Aral Willkommens-Coupons
9810000267324
10fach auf Kraftstoff und Erdgas
9810000267232
10fach auf Autowäsche
9810000267249
10fach auf Aral Shop
Alle Coupons sind gültig bis 17.05.20
Der 10fach auf Tanken hat bei mir gerade nicht gezündet
Die Mail-Antwort kam am 22.04 und bis jetzt habe ich noch keine neue Nachricht wg. einer Verlängerung bekommen. Ich kann nur hoffen, dass Aral die Literrennen-Aktion um mindestens 1 Monat verlängert, denn sonst schaffe ich die 250 Liter sicher nicht."Wir entschuldigen uns für die Probleme im Zusammenhang mit PAYBACK PAY. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Diese hat sich auch mit dem Thema einer Verlängerung des Literrennens auseinandergesetzt. Eine Entscheidung ist dazu noch nicht getroffen worden. Sollte es zu einer Verlängerung kommen, erhalten Sie diese Information direkt per E-Mail von PAYBACK."
Meinst Du mit 'Diese Coupons' Willkommen Coupons? Weil die Codes habe ich noch nie gesehen (sind also durchaus neu).Diese Coupons sind seit mehr als einem Jahr schon kontogebunden.
Nur derjenige, der ihn als Papier- oder e-Coupon erhalten hat, kann ihn mit der zugehörigen Karte einlösen.
Meinst Du mit 'Diese Coupons' Willkommen Coupons? Weil die Codes habe ich noch nie gesehen (sind also durchaus neu).
Ende 2019 hat Aral über groupon eine Gutscheinaktion nach der anderen rausgehauen.
Zusammen mit cashback über payback oder shoop gab es sehr erfreuliche Rabatte.
Und außerdem ist momentan das Liter-Rennen aktiv. Dieses bringt ohnehin 10-fach-Punkte bei Tankung von 250 Litern im Aktionszeitraum.
Normale x-fach-payback-Punkte kommen noch oben drauf.
Durch die Gutscheine sind unsere mobilen Familienmitglieder mittel- bis langfristig sehr wohl gebunden.
Die Aktionen werden nebenbei mitgenommen.
Dazu kommt, wenn man es 'vergessen'hat zu Aktivieren (weil man vorher noch einen anderen Coupon verwenden wollte) bzw. auch aufgrund der aktuellen Situation sowieso viel weniger Auto Fahren muss.Sorry, aber das Liter-Rennen ist personalisiert. Ich benötige deutlich mehr Liter, um den Bonus zu bekommen.