Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
ANZEIGE
Nicht gescannt oder nicht eingelöst?

gescannt... der scanner an der aral hat den gar nicht wahrgenommen,
ich hab dann einen anderen genommen - und der klappte sofort...

am drucker oder der qualität kanns nicht liegen,
mache das seit nem halben jahr immer gleich und das scannen klappte immer auf anhieb ;-)

ist vllt doch irgendwie eingeschränkt auf bestimmte karten oder so?
(siehe mein payback visa post!)

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
5-fach Aral aus der Willkommenspost

Ich habe heute noch einen 5-fachen fürs Tanken in der Willkommenspost gehabt. Habe nicht gesehen, dass der schon gepostet wurde

ARAL 5Fach: 981 00000 21315 -> bis 30.03.2013 (auf Aral Kraftstoffe)

Auf dem Papiercoupon steht nichts von Erdgas.

• Like
Reaktionen: sonny112de und Meiler

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo seri84,

beide Codes wurden schon bestätigt. Ich warte noch auf weitere Rückmeldungen bevor ich ihn raus schmeisse.

Gruss,
Meiler

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe nun auch eine Payback Visa Karte,
dazu bekomme ich "Payback Visa Coupons", die ebenfalls mit 981 00000 beginnen...

Da diese aber auch schon optisch anders aussehen und auch nichts rechts
in blau steht "Payback Coupon", sondern in gold "Payback Visa Coupon",
denke ich dass die mit der normalen Payback Karte nicht funktionieren werden...

Jemand Erfahrung damit??

Design ist Schall und Rauch!
Wenn der Barcode maschinenlesbar ist, kannste den auch auf ein Kleenex-Tuch drucken.
Aber in der Vergangenheit war es so, dass die VISA-Coupons nur dann eingelöst wurden,
wenn man den jeweiligen Einkauf auch mit der VISA-Karte bezahlt hat und bei real,- gilt
der 10-fach-Coupon nicht auf den Tagesumsatz, sondern nur auf den einmaligen Einkauf.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Hallo zusammen,

gibte s die 7x fach wieder auf dem Silbertablett? Denn diese liefern den besten Barcode!!!

Wäre super

T

TheAcrews

Guest
Verwendet ihr einen Farbdrucker für die Aral-Coupons oder S/W ? Besten Dank und Gruß

• Like
Reaktionen: qbis87

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich verwende einen Farbdrucker, selbst dann, wenn ich nur Schwarz/Weiß drucke.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich verwende einen Farbdrucker, selbst dann, wenn ich nur Schwarz/Weiß drucke.

Ich auch! Dank getrenntem 5-Kammer-System ist es genauso preiswert wie ein s/w-Laserdruck.
Seit ich meine dm- und real-Coupons auf 100-Gramm-Papier in Farbe drucke, gehen auch alle problemlos durch Menschenhand. Seit einem Jahr drucke ich dm-Coupons sogar beidseitig und bekam seitdem auch keine Sprüche bzgl. kopierter Coupons mehr zu hören.

T

TheAcrews

Guest
Sehr schön. Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Farb Laser oder neuen Tintenstrahldrucker kaufen sollte. Was ich grad bei maddi-essen gelesen hab, sollte der wenigstens duplex drucken können :). Danke.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
575
25
achtung: pass auf die Anfangsfüllmenge der Patronen auf - manchmal gibts nur Startfüllung..., 500 blatt anstatt 5000 wie "normal"

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Sehr schön. Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Farb Laser oder neuen Tintenstrahldrucker kaufen sollte. Was ich grad bei maddi-essen gelesen hab, sollte der wenigstens duplex drucken können :). Danke.

Duplex muss unbedingt sein. Wer schafft es schon, Papier manuell umzudrehen? PS: Achte auf einen Drucker mit weißer Farbe. Macht sich gut, wenn man Barcodes auf schwarzem Papier druckt.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
9 810000 021643 (10fach-Punkte auf eine Autowäsche) konnte - im Original - nicht gescannt werden!

Was bin ich froh, dass das kein ausgedruckter war... Ich hatte den zwischenzeitlich mal an 'ner Tanke "in echt" bekommen.
Die Kassiererin hat den Code dann eben eingetippt, und dann ging's.

Wollte's nur mal loswerden, denn bei 'nem selbst erstellten Coupon dürfte der Code dann erst recht nicht zu scannen sein (es sei denn, der Scanner von denen "spinnt").

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Überhaupt nicht nötig!
Vorderseite drucken, Blatt umdrehen, Rückseite drucken, Fertig!

Wichtiger ist, dass man jede Farbe einzeln nachkaufen kann.
Und wenn man ein älteres Modell verwendet (ohne Patronen mit Chip), kostet jede
kompatible Farbpatrone ca. 1 bis 2 Euro und reicht für tausende Coupons.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Hast du nur ein Payback-Kartenkonto?
Solange es einen gültigen 15-fach-Coupon in hervorragender Qualität gibt (ARAL-Bastelbogen...),
verwende ich doch keinen 10-fach-Coupon.

Nein, wie ich vor nicht allzu langer Zeit gerade erst feststellte (auf Deine Frage hin, ob ich "nur zwei Kartensätze" hätte), habe ich zwei Kartenkonten.
Und da die beiden 15fach-Coupons schon seit langer Zeit einsetzbar sind, sind die beiden möglichen Einlösungen dann auch irgendwann mal durch gewesen...

Aber es geht auch nicht darum, was Du nicht verwendest. Es geht darum, dass ich - wie so viele hier - kollegialerweise gepostet habe, welcher Coupon gut oder schlecht verwendbar war. Damit die Übersicht entsprechend aktualisiert werden kann.

Übrigens sei am Rande erwähnt, dass ich mit beiden Einlösungen des 15fach-Coupons (trotz bester Druckqualität und Lesbarkeit) Probleme hatte! Also auch das wäre schon ein Grund gewesen, lieber einen 10fach-Coupon im Original einzulösen...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Silbertablett Wäsche 15-Fach gültig bis 31.03 oder?

Der erste Link zum Bastelbogen findet sich mittlerweile auf Seite 43 in Posting #859.

http://www.vielfliegertreff.de/atta...ayback-coupons-fuer-aral-aral_bastelbogen.pdf

An meiner ARAL konnte ich gleich 2 Wäschen auf Vorrat kaufen, Coupon wurde auf den Gesamtbetrag angewendet. Und auf Nachfrage gab es auch den Gratis-Verbandkasten aus Posting #951 dazu:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...-payback-coupons-fuer-aral-48.html#post994406

Zuletzt bearbeitet:

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Gratis Crossino im Petit Bistro bis 21.04.13

Einzulösen in den Bundesländern
-Schleswig-Holstein
-Hamburg
-Niedersachsen
-Bremen
-Mecklenburg-Vorpommern

EDIT: Personalisiert, daher entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
7fach 981 00000 21629 -> bis 31.03.2013 auf alle Autowäschen = wurde erfolgreich eingesetzt (y)

ARAL 7Fach: 981 00000 21568 -> bis 01.04.2013 (Kraftstoffe oder Erdgas) = wurde erfolgreich eingesetzt (y)

• Like
Reaktionen: Meiler und sonny112de