Außer natürlich bald die Real Wertgutschein Aktionim Mai.
@TheAcrews
Wo schaffst du die Punkte denn hin?
Die Lufthansa Meilen sind doch bei weitem nicht so lukrativ wie Payback, oder?
Ich haue die wie gesagt in Wertgutscheine um, meistens bei real. Dort dann in einen Amazon Gutschein...
Wie geht dass denn; in einen real Warengutschein und anschließend den real in einen Amazon Gutschein umwandeln?
Man kann bei real einen Amazon.de Gutschein erwerben? Seit wann denn das? *staun*
Ist ja alles gut und schön... Mal zurück zum Thema des Threads.
Hat schon irgendwer den 7x für Aral (9810000021858) getestet? Ich brauch den demnächst und wenn der unsicher ist dann greif ich lieber zum 5x...
Der Kurs ist dann 1000 Punkte 10,- € ?Kein Warengutschein! Einen Wertgutschein, die bekommst am Payback Automaten. Dort werden deinen Punkte umgewandelt und du kannst damit wie mit Bargeld an der Kasse bezahlen 1:1 die Umwandlung der Punkte in Euro. Davon hole ich mir einen Amazon Gutschein, denn in Bargeld auszahlen in größeren Summen haben meine Kassierer immer gemeckert. Also mache ich es so, ist ja fast wie Bargeld![]()
Hat schon irgendwer den 7x für Aral (9810000021858) getestet? Ich brauch den demnächst und wenn der unsicher ist dann greif ich lieber zum 5x...
Der Kurs ist dann 1000 Punkte 10,- € ?
...Hat schon irgendwer den 7x für Aral (9810000021858) getestet?...
... Klappt der 7er nicht, lege sofort den 5er nach![]()
Genau und bei der10% Aktion sogar 900 Punkte für 10.-EUR![]()
Milchmädchen-Rechnung!
Ein 10-Euro-Wertscheck kostet bei real,- immer 1000 Punkte.
Während der Aktionswochen gibt es für eingelöste Wertschecks nach 14 Tagen eine 10% Punktegutschrift. Früher wurden die 10% direkt auf den Wertscheck gebucht. Da gab es für 3000 Punkte sofort einen Wertscheck über 33,- Euro.
ist unter anderem auch von mir getestet. Schau doch einfach in die Liste, deshalb ist diese auch da.
ARAL 7Fach: 981 00000 21858 -> bis 28.04.2013 (Kraftstoffe und Erdgas) Scan siehe #1096
...
Ich hab einfach keine Lust an der Kasse mit einer völlig überforderten Bedienung darüber zu diskutieren einen nicht funktionierenden 7x wieder rauszunehmen um dann einen anderen zu verwenden... Dann nehme ich lieber den 5x und bin auf der sicheren Seite.
Mich mit mehreren Karten zu bewaffnen um dann nur 2 Liter zu tanken, dafür habe ich leider keine Zeit. Da pfeif ich lieber auf die paar Punkte.
Für mich macht es am meisten Sinn die Punkte in Prämien zu tauschen
Da sind teilweise günstige Sachen dabei.
Außerdem sind meine teuer erkauften 8000p dann ja doch nur 80€.
Wenn man tatsächlich beurteilen kann, ob die Artikel günstig sind, und man die Sachen sich eh hätte kaufen wollen - okay.
Ich für meinen Teil löse (seit ich nicht mehr bei Vodafone bin und die Rechnungsgutschrift entfällt) die Punkte nur noch in Bares ein, lasse mir also die Gutschrift aufs Girokonto überweisen. Das ist "Payback" im wahrsten Sinne des Wortes.
Kein Warengutschein! Einen Wertgutschein, die bekommst am Payback Automaten. Dort werden deinen Punkte umgewandelt und du kannst damit wie mit Bargeld an der Kasse bezahlen 1:1 die Umwandlung der Punkte in Euro. Davon hole ich mir einen Amazon Gutschein, denn in Bargeld auszahlen in größeren Summen haben meine Kassierer immer gemeckert. Also mache ich es so, ist ja fast wie Bargeld![]()
Und wozu so umständlich? Man kann es sich doch direkt online aufs Konto überweisen lassen...
https://www.payback.de/pb/bargeld/