Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Coupon Nick

Aktives Mitglied
23.12.2017
162
0
Monoploy

für nächste Tankfüllung
Bis 08.09.19
200 Pkt 981 0838 186156
Heute probiert und ging leider nicht. Ich würde auch sagen, die 100er und 200er sind einmal codes.

Ich war bei meiner Tanke des Vertrauens und konnte auch einen schönen Stapel mitnehmen.
Beim durchblättern der sofortgewinne ist mir aufgefallen, die 3, 5, 7 Fach und er 50EXTRA °P haben alle jeweils die gleiche EAN.
Ich hatte dann noch 2 100er, da sind die EAN's unterschiedlich.

Hier mal meine Ausbeute:

Auf's tanken:
3fach | 9810822895620
5fach | 9810822895637
7fach | 9810822895644
50extra | 9810827895663

10fach im Shop & Rewe to go | 9810827895656


Alle gültig bis: 08.09.2019
 

Mikro

Neues Mitglied
05.03.2013
7
0
Beim Aufkleber-Monopoly muss immer dieselbe Payback-Karte verwendet werden, da Payback im Gewinnfall die Transaktionen prüft, ob genug Transaktionen für den Erhalt des Gewinns auch durchgeführt wurden. In jedem Heft sind 2 Aufkleber, wieviel Kombinationen oder Aufkleberpaare jetzt gebraucht werden, kann ich noch nicht sehen. Hatte 2 gleichfarbige Straßen drin.
 
  • Like
Reaktionen: Araljunkie

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Beim Aufkleber-Monopoly muss immer dieselbe Payback-Karte verwendet werden, da Payback im Gewinnfall die Transaktionen prüft, ob genug Transaktionen für den Erhalt des Gewinns auch durchgeführt wurden. In jedem Heft sind 2 Aufkleber, wieviel Kombinationen oder Aufkleberpaare jetzt gebraucht werden, kann ich noch nicht sehen. Hatte 2 gleichfarbige Straßen drin.

Du sprichst in Rätseln....Aufkleber?
 

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
Beim Aufkleber-Monopoly muss immer dieselbe Payback-Karte verwendet werden, da Payback im Gewinnfall die Transaktionen prüft, ob genug Transaktionen für den Erhalt des Gewinns auch durchgeführt wurden.
Karte oder Konto?
Weil ich sammle ja mit meiner und einer Partnerkarte auf das gleiche Konto (und an sich laufen die Transaktionen ja auch zusammen).
 

herbiemann

Neues Mitglied
10.08.2018
18
3
BER
es ist genauso, wie du es schreibst. habe hier auch einige doppelt und die "kleinen" codes sind mehrfach nutzbar.

auch die "kaffespezialität" ist einmalcode.

BTW: hat jemand in berlin lust auf einen monopoly-sticker-tausch, um die felder schneller vollzukriegen? ;-)

Heute probiert und ging leider nicht. Ich würde auch sagen, die 100er und 200er sind einmal codes.

Ich war bei meiner Tanke des Vertrauens und konnte auch einen schönen Stapel mitnehmen.
Beim durchblättern der sofortgewinne ist mir aufgefallen, die 3, 5, 7 Fach und er 50EXTRA °P haben alle jeweils die gleiche EAN.
Ich hatte dann noch 2 100er, da sind die EAN's unterschiedlich.

Hier mal meine Ausbeute:

Auf's tanken:
3fach | 9810822895620
5fach | 9810822895637
7fach | 9810822895644
50extra | 9810827895663

10fach im Shop & Rewe to go | 9810827895656


Alle gültig bis: 08.09.2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikro

Neues Mitglied
05.03.2013
7
0
Karte oder Konto?
Weil ich sammle ja mit meiner und einer Partnerkarte auf das gleiche Konto (und an sich laufen die Transaktionen ja auch zusammen).

Man soll die Kundennummer von der Karte auf dem Sammelheft eintragen. Ist Kundennummer = Konto? Das weiss ich leider nicht.
 

Gesa

Reguläres Mitglied
30.04.2019
48
0
NRW
Auch ich hatte den 3-fach, 5-fach, 50 extra Punkte und 10-fach im Shop beim Monopoly mit den gleichen EAN wie schon gepostet.
Wird wohl so sein, dass man die bis zum 08.09.19 so oft nutzen kann, wie man will.
:DWenn einer die 4 Tankstellen für's Monopoly hat, ich nehme sie wohl!:D
 

fireblader

Aktives Mitglied
13.07.2015
107
0
Man soll die Kundennummer von der Karte auf dem Sammelheft eintragen. Ist Kundennummer = Konto? Das weiss ich leider nicht.

Lieber Mikro,
im Fleyer zum Monopoly Spiel ist doch ganz klar beschrieben und auch "bildlich dargestellt" das die Kundennummer eingetragen werden soll. Und man kann auch im Bild sogar erkennen wo Du die Kundennummer auf der Payback Karte findest. Mehr geht nicht...
 

