Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
ANZEIGE
Gerade bei dem Millionen-Knacker bekommen:

4 fach auf Kraftstoffe und Erdgas
981 0000 257264 bis 31.12.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

emm.

Aktives Mitglied
20.03.2012
148
31
Heute kam ein Umschlag von ARAL mit zwei wertigen Coupons ohne Mindestumsatz!

8fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000257738 -> ab sofort bis 28.10.2018
10fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000257745 -> ab 15.10. bis 11.11.2018


981 0000 257745
Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar.

2 Liter Suoer plus getankt.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
Bei mir nicht!

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Aral und Ihre anschließende Kontaktaufnahme.*

Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben. Eine Punktegutschrift erfolgt, wenn die Aktionskriterien, z.B. Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums, erfüllt sind.*

Gerne haben wir Ihr Anliegen zu den vermissten 126 Extra-Punkten geprüft. Leider ist uns keine Aktion eines 8Fach Coupons im System hinterlegt.

Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche Punktegutschrift vorgenommen werden kann.*

Hab das Gefühl, dass da teilweise genau geprüft wird, wer welchen Coupon benutzt.

Bei einer Tankstelle ging keiner der 7fach-Coupons. Paar Tage später an einer anderen Tankstelle hat einer sofort gezündet.


edit:

Der 10fach hat heute ebenfalls nicht gezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
Einfach nochmal reklamieren und darauf hinweisen, dass du einen Papiercoupon abgegeben hast.
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Bin heute auf Nummer sicher gegangen und habe "nur" den 4fach aus der App genutzt.

Momentan klappt ja gar nix mehr... :censored:
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Momentan klappt ja gar nix mehr... :censored:

Zum Start der Joker-Aktion gab es auch viele Probleme und es dauerte fast eine Woche, bis die Coupons endlich funktionierten..
Bis die Praktikanten es gelernt haben tanke ich erstmal an der Freien Tankstelle.
Dort kostete heute Super E10 "nur" 1,36 Euro.
Auf der anderen Straßenseite bei ARAL sollte dieselbe Plörre 1,47 Euro kosten...
Da fällt die Wahl gar nicht schwer.
 

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
11 Cent Unterschied! Da braucht man wirklich nicht anfangen zu rechnen. 23fach damit es sich lohnen würde (1/2 Cent Gewinn dann pro Liter) gibt es noch nicht. Aral lohnt dann nur wen die Tankrechnung der Chef übernimmt. Ich stelle leider fest das seit Monaten Aral in meiner Gegend auch so viel teurer ist das meistens ein 7facher nicht ausreicht um Gewinn zu machen. Schade eigentlich.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
auffallend, wenn auch rein subjektiv, dass sich Aral im Premium preissegment befindet, bei Rabattaktionen a la 2ct/L nach REWE Einkauf. Hatte das Gefühl, dass just dieser vermeintliche Rabatt aufgeschlagen wurde. Natürlich ein schönes Ergebnis für den Spritverkäufer, benutzte nur ein kleiner Teil der tankenden diesen Rabattcoupon.

Wer geschäftlich (Flottenkarte) Aral muß ok, ansonsten over and out.....
 

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
auffallend, wenn auch rein subjektiv, dass sich Aral im Premium preissegment befindet, bei Rabattaktionen a la 2ct/L nach REWE Einkauf. Hatte das Gefühl, dass just dieser vermeintliche Rabatt aufgeschlagen wurde. Natürlich ein schönes Ergebnis für den Spritverkäufer, benutzte nur ein kleiner Teil der tankenden diesen Rabattcoupon.

Wer geschäftlich (Flottenkarte) Aral muß ok, ansonsten over and out.....


Aral bzgl.Luxusplörre wird es schwierig ein Preisvorteil zu erzielen ( in Verbindung mit Tankrabatt Kreditarte und Payback schon)
Als Erdgaser bin ich auf Aral vor Ort angewiesen ( 1 Punkt pro kg + Tankrabatt ) und der Preisvorteil macht sich schon deutlich bemerkbar !!!1
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.102
78
wie schaut es mit dem 8er aus?
Ich gehe mal davon aus das es keine Einschränkung gibt, das schreibt ja Maddi sonst immer rein?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
wie schaut es mit dem 8er aus?
Ich gehe mal davon aus das es keine Einschränkung gibt, das schreibt ja Maddi sonst immer rein?

Da weder ich noch andere die Coupons bisher an der Kasse erfolgreich einlösen konnten, schrieb ich bereits vor einigen Tagen in #7605:

Dann sollten wir die Coupons in die Tonne kloppen!

Schriftliche Reklamation geht auch nur einmal pro Sammelkonto und ist mit zu viel Aufwand verbunden, wenn man nicht gerade 100 Liter getankt hat. Die Coupons gelten auf Kraftstoffe und Erdgas, sind nicht personalisiert und auch an keinen Mindestumsatz gebunden.
Sie funktionieren einfach nicht...
 
  • Like
Reaktionen: de50ae

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Das Komische ist, dass der 10 fach Coupon 257745 noch verschickt wird....heute hatte ihn mein Kollege im Briefkasten...:confused:
 

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
Also den 8fach habe ich zwei mal reklamiert. Beim zweiten Mal hieß es, es wären zwei Online-Coupons aktiv gewesen, was auch nicht stimmt.

Payback-Support kannst total in die Tonne treten, die Coupons auch. Den 10fach probiere ich gar nicht erst zu reklamieren.

Hoffe, das bei dem Millionen-Knacker noch ein 5fach kommt. Den müsste man ja theoretisch mehrmals einsetzen können. Habe es mit meinem 4fach noch nicht probiert, da ich noch reichlich 7er und 5er habe.