ANZEIGE
Dann waren womöglich meine Probleme die Vorboten. Schade, aber dann wird eben wieder verstärkt bei der Billigtankstelle um die Ecke getankt, es sei denn, es gibt einen entsprechenden eCoupon.
... Denke wenn du immer 1L oder weniger gekauft hättest, hättest du alle Karten mit dem Coupon voll. Doch ich habe irgendwann aufgegeben und pauschal nur noch 10€ pro Tankvorgang geholt. Denn tanken tue ich bei Aral nur zwischen 18 Uhr und 22 Uhr und bei weniger als 10€ pro Tankvorgang müsste ich die ganze Zeit tanken. Das Leben hat noch andere Sachen zu bieten als Payback und Aral![]()
Dann waren womöglich meine Probleme die Vorboten. .
Mir wurde heute auch gesagt, dass ab heute keine gedruckten coupons mehr angenommen werden dürfen. - anweisung von aral...![]()
Bar würde ich bei Aral nicht bezahlen. Aufgrund von Rabatt auf SUPERCARD oder Rabatt durch Kreditkarten-Zahlung... Benzin muss soweit so günstig wie möglich gekauft werden. Übertreiben habe ich allerdings nicht. Benzin-Kaninster mit 1 bis 2L füllen und 250°P erhalten usw... oder Ähnliches.
Frage: Wieso rund 30€ bei Aral bezahlen?
Moin Ihr Lieben,
JA oder NEIN: Aral hat den Code128?
Danke und einen guten Start in die Woche.
Dachte schon, es ginge nur mir so....wurde gestern auch abgewiesen - ich hatte den Barcode allerdings auf dem Handy. Hier war die Aussage, es hätte eine Rundmail an alle Aral-Tankstellen seitens payback gegeben und man dürfe keine "eingescannten" Codes mehr annehmen. Betrifft somit wohl alle Formen (gedruckt+Barcode per Smartphone).
Sieht daher wohl nun düster aus(