ANZEIGE
ARAL 10fach: 981 0000 264552 -> bis 10.11.2019 + 2 Cent pro Liter bei Kartenzahlung, gestern erfolgreich eingesetzt![]()
auch bei mir gingen so eben beide Coupons
ARAL 10fach: 981 0000 264552 -> bis 10.11.2019 + 2 Cent pro Liter bei Kartenzahlung, gestern erfolgreich eingesetzt![]()
Ist deine Tanke hier dabei?
https://www.aral.de/de/global/retail/aktionen-und-payback/aktionen/vorteils-coupons.html
Sowas aber auch, genau die tanke dabei, bei der ich es probiert hatte - und es natürlich nicht geklappt hat. Was ein Mist!
Freu dich doch, dass du es nun weißt....
Danke, aber scheinbar ist die Prozedur so kompliziert, das meine Aral-Tankstelle es nicht schafft, den Rabatt zum Abzug zu bringen.
Man könnte hier Aral fast Absicht unterstellen, weil die benachbarten Tanken ja grundsätzlich 2-7 Cent günstiger sind ...
Meine ist aber nicht auf der Ausschlussliste.
Ist echt eher hit or miss.
erste Kooperation von PAYBACK, Aral und dm:
Quelle: https://www.aral.de/de/global/retail/aktionen-und-payback/aktionen/punkten-sparen.html
dm: Ab einem Einkaufswert von 10 Euro* bei dm erhalten PAYBACK Kunden einen 2-Cent-Gutschein auf Kraftstoffe bei Aral**. Dieser kann bis zum 17. November bei Aral eingelöst werden.
Aral: Im Gegenzug erhält jeder PAYBACK Kunde bei Aral einen 5fach PAYBACK Coupon von dm. Der PAYBACK Coupon von dm ist bis zum 17.11.2019 einlösbar.
* Sie erhalten im Aktionszeitraum vom 14.10. bis 03.11.2019 unter Vorlage Ihrer (mobilen) PAYBACK Karte bei dm ab einem Einkaufswert von 10,00 € (ausgenommen sind preisgebundene Waren wie Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenkboxen, Bücher und Zeitschriften) den 2-Cent-Gutschein.
** Der 2-Cent-Gutschein für Aral kann nur an teilnehmenden Aral Tankstellen und nur bei Kartenzahlungen (z. B. EC-Karte, Kreditkarte, nicht aber Stationskarten und Tank- oder Servicekarten wie ROUTEX, UTA und DKV) eingelöst werden. Bar-Transaktionen sind von der Aktion ausgeschlossen. Wenn Sie im Aktionszeitraum bei Aral tanken oder einkaufen, erhalten Sie unter Vorlage Ihrer (mobilen) PAYBACK Karte einen 5fach PAYBACK Coupon für dm.
Autowäsche:
ARAL 10fach: 981 0000 263654 -> bis 24.11.2019![]()
Hallo zusammen,
ich komme aus der Payback/REWE - Welt und habe mich jetzt auch mal mit Aral beschäftigt. Nicht so ganz klar ist, wie ihr die EAN-13 Codes einlöst? Pass2u Wallet auf dem iPhone unterstützt die Codes ja nicht und würde sie wenn überhaupt in Code 128 wandeln. Akzeptiert Aral das denn bzw. kann man bei euch selbst scannen? Bei meiner geht das glaub ich nicht.
Drucken erscheint mir dann doch recht umständlich.
Danke für die Aufklärung und Zusammenstellung hier.
Grüße
Habe mit Pass2U Wallet bisher keine Probleme gehabt.
Mit den umgewandelten Aral Codes und Pass2u keine Probleme gehabt. Bundesweit an etlichen Aral Tankstellen genutzt. Nie ein Problem.Hallo zusammen,
ich komme aus der Payback/REWE - Welt und habe mich jetzt auch mal mit Aral beschäftigt. Nicht so ganz klar ist, wie ihr die EAN-13 Codes einlöst? Pass2u Wallet auf dem iPhone unterstützt die Codes ja nicht und würde sie wenn überhaupt in Code 128 wandeln. Akzeptiert Aral das denn bzw. kann man bei euch selbst scannen? Bei meiner geht das glaub ich nicht.
Drucken erscheint mir dann doch recht umständlich.
Danke für die Aufklärung und Zusammenstellung hier.
Grüße
Habe mit Pass2U Wallet bisher keine Probleme gehabt.
Gestern den 2 Cent coupon 9890000010090 mit 8fach 9810000263746 kombinieren wollen: nur 8fach hat gezogen.
Bestimmte Reihenfolge beachten? Kann auch sein, weil ich CNG getankt habe, dass es dann nicht funktionierte...
ist der 8 Fach noch gültig? oder was es bis Samstag gültig?Habe es eben nochmals probiert, diesmal zuerst den 8 fach Coupon, danach den 2 Cent Coupon. Es hat wieder nur der 8 fach gezündet.
Nuja, ab morgen eh vorbeiAllen Glückwunsch, wo die Kombination funktioniert hat.
ist der 8 Fach noch gültig? oder was es bis Samstag gültig?
Mein freundlicher Tankstellenmensch meinte, er kann nur einen Code verwenden. Habe ich den 2c gewählt und gehofft ein eCoupon zündet noch. Hat funktioniert. Aber leider somit nur 4 statt 7fach![]()
Mein freundlicher Tankstellenmensch meinte, er kann nur einen Code verwenden. Habe ich den 2c gewählt und gehofft ein eCoupon zündet noch. Hat funktioniert. Aber leider somit nur 4 statt 7fach![]()