Heute kam ein Umschlag von ARAL mit zwei wertigen Coupons ohne Mindestumsatz!
8fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000257738 -> ab sofort bis 28.10.2018
10fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000257745 -> ab 15.10. bis 11.11.2018
981 0000 257745
Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar.
2 Liter Suoer plus getankt.
Dann sollten wir die Coupons in die Tonne kloppen!
Reklamieren über das Kontaktformular und die Gutschrift der fehlenden 84 Punkte einfordern.
Alles was man braucht steht auf dem Kassenzettel.
Gutschrift dauert maximal 1 Werktag.
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Aral und Ihre anschließende Kontaktaufnahme.*
Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben. Eine Punktegutschrift erfolgt, wenn die Aktionskriterien, z.B. Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums, erfüllt sind.*
Gerne haben wir Ihr Anliegen zu den vermissten 126 Extra-Punkten geprüft. Leider ist uns keine Aktion eines 8Fach Coupons im System hinterlegt.
Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche Punktegutschrift vorgenommen werden kann.*
8fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000257738 hat heute leider nicht gezündet.
Getankt wurden 24 Liter Super.
"Coupon auf diesen Einkauf nicht anwendbar"
Bin heute auf Nummer sicher gegangen und habe "nur" den 4fach aus der App genutzt.
Momentan klappt ja gar nix mehr...![]()
...Momentan klappt ja gar nix mehr...![]()
auffallend, wenn auch rein subjektiv, dass sich Aral im Premium preissegment befindet, bei Rabattaktionen a la 2ct/L nach REWE Einkauf. Hatte das Gefühl, dass just dieser vermeintliche Rabatt aufgeschlagen wurde. Natürlich ein schönes Ergebnis für den Spritverkäufer, benutzte nur ein kleiner Teil der tankenden diesen Rabattcoupon.
Wer geschäftlich (Flottenkarte) Aral muß ok, ansonsten over and out.....
10fach bei mir ebenfalls nicht:"Für diesen Einkauf nicht anwendbar"...
wie schaut es mit dem 8er aus?
Ich gehe mal davon aus das es keine Einschränkung gibt, das schreibt ja Maddi sonst immer rein?
Dann sollten wir die Coupons in die Tonne kloppen!
Das Komische ist, dass der 10 fach Coupon 257745 noch verschickt wird....heute hatte ihn mein Kollege im Briefkasten...![]()