Früher waren die doch an eine Zahlung per Karte gebunden. Jetzt nicht mehr?Die 2-Liter Coupons sind wieder da! Gehen zusätzlich zu PB! https://service.aral.de/coupons/2-liter
Hat ohne Kartenzahlung (fast) problemlos geklappt.Früher waren die doch an eine Zahlung per Karte gebunden. Jetzt nicht mehr?
Eventuell auch für andere interessant. An meiner ARAL hatte ich die letzten 2-3 Mal Probleme, da der Scanner, bzw. die Kasse den Strichcode nicht lesen konnte. Habe die Pass2U-App benutzt und da wird der Code ja, glaube ich in 128 dargestellt und obwohl ich die Pro-Version habe, kann ich da den Code nicht umstellen. Habe heute mal mit einer anderen App nen EAN-13 Code erstellt und und siehe da, es hat funktioniert. Also kann zumindest meine Aral anscheinend keine 128 Codes lesen, obwohl das vorher auch ging! Eventuell gabs nen Kassen-Update (wo was schiefgelaufen ist oder oder oder)
Ahso ARAL 7fach: 9810000267041 -> bis 29.03.2020 erfolgreich eingesetzt!
Ich hab mal eine Mail an Pass2U geschickt mit der Bitte, dass sie auch EAN 13 Codes und QR-Codes zum Scannen/Generieren integrieren möchten. Mal schaun, ob's was bringt.
Hallo miteinander,
habe noch 2 5-fach-Codes für euch
> 9810000 267010
> 9810000 267003
Viele Grüße,
Busverpasser
Also wie ich in #8807 geschrieben habe, ebenfalls ein 128 Code Problem. EAN 13 funktioniert!
Kann Pass2U überhaupt EAN13?
Habe bei jmd gelesen, dass er es umschalten kann...eventuell nur bei iOS
Und wie macht man das? Habe keine Option gefunden
Habe bei jmd gelesen, dass er es umschalten kann...eventuell nur bei iOS
Folgender Coupon lag in der Post. Laut Mydealz haben den Code auch schon einige eingelöst:
7-Fach auf Kraftstoffe und Erdgas: 9810000265450
Gültig bis 18.4.2020
Den Coupon gibt es auch schon seit Februar mit dieser Gültigkeit.
Siehe Beitrag #8774
habt ihr auch das Problem das sich die Zusatzcoupons für das Liter-Rennen immer wieder deaktivieren? Gestern zum xten-mal den 1. 100Punkte Coupon aktiviert, Abends tanken gewesen und nach dem Tanken festgestellt das Coupon wieder nicht gutgeschrieben wurde weil er wieder deaktiviert war. Zusätzlich ärgerlich das ein in der App aktivierter 6x Coupon ebenfalls nicht erkannt wurde.