Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
Hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich glaube, Du bist im falschen Thread, hier geht es um ARAL, nicht REWE!!
Nein bin ich nicht. Früher gabe es u.a. einen 250°P Coupon von Aral. Da habe ich mir für 2,49€ einen Kaffee geholt und 250°P gutgeschrieben bekommen. Daher die Frage da ich schon länger nicht mehr bei ARAL war, ob diese 100°P auch für andere Einkäufe außer Tanken gilt? Und auch wenn der Coupon angibt "auf tanken" heißt das im Umkehrschluß nicht immer das es wirklich nur auf tanken geht...
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.634
421
Und woher sollen wir das wissen, wenn noch nicht mal klar ist, ob das ein Einmalcode ist? Hat doch erst jemand vor kurzem gepostet.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Nein bin ich nicht. Früher gabe es u.a. einen 250°P Coupon von Aral. Da habe ich mir für 2,49€ einen Kaffee geholt und 250°P gutgeschrieben bekommen. Daher die Frage da ich schon länger nicht mehr bei ARAL war, ob diese 100°P auch für andere Einkäufe außer Tanken gilt? Und auch wenn der Coupon angibt "auf tanken" heißt das im Umkehrschluß nicht immer das es wirklich nur auf tanken geht...
Ok, Danke für die Erklärung, habe sowas ehrlich gesagt noch nie probiert, da für Tanken für mich ziemlich eindeutig war....
 

Kressman1

Reguläres Mitglied
30.08.2018
46
20
Aus der Monoploy Aktion

ARAL 7fach: 981 0822 895644 -> bis 08.09.2019 erfolgreich eingesetzt ! (y)

Eigentlich sollte dieser Code mehrfach pro Konto einsetzbar sein, denn man könnte ihn ja wieder ziehen in der Monoploy Aktion. Hat schon jemand, mit dem Einsetzen dieses Codes mehrfach, damit Erfahrung gemacht? Bei mir dauert es leider erst wieder 500km......

Der hat bei mir auch gezündet, es dauert allerdings ebenfalls bis ich es wieder versuchen könnte.
 

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
Da du den ja schon 1x benutzt hast, man muss nicht 500km warten, um das zu testen. Tank doch einfach 3 Liter nach und probiere es und berichte uns hier, anstatt hier alle 2 Tage nachzufragen.

Lohnt sich nicht für mich für eine kleines Maß zu tanken :eek: da ich nur Autogas tanke an einer bestimmten Aral, die weiter weg ist......
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
815
126
Monopoly Gewinnspiel
Hat schon jemand die höchstwertige Strasse aus einem Strassenzug bekommen, also beispielsweise die Goethestrasse aus der gelben Serie usw.?
 

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Sorry, ich verstehe das nicht ganz.
Muss man kleben und einschicken oder kann ich auch nur die Codes einlösen ohne einzusenden?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Sorry, ich verstehe das nicht ganz.
Muss man kleben und einschicken oder kann ich auch nur die Codes einlösen ohne einzusenden?

Die Codes von den Straßen kann man nicht online einlösen, nur die Sofortgewinne.

Nein, habe noch keine hochwertige Straße erhalten. Welcher ist eigentlich der hochwertige Bahnhof?
 
  • Like
Reaktionen: Riggo
T

Txx

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hat nicht funktioniert. Meldung Payback Coupon wurde bereits verwendet. Das ist ein Einmalcoupon.

Wollte gerade fragen, ob das denn sicher kein Einmalcoupon ist :D Hat sich das ja geklärt.
Schön, dass der 7x unbegrenzt bis September ist. Dann muss ich mir bis dahin keine Sorgen mehr machen.
 
  • Like
Reaktionen: Funrobi