Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
3fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas! 9 810000 021803
3fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas! 9 810000 021810

Gültig bis 28.04.2013

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: Meiler

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Punkten Sie mit Telekom Prepaid Tarifen bei ARAL:

500 EXTRA-PUNKTE auf den Tarif Xtra Call....EAN: 9 810000 021940
500 EXTRA-PUNKTE auf den Tarif Xtra Triple..EAN: 9 810000 021957
500 EXTRA-PUNKTE auf den Tarif Xtra Card...EAN: 9 810000 021964

Jeweils gültig bis 29.04.2013

Und hier als Scan im PDF Format:

Anhang anzeigen ARAL_500EPTelekom_bis290413.pdf

• Like
Reaktionen: Meiler

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus...zumal bei diesen Coupons auch keiner meckern kann, wenn die in schwarz-weiß vorgelegt werden, da diese Coupons ja meisten online vorliegen bzw.per Mail verschickt werden.
Scan-Test kann ich erst kommende Woche machen...aber für deine Mühe auf jeden Fall (y)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus...zumal bei diesen Coupons auch keiner meckern kann, wenn die in schwarz-weiß vorgelegt werden, da diese Coupons ja meisten online vorliegen bzw.per Mail verschickt werden.
Scan-Test kann ich erst kommende Woche machen...aber für deine Mühe auf jeden Fall (y)

Grad Scan-Text gemacht. Codes werden erkannt und richtig widergegeben

Grüße

carnok

emm.

Aktives Mitglied
20.03.2012
151
38
quote_icon.png
Zitat von mstiffel Ich habe mal ein Tool zum Coupon generien erstellt: www.vielfliegertreff.de
Was haltet ihr davon? Ob die Coupons akzeptiert werden?

(y)
Echt stark. Bin sprachlos. Solche Leute braucht das Land!!!

Gruß emm.

Moderiert:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo mstiffel,

ein grosses Kompliment auch von meiner Seite. Es war dein 4. posting hier in diesem Forum mit einer klasse Idee.

Gruss,
Meiler

• Like
Reaktionen: MrPositiv

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
mstiffel,

hier eine dm Coupon Vorlage für den Generator

Quelle: wurde hier von jemanden gepostet... weiß nicht mehr wer? :eek:

Anhänge

• 13-04-13.DM.5fach 13.04.2013.pdf
    40,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo mstiffel,

ein grosses Kompliment auch von meiner Seite. Es war dein 4. posting hier in diesem Forum mit einer klasse Idee.

Gruss,
Meiler

Ich finde die Idee auch gut (y) Aber man sollte auch bedenken, wenn die Verlinkung erstmal in den Händen der Krokofarm kommt und die Jungs mitbekommen, wie einfach doch alles ist und die breite Masse diesen Generator verwenden, dann denke ich, dass das Angebot bei Ebay unendlich wird..... Die Schlussfolgerung wäre zum Beispiel, dass Real, Aral und Dm bestimmte Formate an Coupons nicht mehr annehmen dürfen....Diese Aral-Vorlage ist ja noch aus den "alten Zeiten" und wird doch gar nicht mehr offiziell von Aral verwendet, oder? Vielleicht noch als GeburtstagsCoupon, wobei die Tage auch schon gezählt sind....

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Vielleicht (nur als Idee) sollte noch der Aral-Coupon für 15fach / 10 fach auf Wäschen dazu...wenn jemand hier ne ordentliche Vorlage beisteuern könnte, wäre mstiffel sicher dazu auch bereit.
Ich werde mal gucken ob ich was passendes finde, sollte ja wie der andere aussehen...

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Ich finde die Idee auch gut (y) Aber man sollte auch bedenken, wenn die Verlinkung erstmal in den Händen der Krokofarm kommt und die Jungs mitbekommen, wie einfach doch alles ist und die breite Masse diesen Generator verwenden, dann denke ich, dass das Angebot bei Ebay unendlich wird..... Die Schlussfolgerung wäre zum Beispiel, dass Real, Aral und Dm bestimmte Formate an Coupons nicht mehr annehmen dürfen....Diese Aral-Vorlage ist ja noch aus den "alten Zeiten" und wird doch gar nicht mehr offiziell von Aral verwendet, oder? Vielleicht noch als GeburtstagsCoupon, wobei die Tage auch schon gezählt sind....

Die Liste von diesem Monat ist schon online neue Aral 5fach und 7fach Payback Punkte - Gutscheine » myDealZ.de
also wird es nicht mehr lange dauern...
Die Vorlage, die hier übrigens verwendet wurde, ist die aktuelle, die es online bei ARAL gibt https://ap.aral.de/aktionen/paybackcoupon

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Liste von diesem Monat ist schon online neue Aral 5fach und 7fach Payback Punkte - Gutscheine » myDealZ.de
also wird es nicht mehr lange dauern...
Die Vorlage, die hier übrigens verwendet wurde, ist die aktuelle, die es online bei ARAL gibt https://ap.aral.de/aktionen/paybackcoupon

Und da die Liste auch 1:1 aus dem Forum hier übernommen wurde, finde ich das langsam frech von mydealz. Sollen die doch selbst die Codes sammeln und nicht hier "klauen"...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: -Verve-

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
MOD Hinweis:

Link für den Payback Generator entfernt, veränderte und somit auch generierte Coupons sind lt. Forenregeln nicht erlaubt.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0

chris89

Neues Mitglied
02.01.2012
19
0
Sorry habe jetzt erst gesehen das es noch kein Tool zum generieren von DM und Real Coupons gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und da die Liste auch 1:1 aus dem Forum hier übernommen wurde, finde ich das langsam frech von mydealz. Sollen die doch selbst die Codes sammeln und nicht hier "klauen"...

Grüße

carnok

Dann sollte man seitens der Forenleitung mal darüber nachdenken, ob es nicht Sinn machen würde, diesen und ähnliche Threads mal wenigstens in die Lounge zu verschieben.....
Zusätzlich könnten aber auch noch Fake-EANs gepostet werden.

Klauen geht ja garnicht .....

• Like
Reaktionen: denkigroove