Es gibt nicht noch irgendwo einen 2, 3 oder 7fach Aral Coupon zum ausdrucken, oder?
Ich müsste in nächster Zeit so viel tanken und habe leider keinen einzgien Coupon mehr.
Kann mir auch mal jemand erklären, wie das mit den EAN Codes hier geht?
Bin ein absoluter Laie und habe bisher nur die normalen Papiercoupons verwendet...
Kann mir auch mal jemand erklären, wie das mit den EAN Codes hier geht?
Bin ein absoluter Laie und habe bisher nur die normalen Papiercoupons verwendet...
Schon etwas älter aber hier hat maddi-essen mal seine Methode etwas erklärt http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-diskussions-thread-334.html#post613758
Jeder wird da mehr oder weniger seine eigene Methode entwickelt haben. Ich z.B. benutze Gimb und blende je nach dem was ich brauche meine vorgefertigten Ebenen ein und füge dann die Codes ein.
Prinzipell läufts aber nach dem Schema: Couponrohling erstellen --> Barcode erstellen und einfügen --> richtiges Papier auswählen --> Drucker starten
Wichtig: Je besser du es machst (ein wenig Perfektionismuss schadet da nicht) umso weniger "Probleme" wirds damit geben.
Zur Not kaufst Du dir ein paar Aral Supercard's, auf jeder Karte ist ein 5fach Punkte Code![]()
ARAL 5fach: 981 00000 37781 -> bis 26.03.2017 PAYPACK Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar
da ich jedoch glücklicherweise noch einen 5 fach Geburstags- E- Coupon aktiviert hatte dieser gezündet![]()