anmelden und sich über 100 extrapunkte für anmelden freuen
und davon wieder 20 via Hotline reannimierenOder!
Anmelden und sich über 30 deaktivierte Konten ärgern.![]()
ARAL 10fach: 981 00000 36432 -> bis 27.11.2016 gestern erfolgreich eingelöst![]()
Hallo an die alten Hasen hier im Forum! Ich habe aus den letzten beiden Jahren noch ca. 30 ARAL-Schnupperkarten unbenutzt da liehen. Kann ich die wie jede andere Karte neu anmelden? Oder gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Ich würde mich über eure Tipp's freuen.
Oder!
Anmelden und sich über 30 deaktivierte Konten ärgern.![]()
ich hab bisher bei allen schnupperkarten die 100 anmeldepunkte bekommen!
und adnn? Einlösen geht erst ab 200 Punkte!!!
Richtig, daher einfach weiter sammelnund adnn? Einlösen geht erst ab 200 Punkte!!!
Was für ein Barcode-Generierungsserver?Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.
Was für ein Barcode-Generierungsserver?
Ich bräuchte mal eine PN bitte, was der aktuelle state-of-the-art ist um Aral Coupons mit Barcode zu generieren. Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.
Ich bräuchte mal eine PN bitte, was der aktuelle state-of-the-art ist um Aral Coupons mit Barcode zu generieren. Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.
state-of-the-art ist Google "Barcode-Generator" und in eigene Vorlage einsetzen.
Samt Snipping ...
Einfaches Copy und Paste.
Samt Snipping ...![]()
Einfaches Copy und Paste.
bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht alle EAN funktionieren. Ein Teil geht, ein Teil weicht ab und ist auch nicht scanbar. Z.B. real Warengruppe OK; real auf alles geht nicht. Genutzt barcode-generator.com mit EAN13. Und warum ergänzt der immer Klammern in der Ziffernzeile?
Vielleicht ist dem Urspungsautor der Lösung ja doch eine Anpassung möglich.
bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht alle EAN funktionieren. Ein Teil geht, ein Teil weicht ab und ist auch nicht scanbar. Z.B. real Warengruppe OK; real auf alles geht nicht. Genutzt barcode-generator.com mit EAN13. Und warum ergänzt der immer Klammern in der Ziffernzeile?
Vielleicht ist dem Urspungsautor der Lösung ja doch eine Anpassung möglich.