Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
ANZEIGE
der Laut Liste Gelistete 5 Fach Coupon 9810000037927 ist ein 2 Fach Coupon soeben als 2 Fach verbucht worden
 
  • Like
Reaktionen: Meiler
M

mytheus

Guest
Habe gerade geprüft es ist mir ein fehler unterlaufen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Steht bei den Bedinungen irgendwo, was genau die 500 Punkte für Online Bestellungen bei der ersten Option bedeuten? Bekomme ich für jede Bestellung 500 Punkte??


ja die bekommst du für jede online bestellung

ich empfehle dir aber das Turbo Pcket so bekommst du immer automatisch zusätzlich 5 Fach auch dan wen du zusätzlich einen 5 oder 10 Fach coupon aktivierst
Diesen monat werde ich auf alle Tankfüllungen 10 Fach bekommen da ich fleisig von Meilers Liste die 5 Fach nehme und ja durch das Premium Turbo Packet noch mal 5 Fach bekomme so habe ich automnatisch immer 10 Fach was sich echt schnell bezahlt amcht hatte meinen einsatz bereits am 4 Tag wieder drin und jetzt wird fett Punkte Kassiert.

Sag n ur Real am wochenende 4728 Punkte 15 Fach aug gesammt einkauf zusätzlich edliche auf zusatz Waren Gruppen
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ja die bekommst du für jede online bestellung

ich empfehle dir aber das Turbo Pcket so bekommst du immer automatisch zusätzlich 5 Fach auch dan wen du zusätzlich einen 5 oder 10 Fach coupon aktivierst
Diesen monat werde ich auf alle Tankfüllungen 10 Fach bekommen da ich fleisig von Meilers Liste die 5 Fach nehme und ja durch das Premium Turbo Packet noch mal 5 Fach bekomme so habe ich automnatisch immer 10 Fach was sich echt schnell bezahlt amcht hatte meinen einsatz bereits am 4 Tag wieder drin und jetzt wird fett Punkte Kassiert.

Sag n ur Real am wochenende 4728 Punkte 15 Fach aug gesammt einkauf zusätzlich edliche auf zusatz Waren Gruppen

Das war nicht einfach zu lesen...

1. Nicht jeder bekommt für jeden Online-Einkauf 500 °P
Bei vielen Paketen gibt es nur für die ersten 10 Einkäufe, bei anderen sogar nur für die ersten 6 Einkäufe die ausgelobten Extrapunkte.
Manchen Kunden werden 500 °P angeboten, andere bekommen nur 250 °P.

2. ebay ist komplett von Payback-plus ausgenommen

3. 5-fache Punkte bedeutet: 1fache Basispunkte und 4fache Extrapunkte,
zweimal 5-fache °P bedeutet: 1fache Basispunkte und zweimal 4fache Extrapunkte = 9fach in Summe,
analog gilt: 10fache Punkte plus 5fache Punkte = 1fache Basispunkte, einmal 9fache Extrapunkte und einmal 4fache Extrapunkte = 14fach in Summe

Fazit: jeder muss ganz genau für sich prüfen, ob das ihm unterbreitete individuelle Angebot zu seinen Einkaufsgewohnheiten passt und ob das Thema nicht nur eine Beutelschneiderei zu Gunsten von Payback ist.
Wer das Kleingedruckte nicht ganz genau liest und versteht, zahlt am Ende drauf!
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.450
262
Nun bei den 3-fach (€ 4,99) bzw. 5-fach (€ 9,99) liegt der break even bei 250 Basispunkte, die ich im Monat erreichen müßte.
Sprich für € 500,- bei rewe oder real, bei DM oder GK für € 250,- einkaufen oder bei Aral 500 Liter im Monat tanken. Oder eben ein Mix daraus.
Mathematik siebte, achte Klasse - zumindestens früher!
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.450
262
ja die bekommst du für jede online bestellung

ich empfehle dir aber das Turbo Pcket so bekommst du immer automatisch zusätzlich 5 Fach auch dan wen du zusätzlich einen 5 oder 10 Fach coupon aktivierst
Diesen monat werde ich auf alle Tankfüllungen 10 Fach bekommen da ich fleisig von Meilers Liste die 5 Fach nehme und ja durch das Premium Turbo Packet noch mal 5 Fach bekomme so habe ich automnatisch immer 10 Fach was sich echt schnell bezahlt amcht hatte meinen einsatz bereits am 4 Tag wieder drin und jetzt wird fett Punkte Kassiert.

