Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ARAL 7fach: 981 0000 267027 -> bis 29.03.2020 so eben erfolgreich eingesetzt ! (y)


Hätte einen 3 fach Code, einmalig nutzbar, wer Interesse hat einfach PN an mich!
 
  • Like
Reaktionen: psychochonder

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
635
279
Erhalt bei Aral nun schon zum 3. Mal innerhalb 2 Wochen einen 7fach Coupon beim Tanken, obwohl ich ständig mindestens 7fach-10fach Coupons in den letzten Wochen eingesetzt habe. Normalerweise habe ich früher dann an der Kasse nur 2-3fach Coupons bekommen. Aral ist aktuell großzügig! Top!
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.031
501
Sachsen
Hat bei mir nicht funktioniert. Allerdings steht auch kein Vermerk auf dem Kassenbeleg das der Coupon xyz nicht anwendbar ist. Kann es sein das die Kassenfachkraft einen Fehler gemacht hat und sich ein 2. Versuch lohnt ?
-----------------------------------------------------------
ARAL 7fach: 981 0000 267041 -> bis 29.03.2020(y) --> Erfolgreich Eingelöst. Danke
-----------------------------------------------------------
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
516
289
Hat bei mir nicht funktioniert. Allerdings steht auch kein Vermerk auf dem Kassenbeleg das der Coupon xyz nicht anwendbar ist. Kann es sein das die Kassenfachkraft einen Fehler gemacht hat und sich ein 2. Versuch lohnt ?

Bei mir hat er funktioniert. Wenn er nicht auf dem Bon steht, hat es vermutlich das Personal verkackt :)
 

Habster

Reguläres Mitglied
17.06.2013
32
0
Eventuell auch für andere interessant. An meiner ARAL hatte ich die letzten 2-3 Mal Probleme, da der Scanner, bzw. die Kasse den Strichcode nicht lesen konnte. Habe die Pass2U-App benutzt und da wird der Code ja, glaube ich in 128 dargestellt und obwohl ich die Pro-Version habe, kann ich da den Code nicht umstellen. Habe heute mal mit einer anderen App nen EAN-13 Code erstellt und und siehe da, es hat funktioniert. Also kann zumindest meine Aral anscheinend keine 128 Codes lesen, obwohl das vorher auch ging! Eventuell gabs nen Kassen-Update (wo was schiefgelaufen ist oder oder oder)

Ahso ARAL 7fach: 9810000267041 -> bis 29.03.2020 erfolgreich eingesetzt!
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Meiler

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
Eventuell auch für andere interessant. An meiner ARAL hatte ich die letzten 2-3 Mal Probleme, da der Scanner, bzw. die Kasse den Strichcode nicht lesen konnte. Habe die Pass2U-App benutzt und da wird der Code ja, glaube ich in 128 dargestellt und obwohl ich die Pro-Version habe, kann ich da den Code nicht umstellen. Habe heute mal mit einer anderen App nen EAN-13 Code erstellt und und siehe da, es hat funktioniert. Also kann zumindest meine Aral anscheinend keine 128 Codes lesen, obwohl das vorher auch ging! Eventuell gabs nen Kassen-Update (wo was schiefgelaufen ist oder oder oder)

Ahso ARAL 7fach: 9810000267041 -> bis 29.03.2020 erfolgreich eingesetzt!


Welche neue App nimmst du jetzt?
 
Moderiert:

Habster

Reguläres Mitglied
17.06.2013
32
0
Naja neu ist sie nicht, aber die App heißt "Barcode Generator" Bei mir an der Aral ist den Leuten der Hintergrund von dem Code oder so egal...
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
332
234
Erhalt bei Aral nun schon zum 3. Mal innerhalb 2 Wochen einen 7fach Coupon beim Tanken, obwohl ich ständig mindestens 7fach-10fach Coupons in den letzten Wochen eingesetzt habe. Normalerweise habe ich früher dann an der Kasse nur 2-3fach Coupons bekommen. Aral ist aktuell großzügig! Top!

Ich hab die letzten Wochen gar nichts bekommen, immer nur den Ausdruck das ich am Literrennen teilnehme. Sonst hab ich aber auch immer nur 2-3fach bekommen.
 

AuDisco

Neues Mitglied
05.04.2013
12
1
Wieso steht in der Tabelle eigentlich:
ARAL 5fach: 981 0000 266839 -> bis 29.03.2020 inkl. Erdgas

Ich tanke oft CNG, und bei mir hat bis jetzt JEDER Coupon funktioniert...
 

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Wieso steht in der Tabelle eigentlich:
ARAL 5fach: 981 0000 266839 -> bis 29.03.2020 inkl. Erdgas

Ich tanke oft CNG, und bei mir hat bis jetzt JEDER Coupon funktioniert...

Weil es auf dem Coupon steht, tippe ich. ;)
Ist ja bei LPG vergleichbar, da funzen auch alle ohne expliziten Hinweis.
 

Twinwo

Reguläres Mitglied
27.08.2019
46
24
In der Vollständigkeit halber, die 2 Cent sind auch im Angebot.

https://service.aral.de/coupons/2-cent

Die Nutzungsbedingen: [h=2]Nutzungsbedingungen[/h]2 Cent pro Liter Rabatt
Der Rabatt ist einmalig bis zu einer Tankung von 50 Liter bis zum 30.06.2020 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Autobahntankstellen nehmen grundsätzlich nicht teil. Der Coupon gilt nicht bei Zahlung mit einer Routex Karte. Erdgas ist von der Aktion ausgeschlossen. Der Rabatt errechnet sich anhand des jeweils zum Zeitpunkt der Transaktion gültigen vor Ort Säulenpreis.
Der Coupon kann in Verbindung mit einer PAYBACK Karte verwendet werden und ist mit PAYBACK Coupons anderer Warengruppen kombinierbar. Noch kein PAYBACK Kunde? Gleich anmelden unter www.payback.de/anmelden/aral und profitieren.

Ich lese daraus, dass man damit dann keine x-fach Punkte für Kraftstoffe kombinieren kann? Schon jemand ausprobiert? Nutzungsbedingungen für 2-Liter-Rabatt analog.
 

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Die Nutzungsbedingen: [h=2]Nutzungsbedingungen[/h]2 Cent pro Liter Rabatt
Der Rabatt ist einmalig bis zu einer Tankung von 50 Liter bis zum 30.06.2020 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Autobahntankstellen nehmen grundsätzlich nicht teil. Der Coupon gilt nicht bei Zahlung mit einer Routex Karte. Erdgas ist von der Aktion ausgeschlossen. Der Rabatt errechnet sich anhand des jeweils zum Zeitpunkt der Transaktion gültigen vor Ort Säulenpreis.
Der Coupon kann in Verbindung mit einer PAYBACK Karte verwendet werden und ist mit PAYBACK Coupons anderer Warengruppen kombinierbar. Noch kein PAYBACK Kunde? Gleich anmelden unter www.payback.de/anmelden/aral und profitieren.

Ich lese daraus, dass man damit dann keine x-fach Punkte für Kraftstoffe kombinieren kann? Schon jemand ausprobiert? Nutzungsbedingungen für 2-Liter-Rabatt analog.

https://service.aral.de/coupons/2-liter/nutzungsbedingungen

30Liter !!!!!
 

Twinwo

Reguläres Mitglied
27.08.2019
46
24
Der "2cent pro Liter" von Aral ließ sich heute problemlos mit einem 7fach Aral Payback einsetzen, beide gleichzeitig gezündet
 
  • Like
Reaktionen: AuDisco