Mikro

Neues Mitglied
05.03.2013
7
0
Lieber Mikro,
im Fleyer zum Monopoly Spiel ist doch ganz klar beschrieben und auch "bildlich dargestellt" das die Kundennummer eingetragen werden soll. Und man kann auch im Bild sogar erkennen wo Du die Kundennummer auf der Payback Karte findest. Mehr geht nicht...

Ich habe auf eine gestellte Frage geantwortet mit "Man soll die Kundennummer von der Karte auf dem Sammelheft eintragen." Das hab ich ja geschrieben. :D Und du hast verstanden, ich könnte diese Aufforderung nicht verstehen, obwohl mir das Heft vorliegt, von dem ich zitiert habe?
Auf die andere Frage, ob Partnerkarten mitsammeln dürfen, konnte ich nicht antworten, da ich dies nicht weiß, weil ich diese Funktion nicht nutze.
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
Ich habe auf eine gestellte Frage geantwortet mit "Man soll die Kundennummer von der Karte auf dem Sammelheft eintragen." Das hab ich ja geschrieben. :D Und du hast verstanden, ich könnte diese Aufforderung nicht verstehen, obwohl mir das Heft vorliegt, von dem ich zitiert habe?
Auf die andere Frage, ob Partnerkarten mitsammeln dürfen, konnte ich nicht antworten, da ich dies nicht weiß, weil ich diese Funktion nicht nutze.

Kundennummer ist nicht gleich Konto, da sich die Kundennummer von Haupt- und Partnerkarte unterscheidet. Streng genommen geht also nur eine Karte.
 

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
Habe heute auch den 50Extra und den 10Fach Shop Coupon bekommen (mit den hier schon bekannten EAN Codes).
Zusätzlich ein 100 Extra Punkte auf die nächste Tankfüllung.
EAN: 9 810833 593850

Keine Ahnung ob einmal oder Mehrfach Code.
 
  • Like
Reaktionen: fantc

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
Aus der Monoploy Aktion

ARAL 7fach: 981 0822 895644 -> bis 08.09.2019 erfolgreich eingesetzt ! (y)

Eigentlich sollte dieser Code mehrfach pro Konto einsetzbar sein, denn man könnte ihn ja wieder ziehen in der Monoploy Aktion. Hat schon jemand, mit dem Einsetzen dieses Codes mehrfach, damit Erfahrung gemacht? Bei mir dauert es leider erst wieder 500km......
 

kitingmarco

Reguläres Mitglied
08.02.2013
36
0
Kundennummer ist nicht gleich Konto, da sich die Kundennummer von Haupt- und Partnerkarte unterscheidet. Streng genommen geht also nur eine Karte.

Richtig. Und wenn man mal eine neue Karte bekommen hat, weil die alte zu abgenutzt war oder verloren ging, hat die neue Karte auch nicht die gleiche Nummer wie die alte. Und warum erzähle ich das jetzt? ... weiß ich auch nicht mehr. Ich dachte es passt zu deinem Posting :rolleyes:
 

kitingmarco

Reguläres Mitglied
08.02.2013
36
0
Ich hatte am Wochenende übrigens einen kleinen Disput mit der Kassenfee. Sie fragte mich freudestrahlend, ob ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich so: na klar. Her mit den Dingern. Habe genau 75 Liter reingeschüttet. Sie so: Ach, Sie zahlen mit Routex? Dann dürfen Sie nicht. Ich so: Haben Sie mal in die Gewinnspielbedingungen reingeschaut? Sie so: nein, hat der Chef gesagt. Ich so: der Chef macht aber nicht die Regeln für das Spiel, sondern Aral. Sie so: wo steht das? Ich so: da, steht, dass Routex Kunden anderer Anbieter im Gewinnspiel ausgeschlossen sind ( z.b. Agip). Ich habe von der Firma aber eine Routex Karte direkt von Aral. Also bin ich im Umkehrschluss teilnahmeberechtigt. Also her mit den Dingern (mit einem Augenzwinkern natürlich).

An meiner Stammtanke ist das überhaupt kein Thema. Da bekomme ich sie unaufgefordert. Zwei Kollegen berichten von ähnlichen Problemen.
Mich würde mal dazu die Meinung anderer Routex Karteninhaber hier interessieren. Liege ich oder sie falsch?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Wurde als Routex bei solchen Aktionen bislang immer ausgeschlossen... :(

Habe auch eine Aral Routex.
 
Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
ANZEIGE
American Express Payback Card
Richtig. Und wenn man mal eine neue Karte bekommen hat, weil die alte zu abgenutzt war oder verloren ging, hat die neue Karte auch nicht die gleiche Nummer wie die alte. Und warum erzähle ich das jetzt? ... weiß ich auch nicht mehr. Ich dachte es passt zu deinem Posting :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen, hatte vor einem halben Jahr eine Ersatzkarte bestellt und die gleiche Kundennummer und Barcode erhalten.