ANZEIGE
Aus der Punktepost
ARAL 4fach: 981 0000 256854 -> bis 21.10.2018
ARAL 4fach: 981 0000 256854 -> bis 21.10.2018
Lassen sich die 2 Cent-Rabatt-Coupons die es bei Rewe gibt mit Payback Aral Papier-oder eCoupons kombinieren?
Habe diesen heute auch per Post bekommen aber mit Gültigkeit 28.10.2018
ARAL 5fach: 981 0000 257721
ja geht ohne Probleme !![]()
Lassen sich die 2 Cent-Rabatt-Coupons die es bei Rewe gibt mit Payback Aral Papier-oder eCoupons kombinieren?
...
-----------------------------------------------------------
ARAL 8fach:
ARAL 10fach:
Hat noch jemand Bedarf an den Joker Einmalcodes, die morgen ablaufen? (150 P ab 20 Litern). Habe 25 Stück aus einer Last-Minute-Jokerheftchen-Adoption rumliegen, die sonst ins Altpapier wandern.
Versand per PN im Lauf des Tages, da ich nachher offline bin.
(So geizig wie dieses Jahr habe ich die Vergabe der Heftchen auch noch nie erlebt. Was dazu führte, dass bestimmte Filialen ihren Vorrat nicht regulär loswurden. Muss man nicht verstehen ...)
Bei mir hat er auch nicht gezündet. Er steht auf der Quittung, wurde aber nicht berechnet.
Hat noch jemand Bedarf an den Joker Einmalcodes, die morgen ablaufen? (150 P ab 20 Litern). Habe 25 Stück aus einer Last-Minute-Jokerheftchen-Adoption rumliegen, die sonst ins Altpapier wandern.
Versand per PN im Lauf des Tages, da ich nachher offline bin.
(So geizig wie dieses Jahr habe ich die Vergabe der Heftchen auch noch nie erlebt. Was dazu führte, dass bestimmte Filialen ihren Vorrat nicht regulär loswurden. Muss man nicht verstehen ...)
Das ist auch meine Vermutung. Frage wäre, ob ich ihn erneut benutzen kann.Vielleicht auch erst ab Montag gültig?
8fach auf Kraftstoffe und Erdgas: "9810000257738" hat heute leider nicht gezündet.
Getankt wurden 24 Liter Super.
"Coupon auf diesen Einkauf nicht anwendbar"