Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
...
Also z.B. den 100er Joker habe ich definitiv nie benutzt. Bon sagt: wurde bereits verwendet...

Leider haben sich ein paar Vollidioten viele Codes selbst errechnet und dann verwendet. Die rechtmäßigen Empfänger stehen doof da, weil ihre Originale dann nicht mehr funktionieren. Eine Reklamation über das Payback-Kontaktformular ist meistens erfolgreich.
 
  • Like
Reaktionen: 666acab

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
der 100er 9810890155428 war aus dem Joker-Thread. Daher ging ich von einer mehrfachen Einsetzbarkeit aus.
 

koaschten

Neues Mitglied
09.09.2019
3
0
Gestern hatte ich doch tatsächlich den ersten Kassierer der mir die parallele Nutzung von 2ct/Liter und 7-fach verweigert hat (via StoCard App auf dem iPhone). Bisher war das nie ein Problem aber gestern ... nein mach ich nicht. Es ging hier nicht um die App Nutzung sondern die Kombination von Aral und Payback coupon.

Nur um hinterher festzustellen das der 2fach der auf der Payback Karte in der App aktiv war auf dem Bon auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
332
234
Gestern hatte ich doch tatsächlich den ersten Kassierer der mir die parallele Nutzung von 2ct/Liter und 7-fach verweigert hat (via StoCard App auf dem iPhone). Bisher war das nie ein Problem aber gestern ... nein mach ich nicht. Es ging hier nicht um die App Nutzung sondern die Kombination von Aral und Payback coupon.

Nur um hinterher festzustellen das der 2fach der auf der Payback Karte in der App aktiv war auf dem Bon auftaucht...


Haben die bei mir noch nie gemacht. Es hieß immer "nur ein Gutschein". Die eCoupons haben dann aber immer funktioniert.
 

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
7 fach auf Aral Kraftstoffe & Erdgas!
Ich habe 1 Einmalcoupon abzugeben !
Gültig bis 29.10.2019
Quelle : Kassendrucker Tankstelle
bei Interesse PN - dann kommt die EAN per PN - abzugeben an aktive User
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
815
126
erste Kooperation von PAYBACK, Aral und dm:

Quelle: https://www.aral.de/de/global/retail/aktionen-und-payback/aktionen/punkten-sparen.html


dm: Ab einem Einkaufswert von 10 Euro* bei dm erhalten PAYBACK Kunden einen 2-Cent-Gutschein auf Kraftstoffe bei Aral**. Dieser kann bis zum 17. November bei Aral eingelöst werden.
Aral: Im Gegenzug erhält jeder PAYBACK Kunde bei Aral einen 5fach PAYBACK Coupon von dm. Der PAYBACK Coupon von dm ist bis zum 17.11.2019 einlösbar.

* Sie erhalten im Aktionszeitraum vom 14.10. bis 03.11.2019 unter Vorlage Ihrer (mobilen) PAYBACK Karte bei dm ab einem Einkaufswert von 10,00 € (ausgenommen sind preisgebundene Waren wie Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften) den 2-Cent-Gutschein.

** Der 2-Cent-Gutschein für Aral kann nur an teilnehmenden Aral Tankstellen und nur bei Kartenzahlungen (z. B. EC-Karte, Kreditkarte, nicht aber Stationskarten und Tank- oder Servicekarten wie ROUTEX, UTA und DKV) eingelöst werden. Bar-Transaktionen sind von der Aktion ausgeschlossen. Wenn Sie im Aktionszeitraum bei Aral tanken oder einkaufen, erhalten Sie unter Vorlage Ihrer (mobilen) PAYBACK Karte einen 5fach PAYBACK Coupon für dm.
 
  • Like
Reaktionen: Funrobi

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.102
78
Danke, aber scheinbar ist die Prozedur so kompliziert, das meine Aral-Tankstelle es nicht schafft, den Rabatt zum Abzug zu bringen.
Man könnte hier Aral fast Absicht unterstellen, weil die benachbarten Tanken ja grundsätzlich 2-7 Cent günstiger sind ...
 

Maliboy

Reguläres Mitglied
30.11.2016
85
0
Haben die bei mir noch nie gemacht. Es hieß immer "nur ein Gutschein". Die eCoupons haben dann aber immer funktioniert.
Den fall hatte ich letztens Auch. Hatte getankt und wollte noch einen 10Fach für das Bistro zusätzlich einlösen: Nein das geht nicht. Immer nur ein Coupon ....

Aber wenn wir schon bei Coupons sind.
Ich habe tatsächlich auch mal einen. Ein Bekannter (ich bekomme die gar nicht) hat Geburtstagscoupon bekommen:

ARAL 8fach: 9 810000 263746 (bis 16.11.2019)

Ich habe den weder in meiner Liste noch auf den letzten Seiten hier gesehen. Sollte also 'neu' sein.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
518
291
Wollte es vorgestern auch nicht glauben, als der 1€ Coupon nicht akzeptiert wurde "Nein keine Preisrabatte möglich", auch ein "Probieren Sie es doch zu scannen wie den payback-Coupon" kam auch nur ein NeinNein. Danach nachgeschaut auch auch meine Tanke war bei den glorreichen 30 Nein-Tanken dabei...
Naja eine Aral weniger, die ich ansteuer...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Wollte es vorgestern auch nicht glauben, als der 1€ Coupon nicht akzeptiert wurde "Nein keine Preisrabatte möglich", auch ein "Probieren Sie es doch zu scannen wie den payback-Coupon" kam auch nur ein NeinNein. Danach nachgeschaut auch auch meine Tanke war bei den glorreichen 30 Nein-Tanken dabei...
Naja eine Aral weniger, die ich ansteuer...

Meine ist aber nicht auf der Ausschlussliste.

Ist echt eher hit or miss.
 

Twinwo

Reguläres Mitglied
27.08.2019
46
24
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aral 2 fach Kraftstoffe Erdgas:
9811119937559 gültig bis 2.11.19 Quelle: Gutschein erhalten nach Tanken