Sorry nicht falsch verstehen. Mein "Erledigt" bezog sich auf was anderes. Das "testen" von Maddi werde ich Samstag in Angriff nehmen.Also geht's, oder geht's nicht?![]()
Funktioniert mehrfach. Gestern und heute mit der selben Karte/Konto getestet.Das ist eine sehr lange Laufzeit!
Wenn dann mal jemand testen würde, ob der je Kartenkonto mehrfach eingelöst werden kann, könnte man sich bis Jahresende viel Buchhaltung ersparen.
Das ist eine sehr lange Laufzeit!
Wenn dann mal jemand testen würde, ob der je Kartenkonto mehrfach eingelöst werden kann, könnte man sich bis Jahresende viel Buchhaltung ersparen.
Der neue #25399 mit allem was dazugehört?
Das ist eine sehr lange Laufzeit!
Kann ich bestätigen und zusätzlich PSST versucht; erfolglos! Bitte jetzt unter'm Radar weitermachen und keine weiteren Fragen zu dieser EAN!Funktioniert mehrfach. Gestern und heute mit der selben Karte/Konto getestet.
...was "Pssst" bedeutet? Ich erkenne immer noch nicht den Zusammenhang?
...PSST versucht; erfolglos! Bitte jetzt unter'm Radar weitermachen und keine weiteren Fragen...
Dazu kann ich dir nochmal sagen:
Hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn du per PN kommunizieren möchtest, daher nochmal, keine Fragen zum Thema stellen, sondern schreibe einfach einen User deines Vertrauens gleich per PN an...Ich habe nach einer PN gebeten, wenn das zu anstrengend ist, dann lass auch bitte die Zitate meiner Post im Forum, danke.
ARAL 7fach: 981 00000 34186 -> bis 26.04.2016 heute erfolgreich eingesetzt !
zu scannen ging nicht, per Hand dann ohne Probleme!![]()