Sag n ur Real am wochenende 4728 Punkte 15 Fach aug gesammt einkauf zusätzlich edliche auf zusatz Waren Gruppen

Demnach gibts Du innerhalb von vier Tagen zwischen € 250,- und € 600,- aus?
Respekt, mein Einkommensniveau gibt das nicht her! Oder war hier ein Milchmädchen am Werk? :eyeb:
 

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Demnach gibts Du innerhalb von vier Tagen zwischen € 250,- und € 600,- aus?
Respekt, mein Einkommensniveau gibt das nicht her! Oder war hier ein Milchmädchen am Werk? :eyeb:

ich gebe pro Woche für meine 6 Köpfige Famile circa 230 euro im Real aus und Tanke alle Autos ( da ich im Ausendiest bin muss ich spätestens alle 3-4 tage 60 Liter Tanken ) auf das selbe Paypack Konto sowie meine Brüder ebenso bei mir lohnt sich das sehr schnell
dazu kommen 3 Töchter die regelmössig bei DM sind
 

Tom500

Neues Mitglied
05.07.2016
23
0
Könntest Du evtl. bei länger laufenden Gutscheinen (z.B. bis 31.12.2017) das Datum, wann er das erste Mal hier aufgetaucht ist (ungefähr Datum der Veröffentlichung) hinzuschreiben. Ansonsten ist es sehr schwer nachzuvollziehen, ob man ihn schon eingelöst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Burner088

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
346
583
Hat jemand Interesse an Einmalcoupons für 3-fach Punkte? Sind gültig bis 04.04. Hab gestern an meiner Aral drei Stück ausgedruckt bekommen, weil meine Kreditkarte erst im dritten Anlauf funktioniert hat.
Bei Interesse gerne eine PN senden :)
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
Könntest Du evtl. bei länger laufenden Gutscheinen (z.B. bis 31.12.2017) das Datum, wann er das erste Mal hier aufgetaucht ist (ungefähr Datum der Veröffentlichung) hinzuschreiben. Ansonsten ist es sehr schwer nachzuvollziehen, ob man ihn schon eingelöst hat.

Das macht keinen Sinn, dieses Forum ersetzt nicht die eigene Buchhaltung.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
kommts nur mir so vor oder werden die guten Coupons rar seit es PP plus gibt?
...7781 hat funktioniert - 5fach
 

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
Hierzu hätte ich gestern gerne die 5fach Punkte (mehr scheint ja derzeit nicht im Umlauf zu sein) bekommen :D
IMG_5204.jpg

Puh, da lagen die Nerven bei einigen blank...
Hat ewig gedauert, die ARAL Zentrale hat dann via Telefon der zitternden Kassiererin alles storniert und die Quittungen wurden dann für alle korrekt neu ausgestellt.
 

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
Stimmt... Fand ich großartig, dass deren Strategie das pro Liter zu machen in die Binsen ging, als der Diesel utner 1,00€ lag ;)
 

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
der Laut Liste Gelistete 5 Fach Coupon 9810000037927 ist ein 2 Fach Coupon soeben als 2 Fach verbucht worden

Ich habe eben noch mal nachgeschaut. Ich habe bis jetzt (laut meiner Doku) nur diesen einen Coupon verwendet (Das weiß ich dieses mal so genau, weil ich den vorab gedruckt habe) und er wurde auch definitiv als 5fach erfasst.

Ich vermute auch, das eCoupons einfach vor Papiercoupons bewertet werden (dm Fragt ja immer, welchen Coupon sie nehmen sollen). Bei mir auf der Rechnung stand übrigens auch drauf: Papiercopoun. Schau mal, ob bei Dir da was anderes steht.