Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
ANZEIGE
anmelden und sich über 100 extrapunkte für anmelden freuen
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ARAL 10fach: 981 00000 36432 -> bis 27.11.2016 gestern erfolgreich eingelöst (y)


Auch keine Probleme gehabt hier im Rheinland/ Grenze zum Ruhrgebiet.
MA wollte mir noch dieses Couponheftchen geben. Lohnt ja nichts.

Laut ihm ist für Weihnachten nichts geplant mit Aktionen.
IM SOmmer kam ja auch nichts von Aral.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.586
10.637
CPT / DTM
Hallo an die alten Hasen hier im Forum! Ich habe aus den letzten beiden Jahren noch ca. 30 ARAL-Schnupperkarten unbenutzt da liehen. Kann ich die wie jede andere Karte neu anmelden? Oder gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Ich würde mich über eure Tipp's freuen.

Am besten wegwerfen! Bei der letzten Schnupperkarten-Aktion hatten die Schnupperkarten aus der vorherigen Aktion nur die Funktion einer normalen Karte und es gab noch nicht einmal Begrüßungspunkte.
 

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
148
45
Ich erstelle meine Coupons bisher über ein lokales HTML-Formular, was von micr*scan c*m den Barcode generieren lässt. Der bringt mir jetzt aber einen 404. Gibt es eine neue Lösung?
 

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
148
45
Ich bräuchte mal eine PN bitte, was der aktuelle state-of-the-art ist um Aral Coupons mit Barcode zu generieren. Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.
 

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
Ich bräuchte mal eine PN bitte, was der aktuelle state-of-the-art ist um Aral Coupons mit Barcode zu generieren. Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.

vermutlich nutzen wir die gleiche Lösung. Ich dachte erst, es liegt am java. Hat mal jemand eine ältere Version probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.899
1.930
MUC
Ich bräuchte mal eine PN bitte, was der aktuelle state-of-the-art ist um Aral Coupons mit Barcode zu generieren. Meine bisherige Lösung funktioniert nicht mehr, da der Barcode-Generierungsserver wohl abgeschaltet ist.

MOD Hinweis: Öffentliche Anfragen sind auch öffentlich zu beantworten. Für alles andere gibt es die PN Funktion.
 

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
Samt Snipping ...
C:\Users\bea\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

Einfaches Copy und Paste.


bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht alle EAN funktionieren. Ein Teil geht, ein Teil weicht ab und ist auch nicht scanbar. Z.B. real Warengruppe OK; real auf alles geht nicht. Genutzt barcode-generator.com mit EAN13. Und warum ergänzt der immer Klammern in der Ziffernzeile?

Vielleicht ist dem Urspungsautor der Lösung ja doch eine Anpassung möglich.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht alle EAN funktionieren. Ein Teil geht, ein Teil weicht ab und ist auch nicht scanbar. Z.B. real Warengruppe OK; real auf alles geht nicht. Genutzt barcode-generator.com mit EAN13. Und warum ergänzt der immer Klammern in der Ziffernzeile?

Vielleicht ist dem Urspungsautor der Lösung ja doch eine Anpassung möglich.

Bei Aral war meine Einlösungquote 100 %. Immer konnte er abgescannt werden. SW oder in Farbe.
Musste bisher nie abgetippt werden.

Bei Real hab ich bisher nur Originale benutzt.

P.S Wenn jemand einen Scan oder einen EAN für 10 % braucht ... einfach per PM melden.
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
ANZEIGE
American Express Payback Card
bleibt ja nichts anderes übrig. Meine Erfahrung ist aber, dass nicht alle EAN funktionieren. Ein Teil geht, ein Teil weicht ab und ist auch nicht scanbar. Z.B. real Warengruppe OK; real auf alles geht nicht. Genutzt barcode-generator.com mit EAN13. Und warum ergänzt der immer Klammern in der Ziffernzeile?

Vielleicht ist dem Urspungsautor der Lösung ja doch eine Anpassung möglich.


Real hat Code128 EANs.