ANZEIGE
Gratis Crossino im Petit Bistro bis 21.04.13
Anhang anzeigen 38083
Einzulösen in den Bundesländern
-Schleswig-Holstein
-Hamburg
-Niedersachsen
-Bremen
-Mecklenburg-Vorpommern
Ist personalisiert,daher würde ich den nicht verwenden...
Gratis Crossino im Petit Bistro bis 21.04.13
Anhang anzeigen 38083
Einzulösen in den Bundesländern
-Schleswig-Holstein
-Hamburg
-Niedersachsen
-Bremen
-Mecklenburg-Vorpommern
Sehr schön. Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Farb Laser oder neuen Tintenstrahldrucker kaufen sollte. Was ich grad bei maddi-essen gelesen hab, sollte der wenigstens duplex drucken können . Danke.
Bei Laserdruckern gilt praktisch lebenslange Haltbarkeit der Tinte und der Patrone.
Für Schwarzweissen Druck würde ich einen Monochromen Laserdrucker (Nur Schwarz-weiss) empfehlen. Ist das beste und kostengünstigste, was auf dem Markt gibt, zumahl die Tinte ewig haltbar ist.
Offenbar hatte er die kompetente Beratung eines, oder ist einer der fachkundigen Berater aus dem Hause Blödia Markt/Sackturn, für die man doch gerne etwas mehr zahlt, als für die Leistungen eines lokalen Händlers.Hast du dir die Erfindung eigentlich patentieren lassen? Ein Laserdrucker, der mit Tinte aus einer Patrone druckt, dürfte die Druckerindustrie revolutionieren und die beiden hauptsächlichen Konkurrenzsysteme schnell vom Markt verdrängen.
Wie hast du eigentlich das Problem der groben Pigmentierung der weißen Tinte gelöst?
Offenbar hatte er die kompetente Beratung eines, oder ist einer der fachkundigen Berater aus dem Hause Blödia Markt/Sackturn, für die man doch gerne etwas mehr zahlt, als für die Leistungen eines lokalen Händlers.
Hallo zusammen,
ich bin vorgestern auf diese Seite aufmerksam geworden. Wirklich super! Danke vielmals! Ich habe mir selbst mal EAN-Codes ausgedruckt und es hat einwandfrei funktioniert. Die Kassierer schauen zwar etwas komisch, wenn man ihnen einen Barcode ohne Text drum rum gibt, aber anscheinend ist es ok für sie... Diktiert ihr denen nur die Nummer oder druckt ihr euch auch die Codes aus?
Viele Grüße
Kam gerade als Ostergeschenk von Aral - 5fach 981 00000 23135 -> bis 28.04.13
Stand die Gültigkeit irgendwo im Begleitschreiben, da in dem scan von gvanhelsing nur die Gültigkeit für den Prämienshop-Gutschein genannt ist?Kam gerade als Ostergeschenk von Aral - 5fach 981 00000 23135 -> bis 28.04.13
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob ich einen nach dem Tanken erhaltenen (also personalisierten) Coupon für das nächste Tanken
auch mit einer anderen Karte nutzen kann oder
nur exakt mit dieser Payback-Karte bzw. Zweitkarte? Einen Zusammenhang zwischen dem Zahlencode und meiner eingesetzten Karte kann ich nicht erkennen...
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den Zahlencode bei einem (E)-coupon herraus?
oder steht der bei der Einlösung auf der Quittung (ARAL)?