelehnt, bevor die Kassenfee meine Karte erhielt.eCoupon aktivert(10x)
Papier coupon abgegeben (7x) Irrtum
Papier gezündet....![]()
. Code bereits genutzt.
. Aktivierter eCoupon blockiert Papiercoupon. (DIES HEISST NICHT; DASS JEDER ECOUPON JEDEN PAPIERCOUPON BLOCKIERT !!!)
ARAL 7fach: 981 00000 27294 -> bis 31.03.2016 leider nicht gezündet![]()
ARAL 7fach: 981 00000 27294 -> bis 31.03.2016 leider nicht gezündet![]()
10fach hab ich leider nur massig als ecoupons bekommen, aber besser als nichts.10 Fach Kraftstoffe ....33974 hat eben gezündet![]()