Normalerweise war das immer so. Ich geh auch erst morgen tanken wenn der letzte Tropfen raus ist....![]()
...Es hat funktioniert heute am letzten Tag der Gültigkeit ...
Die nimmt nen alten grauen hässliche unschönen Ausdruck an - meinte es nur gut - und bekommt vom Chef Tage später auf die Mütze weil Sie solch einen Schund nicht hätte annehmen dürfen / sollen. ist dieser aber wirklich gut, in Farbe etc, wird nie jemand meckern...
Leider konnte ich über die Suche nicht wirklich was finden, mag mir einer der Profis, gerne auch per PN, verraten, welche Schriftart ich am besten für die Aral-Coupons benutze? Vor allem für das "gültig bis"
Vielen Dank schonmal![]()
Hat schon jemand den hier von Seite 273 ausprobiert?15fach Wäsche: 981 00000 34179 -> bis 26.04.16
Der 10fach wurde ja bereits bestätigt, aber der 15fach wäre natürlich super
Ich hole mir in solchen Fällen gleich 3 Waschchips auf einmal - das gibt dann richtig viele PunkteDENN ICH HABE AUFGRUND DER AKTION KAUFE 5 ZUM PREIS VON 4 NOCH EINIGE AUS DER LETZTEN 15FACH AKTION
Der 15 fach hat heute nachmittag gezündet.Hat schon jemand den hier von Seite 273 ausprobiert?
15fach Wäsche: 981 00000 34179 -> bis 26.04.16
Der 10fach wurde ja bereits bestätigt, aber der 15fach wäre natürlich super
Ich hole mir in solchen Fällen gleich 3 Waschchips auf einmal - das gibt dann richtig viele Punkte![]()
981000034025 hat heute leider nicht funktioniert.
Könnte vielleicht daran gelegen ham weil ein 3 fach eCoupon aktiviert war..